Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zeit der Veränderungen    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Oktober 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir (Eichelhäher, Ortungsdienst, LFotH und ich) heute Richtung Norden, aber bei den Wetteraussichten haben wir uns umentschieden und sind lieber Richtung Süden gefahren, was sich dann auch als sehr effektiv erwiesen hat.
Auf der Runde sind wir auch hier vorbeigekommen und haben den Cache gefunden.
Danke an alle Owner für's legen und Grüße
ajokoira

gefunden 06. Oktober 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Heute verschlug es uns in diese Gegend um dort einige Dosen zu suchen. Gemeinsam mit dem Ortungsdienst, LFotH und Ajokoira konnte ich mich in viele Logbücher eintragen.
Nach kurzer Suche wurde die Dose an dieser Location ausfindig gemacht.
Vielen Dank an alle Owner.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 24. Juli 2011 Stern des Südens hat den Geocache gefunden

Super für den Einstieg

Besten Dank fürs versteckenCool

gefunden 09. Juli 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Heute habe ich endlich meinen schon langen hinausgeschobenen 'Kurzurlaub' auf Korsika angetreten und auf dem Weg dorthin auch diese Dose mitgenommen.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 22. Januar 2011 Carlotta Viktualia hat den Geocache gefunden

Echt cooles Versteck!!  Cool

TFTC, Carlotta Viktualia

gefunden 31. Oktober 2010 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Die Piraten

gefunden 17. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

gefunden 13. September 2010 ratoe hat den Geocache gefunden

Beim Bergen der Dose fuhr ein weiteres Cachemobil vor, gut erkennbar am GC-Aufkleber.
Es war der Owner. Nachdem ich geloggt hatte folgte eine Cachekontrolle seinerseits.
Nach einem netten Plausch ging es weiter zum nächsten Cache.

TFTC ratoe

gefunden 09. September 2010 Knödel mit Beilage hat den Geocache gefunden

Schon tausendmal daran vorbeigefahren und heute endlich mal angehalten zum loggen.
TFTC

gefunden 17. Juni 2010 WolfKK hat den Geocache gefunden

Da dieser Cache nun auch auf OC gelistet ist, muss ich den doch gleich mal nachloggen.
Den Kleinen auf dem Heimweg gesucht und auch sehr schnell gefunden.
TFTC Wolf

gefunden 21. März 2010 Ilfuchur hat den Geocache gefunden

Schon unter geocaching.com geloggt und jetzt mit vielem lieben Dank hier noch nachgetragen.

[Zurück zum Geocache]