Waypoint search: 

Log entries for Hoggemer´s Hochzeitscache    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 19 February 2018, 21:58 Lavon82 found the geocache

Gestern Abend hab ich mir das Rätsel vorgenommen und heute kam dann der Outdoorteil  :) beides hat mir gut gefallen! Tftc

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 July 2016, 16:00 LaMiLa found the geocache

Sehr schöner Cache, hat uns gut gefallen! Vielen Dank :)

Wir wünschen euch eine schöne Ehe! 

Found 19 April 2014, 15:13 ck165 found the geocache

Bei meinem ersten Versuch, die Dose zu heben, bin ich etwa 200Meter Luftlinie weiter Süd-Westlich umhergeirrt.
Tja, ich hatte eine Frage falsch beantwortet.
Also nochmal recherchieren. Und dann sahen die Koordinaten rahm besser aus.
Alles Gute dem Hochzeitspaar.

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

Found 18 February 2013, 22:00 udrei found the geocache

In einer Nacht-ohne-Nebel Aktion mit lospommos gut gefunden
TFTC
udrei

Found 09 August 2012 Waage_58 found the geocache

Heute im großen team gut gefunden

DFDC

Found 09 August 2012 UglyBadJo found the geocache

Da eine muggelfreie Zeit zu erwischen ist schon fast Glücksache.
Heute war es dann soweit. Im großen Team gefunden und einen TB abgelegt.
DFDC

Found 11 May 2011 oehlfass found the geocache

Trotz vieler Muggel gefunden.

Found 11 August 2010 murmeltier found the geocache

Na, für die meisten Fragen brauchte ich Google. Da bin ich nicht so firm.
Sie waren dann aber recht eindeutig zu beantworten, also hab ich's auch ohne den Geochecker probiert.
Mutiges Versteck.
Alles Gute noch für die Zukunft.
Gruß reiner aka murmeltier/2

Found 20 June 2010 rembrandt95 found the geocache

Vielen Dank für den Cache

Found 15 May 2010 Sternstunde found the geocache

[Back to the geocache listing]