Ricerca waypoint: 

Log per Der heilige Damm    trovata 13x non trovata 1x Nota 0x

trovata 05. aprile 2015, 10:55 sabsi260781 ha trovato la geocache

dose ist noch vorhanden Lachend

kurztrip zu ostern an die ostsee und dabei cachen Lächelnd 10:55

Immagini per questo log:
aussicht vom cacheaussicht vom cache

archiviata 04. settembre 2013 torama ha archiviato la cache

zan

trovata 30. settembre 2012 Finder67 ha trovato la geocache

Hurra, mein 1. Cache gefunden! ..und beinahe nicht loggen können, weil es inzwischen archiviert wurde!?  Schade eigentlich. Es war ein netter Spaziergang.

trovata 02. agosto 2012 DeHaensels ha trovato la geocache

Die Suche hat etwas gedauert, aber dank meines genauen GPS-Gerätes war der Umkreis nicht allzu groß. Der letzte Eintrag ist tatsächlich schon etwas her. Vielleicht schrecken die vielen großen Steine ab. Man kann es ja auch mal mit den kleineren versuchenZwinkernd

non trovata 01. giugno 2012 Ice-Couch-Drivers non ha trovato la geocache

Nicht gefunden - es waren einfach zu viele Steine !!!! Brüllend

trovata 14. aprile 2012 Sandro Rodriguez ha trovato la geocache

Super Hinweis. Wir haben sehr viel Spass gehabt und werden noch lange davon berichten können. Also nach langer Suche und wenden "Aller vorhandener Steine" haben wir Ihn mit GC Team blonder75 gehoben. Danke

trovata 02. gennaio 2012 53erSkorpion ha trovato la geocache

Nach sehr gutem Mittagessen in Heiligendamm kamen wir noch auf die Idee, den Cache an dieser historischen Stätte zu heben. Hat super geklappt. Zusatzerlebnis, toller roter Himmel zum Sonnenuntergang.

trovata 10. ottobre 2011 geopille ha trovato la geocache

bei Einsetzendem Nieselregen erfolgreich gehoben. dfdc

trovata 25. agosto 2011 PlanB ha trovato la geocache

PlanB sagt Danke für den Cache.

Ja, ja welcher Stein war es nur wieder ?? Lächelnd

Trade
IN: aufblasbare Figur
OUT: Ansteckbutton

trovata 22. agosto 2011 URS59 ha trovato la geocache

Heute früh auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden. (War aber schon der 3.Anlauf)

out: Geokret - Froggy

in: Button

DFDC

URS59

Immagini per questo log:
SteineSteine

trovata 04. agosto 2011 crypto51 ha trovato la geocache

dank exakter Koordinaten ein schneller Fund. Vielen Dank

trovata 27. luglio 2011 Imperio ha trovato la geocache

Als ich wusste wo ich suchen sollte, dachte ich nur so "oh den findest du hier nie!" Aber es hat doch relativ schnell geklappt:))

trovata 24. luglio 2011 team testpilot 1 ha trovato la geocache

Im Urlaub leider bei strömenden Regen geloggt Weinend

Danke sagen Daniela, Laura, Florian, Lucienne & AndréCool

trovata 15. luglio 2011 RiJa2010 ha trovato la geocache

Lachend Den Damm um 18:09 bestiegen, die Steine gewendet und geloggt. D.f.d.C

trovata 30. gennaio 2011 HSCA ha trovato la geocache

Beim lesen des Hints konnten wir uns ein lautes Lachen nicht verkleifen. Dann war es wohl eher Zufall als können, dass wir die Dose dann noch auf Anhieb gefunden haben.

in: GK
out: GK

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, A, 14:13, car, 05]

[Ritorna al listing della geocache]