Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Owwerhaiser Tour: Radrennbahn    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

archiviert 27. Oktober 2013 Goline hat den Geocache archiviert

gefunden 25. April 2013 lizard08 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cache-Tour gut gefunden.
Grüße von der Bergstraße
lizard08

nicht gefunden 29. Dezember 2012 Sheogorath_48 hat den Geocache nicht gefunden

ich habe auch nix gefunden, kann jemand einen hinweis geben?

 

nicht gefunden 23. Dezember 2012 TheDuckListener hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache nicht finden können :(

gefunden 10. September 2012 Elizur hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund, ein schneller Log, ein schnelles TFTC!

  Neue Koordinaten:  N 49° 15.133' E 008° 28.785', verlegt um 129 Meter

Hinweis 05. August 2012 Goline hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache musste etwas verlegt werden, nun kann man einen noch besseren blick auf die radrennbahn werfen.

Nun stimmen auch die Koordinaten wieder mit GC.com überein !

gefunden 22. Juli 2012 Momaho hat den Geocache gefunden

Bevor es zur Husarenquelle ging, wollten wir noch diesem Döschen einen Besuch abstatten. Das zuerst untersuchte Versteck war leer. Nach kurzem Umschauen fanden wir den Kleinen eine Etage tiefer am Boden, er war wohl den aktuellen Arbeiten mit PU-Schaum zum Opfer gefallen, denn am Decke klebt noch ein bisschen von der Masse. Danke für den cache.

gefunden 05. Mai 2012, 21:00 knoepfchendruecker hat den Geocache gefunden

Im Abflug vom [url=http://coord.info/GCB5E1]Holidaycache[/url] lag dieser Petling geradezu auf dem Weg, so dass er auch noch schnell geloggt werden konnte - dankeschön dafür!

gefunden 06. Oktober 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir (Eichelhäher, Ortungsdienst, LFotH und ich) heute Richtung Norden, aber bei den Wetteraussichten haben wir uns umentschieden und sind lieber Richtung Süden gefahren, was sich dann auch als sehr effektiv erwiesen hat.
Auf der Runde sind wir auch hier vorbeigekommen und haben den Cache gefunden.
Danke an alle Owner für's legen und Grüße
ajokoira

gefunden 06. Oktober 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Heute verschlug es uns in diese Gegend um dort einige Dosen zu suchen. Gemeinsam mit dem Ortungsdienst, LFotH und Ajokoira konnte ich mich in viele Logbücher eintragen.
Nach kurzer Suche wurde die Dose an dieser Location ausfindig gemacht.
Vielen Dank an alle Owner.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 09. Juli 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Den hab ich beim Suchen mit meinen Wurstfingern doch erst mal glatt in die Rabatten gekloppt, weil ich nicht mit einem Nano gerechnet hatte. Wenn ich mir jetzt so die Größenangaben der ganzen Tour ansehe, sollte die vielleicht generell um eine Stufe runtergesetzt werden, auf GC sind die ja auch als Mikro gelistet.

Werner, wer sonst?

gefunden 31. Oktober 2010 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter war da ganz schön viel los. Kurz gewartet bis Muggelfrei dann aber flott.... geloggt. Die Piraten

gefunden 17. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

gefunden 12. September 2010 Knödel mit Beilage hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit dankend mitgenommen.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
TFTC
Grüße Knödel mit Beilage

gefunden 11. September 2010 hansundgrete hat den Geocache gefunden

der hint ist klasse[:D] da war die dose schnell gefunden...
mit knödel mit beilage auf wochenendtour
tftc
gruesse von hans&grete

gefunden 12. Januar 2010 WolfKK hat den Geocache gefunden

Da dieser Cache nun auch auf OC gelistet ist, muss ich den doch gleich mal nachloggen.
Dieser Nano hat sich lange vor mir verstecken können. Dank Hint war er dann doch fällig.
TFTC Wolf

gefunden 15. September 2009 ratoe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, lange gebraucht bis das Logbuch wieder zusammengerollt war.[:o)]
Es muss auch gewechselt werden.

TFTC ratoe

gefunden 30. August 2009 Ilfuchur hat den Geocache gefunden

Schon unter geocaching.com geloggt und jetzt mit vielem lieben Dank hier noch nachgetragen.

gefunden 12. August 2009 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Sorry, ich bin erst jetzt zum Loggen gekommen. Ich bin der böse, der das Logbuch getauscht hatte. Platz war keiner mehr und ungeloggt wollte ich nicht gehen.
Vielen Dank fürs Verstecken.

#1265 / 16:30 Uhr

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 15.069' E 008° 28.741'

[Zurück zum Geocache]