Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Owwerhaiser Tour: Vogelpark    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 27. octubre 2013 Goline has archived the cache

encuentran 10. septiembre 2012 Elizur ha encontrado el geocache

Da war mir sofort klar, wo er ist. Ich Trottel hab mir bloß nicht die Bonus-Info aufgeschrieben. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als noch einmal vorbeizuschauen!

encuentran 06. octubre 2011 ajokoira ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir (Eichelhäher, Ortungsdienst, LFotH und ich) heute Richtung Norden, aber bei den Wetteraussichten haben wir uns umentschieden und sind lieber Richtung Süden gefahren, was sich dann auch als sehr effektiv erwiesen hat.
Auf der Runde sind wir auch hier vorbeigekommen und haben den Cache gefunden.
Danke an alle Owner für's legen und Grüße
ajokoira

encuentran 06. octubre 2011 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Heute verschlug es uns in diese Gegend um dort einige Dosen zu suchen. Gemeinsam mit dem Ortungsdienst, LFotH und Ajokoira konnte ich mich in viele Logbücher eintragen.
Nach kurzer Suche wurde die Dose an dieser Location ausfindig gemacht.
Vielen Dank an alle Owner.
Viele Grüße, Eichelhäher.

encuentran 09. julio 2011 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Beim Finale vom 'Versprechen des Josef Baumann' war grad gassigehen angesagt, also hab ich erst mal 'nen Schlenker hierher gemacht.

Merci!
Werner, wer sonst?

PS:
War zwar ein neues Logbuch drin, ich hab aber wieder nix für den Bonus gefunden.

encuentran 06. febrero 2011 hawaii0007 ha encontrado el geocache

Hallo schon tausendmal vorbei gelaufen. Schön, das es hier in der Gegend diverse Caches gibt.

encuentran 31. octubre 2010 tkbär 73 ha encontrado el geocache

Dieser Vogelpark ist sehr gepflegt. Danke fürs zeigen hat uns als Vogelfreunde Spass gemacht. Der Cache konnte sich uns nicht verbergen. Die Piraten

encuentran 17. octubre 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

encuentran 08. septiembre 2010 Knödel mit Beilage ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen morgendlichen Tour, schnell mitgenommen.
TFTC

encuentran 04. julio 2010 krasten ha encontrado el geocache

Schöner Vogelpark! Allerdings hat's hier ja Mücken - echt unglaublich.
TFTC,
Karsten

encuentran 12. enero 2010 WolfKK ha encontrado el geocache

Da dieser Cache nun auch auf OC gelistet ist, muss ich den doch gleich mal nachloggen.
Auch diesen Cache schnell gefunden.
TFTC Wolf

encuentran 15. septiembre 2009 ratoe ha encontrado el geocache

Die Nr. 2 auch schnell gefunden.

TFTC ratoe

encuentran 30. agosto 2009 Ilfuchur ha encontrado el geocache

Schon unter geocaching.com geloggt und jetzt mit vielem lieben Dank hier noch nachgetragen.

encuentran 12. agosto 2009 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Heute die Nummer 2 der Runde durch Oberhausen. Schnell gefunden, vielen Dank.

#1266 / 16:35 Uhr

[Volver a la lista de geocache]