Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Versprechen des Josef Baumann    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 27. octubre 2013 Goline has archived the cache

Nota 05. agosto 2012 Goline han escrito una nota

So...nachdem die Dose endlich restauriert ist konnten wir sie heute dann auch wieder an Ort und Stelle bringen
Es kann also wieder gesucht werden

Viel Spaß dabei !!

Nota 11. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 06. abril 2012 Die_4_Finder ha encontrado el geocache

Unser erster Cache. Die Kinder waren begeistert. Danke!

Die_4_Finder

encuentran 09. julio 2011 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu meinem 'Kurzurlaub' bin ich schon über S2 und S1 gestolpert, konnte aber wg. Muggel auf der Bank die Finalkoordinaten noch nicht bestimmen. Aber zumindest hab ich danach die etwas sonderbare Wegführung zu S1 verstanden ;-). Auf dem Rückweg dann die noch benötigten Informationen abgegriffen und nach einer Ehrenrunde über den Vogelpark auch die Dose erfolgreich gehoben.

Merci!
Werner, wer sonst?

encuentran 20. marzo 2011 COACH ha encontrado el geocache

Nette Runde und auch gleich gefunden.

 

No Trade

Gruß COACH

encuentran 22. mayo 2010 Knödel mit Beilage ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in die Flitterwochen noch diesen schönen Multi mitgenommen.
DFDC

encuentran 18. enero 2010 WolfKK ha encontrado el geocache

Da dieser Cache nun auch auf OC gelistet ist, muss ich den doch gleich mal nachloggen.
Im Dunkeln auch noch diesen Cache gesucht. An Station 1 habe ich mich total verrechnet. Dank der topographischen Karte auf dem GPS war zum Glück klar wo Station 2 sein muss und somit diese problemlos gefunden. Bei der Rechung für das Final zum Glück alles richtig ermittelt somit war die gut gemachte Dose schnell entdeckt.
In: - / Out: TB
TFTC Wolf

encuentran 28. octubre 2009 ratoe ha encontrado el geocache

Auch ich hatte die Runde bereits vor Kurzem absolviert, aber auch wegen einer Veranstaltung nicht loggen können.
Es war eine schöne, informative Runde mit einem toll gestalteten Versteck für die Dose.

Out: TB

TFTC ratoe

[Volver a la lista de geocache]