Ricerca waypoint: 

Log per Die längste Nacht des Jahres (2010)    partecipato 1x parteciperò 0x Nota 1x

Nota 04. gennaio 2011 Bundy609 ha scritto una nota

Da dieses Event vorbei ist, werde ich es Archivieren.
Es kann jedoch wieder Bearbeitet werden und ein neues Datum eingefügt werden. 

 
MFG

Bundy609 (OC-Admin)

partecipato 21. dicembre 2010 divingbrothers ha visitato l'evento

Ja irgendwie gehört dieses Event schon zum Caching-Jahresablauf dazu. Das nehm ich immer wieder "gerne" zum Anlass mal mit den Öffis in die Stadt zu fahren. (Den Standardsatz von wegen nette Gespräche und so weiter lass ich mal weg, das versteht sich eh von selbst) Gerne schließe ich mich aber den Weihnachtswünschen an :-) In diesem Sinne: next year! same time! same station!

[Ritorna al listing della geocache]