Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bücherreihe #3 - "Am Strand"    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. September 2013 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke. morgens nicht so überlaufen, viele Mücken !

Hinweis 07. Februar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2K71H) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. August 2012 DMSL hat den Geocache gefunden

Zwinkernd

gefunden 04. September 2011 roland-112 hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag mit Freunden gemeinsam gefunden. Gutes Versteck, ist aber weiter südlich als die Koordinaten es angeben. Viel Spass bei Suchen. Viele Grüße von Roland

gefunden 30. Januar 2011 Laugele hat den Geocache gefunden

Kleine Tour an und auf den Bodanrück. TFTC

gefunden 04. Januar 2011 DonTeam hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle am Strand. Zusammen mit tío konnte sich die Dose am Ende doch nicht verbergen, obwohl wir schon ziemlich lang suchen mussten. Die Koordinaten liegen eben leicht daneben... DFDC!

gefunden 16. Dezember 2010 kinggrimsel hat den Geocache gefunden

Ich könnte mir in meinen Allerwertesten beissen! LM sicher auch. Als der rauskam mit ihm zusammen auf FTF-Jagd gegangen, bevor wir zum Event nach Tuttlingen sind. Die gänzlich frische Schneeschicht war verheißungsvoll. Trotz intensiver Suche nichts gefunden. Nur leere Bierflaschen, immerhin! Heute konnte ich dann hinterm "Vorhang" fündig werden. Wahscheinlich hatten wir Eiszapfen an den Augenbrauen hängen!!

TFTC

gefunden 12. Dezember 2010 waldtill hat den Geocache gefunden

Vor lauter Büchern das Regal fast nicht gesehen, oder besser:
Vor lauter Vorhang das Fenster...
Da haben wir doch eine ganze Weile suchen müssen, bis sich das Dösle um 16:40 zeigte
Danke und Grüße
waldtill

gefunden 10. Dezember 2010 perenquen hat den Geocache gefunden

:) FTF :D

hier kann ich den ja auch noch loggen.

Vielen Dank 

[Zurück zum Geocache]