Waypoint-zoeken: 

Logs van Owwerhaiser Tour: Radrennbahn    Gevonden 16x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gearchiveerd 27. oktober 2013 Goline has archived the cache

Gevonden 13. juli 2013 Superbärle heeft de cache gevonden

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Nach der Seetour ging es mit feuchten Klamotten und nassen Haaren noch auf eine kleine Städtetour.

[center] [size=4]TFTC
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size][/center]

Gevonden 25. april 2013 lizard08 heeft de cache gevonden

Auf unserer Cache-Tour gut gefunden.
Grüße von der Bergstraße
lizard08

Niet gevonden 29. december 2012 Sheogorath_48 heeft de cache niet gevonden

ich habe auch nix gefunden, kann jemand einen hinweis geben?

 

Niet gevonden 23. december 2012 TheDuckListener heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir den Cache nicht finden können :(

Gevonden 10. september 2012 Elizur heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund, ein schneller Log, ein schnelles TFTC!

  New coordinates:  N 49° 15.133' E 008° 28.785', moved by 129 meters

Opmerking 05. augustus 2012 Goline heeft een notitie geschreven

Der Cache musste etwas verlegt werden, nun kann man einen noch besseren blick auf die radrennbahn werfen.

Nun stimmen auch die Koordinaten wieder mit GC.com überein !

Gevonden 22. juli 2012 Momaho heeft de cache gevonden

Bevor es zur Husarenquelle ging, wollten wir noch diesem Döschen einen Besuch abstatten. Das zuerst untersuchte Versteck war leer. Nach kurzem Umschauen fanden wir den Kleinen eine Etage tiefer am Boden, er war wohl den aktuellen Arbeiten mit PU-Schaum zum Opfer gefallen, denn am Decke klebt noch ein bisschen von der Masse. Danke für den cache.

Gevonden 05. mei 2012, 21:00 knoepfchendruecker heeft de cache gevonden

Im Abflug vom [url=http://coord.info/GCB5E1]Holidaycache[/url] lag dieser Petling geradezu auf dem Weg, so dass er auch noch schnell geloggt werden konnte - dankeschön dafür!

Gevonden 06. oktober 2011 ajokoira heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir (Eichelhäher, Ortungsdienst, LFotH und ich) heute Richtung Norden, aber bei den Wetteraussichten haben wir uns umentschieden und sind lieber Richtung Süden gefahren, was sich dann auch als sehr effektiv erwiesen hat.
Auf der Runde sind wir auch hier vorbeigekommen und haben den Cache gefunden.
Danke an alle Owner für's legen und Grüße
ajokoira

Gevonden 06. oktober 2011 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Heute verschlug es uns in diese Gegend um dort einige Dosen zu suchen. Gemeinsam mit dem Ortungsdienst, LFotH und Ajokoira konnte ich mich in viele Logbücher eintragen.
Nach kurzer Suche wurde die Dose an dieser Location ausfindig gemacht.
Vielen Dank an alle Owner.
Viele Grüße, Eichelhäher.

Gevonden 09. juli 2011 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Den hab ich beim Suchen mit meinen Wurstfingern doch erst mal glatt in die Rabatten gekloppt, weil ich nicht mit einem Nano gerechnet hatte. Wenn ich mir jetzt so die Größenangaben der ganzen Tour ansehe, sollte die vielleicht generell um eine Stufe runtergesetzt werden, auf GC sind die ja auch als Mikro gelistet.

Werner, wer sonst?

  Coördinaten  N 49° 15.069' E 008° 28.741'

Gevonden 31. oktober 2010 tkbär 73 heeft de cache gevonden

Heute bei schönen Wetter war da ganz schön viel los. Kurz gewartet bis Muggelfrei dann aber flott.... geloggt. Die Piraten

Gevonden 17. oktober 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

Gevonden 12. september 2010 Knödel mit Beilage heeft de cache gevonden

In der Dunkelheit dankend mitgenommen.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
TFTC
Grüße Knödel mit Beilage

Gevonden 11. september 2010 hansundgrete heeft de cache gevonden

der hint ist klasse[:D] da war die dose schnell gefunden...
mit knödel mit beilage auf wochenendtour
tftc
gruesse von hans&grete

Gevonden 12. januari 2010 WolfKK heeft de cache gevonden

Da dieser Cache nun auch auf OC gelistet ist, muss ich den doch gleich mal nachloggen.
Dieser Nano hat sich lange vor mir verstecken können. Dank Hint war er dann doch fällig.
TFTC Wolf

Gevonden 15. september 2009 ratoe heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, lange gebraucht bis das Logbuch wieder zusammengerollt war.[:o)]
Es muss auch gewechselt werden.

TFTC ratoe

Gevonden 30. augustus 2009 Ilfuchur heeft de cache gevonden

Schon unter geocaching.com geloggt und jetzt mit vielem lieben Dank hier noch nachgetragen.

Gevonden 12. augustus 2009 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Sorry, ich bin erst jetzt zum Loggen gekommen. Ich bin der böse, der das Logbuch getauscht hatte. Platz war keiner mehr und ungeloggt wollte ich nicht gehen.
Vielen Dank fürs Verstecken.

#1265 / 16:30 Uhr

[Terug naar de cachebeschrijving]