Waypoint search: 

Log entries for Hallenhaus Norddeutschland, ein Kunstwerk    Found 3x Not found 2x Note 1x

Note 07 February 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Not found 24 January 2012 Dingo01 did not find the geoacache

Hier in der Nähe gibt es eine Dose... aber die gehört nicht zu diesem Cache.

Deshalb: DNF. Schade, weil es ein wirklich besuchenswerter Ort ist.

Owner angeschrieben.

Dingo01

Not found 08 October 2011 Leofreund did not find the geoacache

Habe heute leider außer viel zu viel Müll rund um das Hallenhaus nichts entdeckt. Die Aussicht war allerdings schön.

Found 29 May 2011 opmet found the geocache

Hallo,

wohne direkt in der Nähe und fahre eigentlich schon seit Jahren immer mit dem MTB vorbei.

Found 27 January 2011 jubilate found the geocache

... und bei Wind bläst es eine fast davon.

Vielen Dank für den Cache.

Jubilate

Found 11 December 2010 RAMP found the geocache

[Back to the geocache listing]