Waypoint-zoeken: 

Logs van Der heilige Damm    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 05. april 2015, 10:55 sabsi260781 heeft de cache gevonden

dose ist noch vorhanden Lachend

kurztrip zu ostern an die ostsee und dabei cachen Lächelnd 10:55

Afbeeldingen voor deze log:
aussicht vom cacheaussicht vom cache

Gearchiveerd 04. september 2013 torama has archived the cache

zan

Gevonden 30. september 2012 Finder67 heeft de cache gevonden

Hurra, mein 1. Cache gefunden! ..und beinahe nicht loggen können, weil es inzwischen archiviert wurde!?  Schade eigentlich. Es war ein netter Spaziergang.

Gevonden 02. augustus 2012 DeHaensels heeft de cache gevonden

Die Suche hat etwas gedauert, aber dank meines genauen GPS-Gerätes war der Umkreis nicht allzu groß. Der letzte Eintrag ist tatsächlich schon etwas her. Vielleicht schrecken die vielen großen Steine ab. Man kann es ja auch mal mit den kleineren versuchenZwinkernd

Niet gevonden 01. juni 2012 Ice-Couch-Drivers heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden - es waren einfach zu viele Steine !!!! Brüllend

Gevonden 14. april 2012 Sandro Rodriguez heeft de cache gevonden

Super Hinweis. Wir haben sehr viel Spass gehabt und werden noch lange davon berichten können. Also nach langer Suche und wenden "Aller vorhandener Steine" haben wir Ihn mit GC Team blonder75 gehoben. Danke

Gevonden 02. januari 2012 53erSkorpion heeft de cache gevonden

Nach sehr gutem Mittagessen in Heiligendamm kamen wir noch auf die Idee, den Cache an dieser historischen Stätte zu heben. Hat super geklappt. Zusatzerlebnis, toller roter Himmel zum Sonnenuntergang.

Gevonden 10. oktober 2011 geopille heeft de cache gevonden

bei Einsetzendem Nieselregen erfolgreich gehoben. dfdc

Gevonden 25. augustus 2011 PlanB heeft de cache gevonden

PlanB sagt Danke für den Cache.

Ja, ja welcher Stein war es nur wieder ?? Lächelnd

Trade
IN: aufblasbare Figur
OUT: Ansteckbutton

Gevonden 22. augustus 2011 URS59 heeft de cache gevonden

Heute früh auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden. (War aber schon der 3.Anlauf)

out: Geokret - Froggy

in: Button

DFDC

URS59

Afbeeldingen voor deze log:
SteineSteine

Gevonden 04. augustus 2011 crypto51 heeft de cache gevonden

dank exakter Koordinaten ein schneller Fund. Vielen Dank

Gevonden 27. juli 2011 Imperio heeft de cache gevonden

Als ich wusste wo ich suchen sollte, dachte ich nur so "oh den findest du hier nie!" Aber es hat doch relativ schnell geklappt:))

Gevonden 24. juli 2011 team testpilot 1 heeft de cache gevonden

Im Urlaub leider bei strömenden Regen geloggt Weinend

Danke sagen Daniela, Laura, Florian, Lucienne & AndréCool

Gevonden 15. juli 2011 RiJa2010 heeft de cache gevonden

Lachend Den Damm um 18:09 bestiegen, die Steine gewendet und geloggt. D.f.d.C

Gevonden 30. januari 2011 HSCA heeft de cache gevonden

Beim lesen des Hints konnten wir uns ein lautes Lachen nicht verkleifen. Dann war es wohl eher Zufall als können, dass wir die Dose dann noch auf Anhieb gefunden haben.

in: GK
out: GK

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, A, 14:13, car, 05]

[Terug naar de cachebeschrijving]