Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Owwerhaiser Tour: Erlichsee    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. August 2015, 17:52 silmat hat den Geocache gefunden

Geklettert, getaucht, geschwommen, gesucht und gefunden. B-)
Hat super Spaß gemacht und war erfrischend.
Diesen hier in schwindelerregender Höhe geloggt.
Danke für das Abenteuer
Almat

gefunden 04. August 2015, 12:27 Jamann hat den Geocache gefunden

Den Cache im eigenen Ort gefunden. Hatte zuerst nicht geglaubt, dass ich DA hoch muss...hat aber dann schließlich doch geklappt. Die obige Beschreibung ist etwas verwirrend, dachte erst es ist ein Multi, letztlich ist nur (noch) dieser Cache an gegebener Position zu suchen, entsprechend gabs wohl auch keinen Hinweis für den Bonuscache mehr, da dieser nebst den anderen Stationen archiviert wurde. Im Logbuch ist noch ausreichend Platz. Gefunden habe ich einen MIKRO, keinen SMALL/KLEIN! Dennoch: DFDC, war lustig! :)

gefunden 21. Juni 2014, 20:35 Elizur hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte noch vor dem Deutschlandspiel gefunden und muggelfrei geloggt werden Lächelnd

Der Baum ist gut zu beklettern! Musste sogar zweimal hoch, weil mir einmal der Deckel runtergefallen ist Zunge raus

Vielen Dank fürs Auslegen!

gefunden 05. September 2013, 12:27 RailrunnerSiD hat den Geocache gefunden

Nivekkkk The Railrunner


Sehr schöne gegend

gefunden 05. September 2013, 12:26 RailrunnerSiD hat den Geocache gefunden

Nivekkkk.... The Railrunner

Geloggt... sehr schöne gegend

gefunden 09. November 2012 Momaho hat den Geocache gefunden

Am Abend brauchten wir noch ein bisschen Bewegung und fuhren zum Ehrlichsee. Vor Ort dann gesehen, dass es ein T4 ist, also noch eine positive Überraschung für Herr Momaho. Im Dunkeln war es eher ein Klettern auf Tasten als auf Sicht...danke fuers Doeschen.

gefunden 09. September 2012 hjthom hat den Geocache gefunden

Am vermutlich letzten heißen Tag dieses Jahres haben [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=7de2ac8d-c8e4-4485-91a8-85b5a46e2f7e]P-M-K[/url] und ich genutzt um ein kleines Familien-Picknick am See einzulegen. Nachdem wir uns gestärkt hatten konnte die Tour auch schon losgehen. Dieser Cache diente zunächst dazu um uns ein wenig am See umzuschauen, was aus dieser Höhe problemlos möglich war. Das Döschen habe ich erst gesehen als ich schon oben war.
<br>
<br>
[:D] Danke fürs zeigen und legen [:D]
<br><br>
[8] 1068 [8] 9 September 2012 13:31

gefunden 06. Oktober 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir (Eichelhäher, Ortungsdienst, LFotH und ich) heute Richtung Norden, aber bei den Wetteraussichten haben wir uns umentschieden und sind lieber Richtung Süden gefahren, was sich dann auch als sehr effektiv erwiesen hat.
Auf der Runde sind wir auch hier vorbeigekommen und haben den Cache gefunden.
Danke an alle Owner für's legen und Grüße
ajokoira

gefunden 06. Oktober 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Heute verschlug es uns in diese Gegend um dort einige Dosen zu suchen. Gemeinsam mit dem Ortungsdienst, LFotH und Ajokoira konnte ich mich in viele Logbücher eintragen.
Nach kurzer Suche wurde die Dose an dieser Location ausfindig gemacht.
Vielen Dank an alle Owner.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 31. Oktober 2010 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell zusehen aber Vorsicht der liegt da nicht gerade sicher! Die Piraten

gefunden 08. September 2010 Knödel mit Beilage hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen morgendlichen Tour, schnell mitgenommen.
Klasse Versteck!
TFTC

gefunden 12. Januar 2010 WolfKK hat den Geocache gefunden

Da dieser Cache nun auch auf OC gelistet ist, muss ich den doch gleich mal nachloggen.
Bei Schnee und Glätte war dieser hier doch eine Herausforderung.
TFTC Wolf

gefunden 15. September 2009 ratoe hat den Geocache gefunden

Aus der Owwerhaiser-Tour-Serie war das hier der entspannendste und erholsamste Cache.
Sehr schön als Abschluss.

TFTC ratoe

gefunden 30. August 2009 Ilfuchur hat den Geocache gefunden

Schon unter geocaching.com geloggt und jetzt mit vielem lieben Dank hier noch nachgetragen.

gefunden 12. August 2009 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Auch den letzten der Runde habe ich schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Zeigen des schönen Sees.

#1270 / 18:30 Uhr

[Zurück zum Geocache]