Recherche de Waypoint : 

Logs pour Irgendwo in Bonn    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 1x

Note 13. janvier 2012 Jaeger&Sammler a écrit une note

Weg!

pas trouvé 13. janvier 2012 roli_29 n'a pas trouvé le géoacache

Der ist wohl weg!

Gruß Roland

trouvé 13. décembre 2010 Bonnsoir trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughing STF LaughingLaughingLaughing

Schon kurz nach dem ersten Lesen des Listings kam mir eine Idee... Mittels T. Google zuerst nach der Adresse gesucht und dann virtuell nach einem geeigneten Objekt, das vom Owner als Ausgangspunkt für die Peilung genutzt worden sein könnte. Auch hier wurde ich fündig und die Peilung führte zu einer Koordinate mit einem Objekt, das als Cacheversteck durchaus brauchbar erschien. Ohne eine Bestätigung durch den Geochecker blieben letzte Zweifel, bis ich vor Ort den GC-Hinweis des Owners sah und die Dose Sekunden später in Händen hielt.

TFTC sagt Bonnsoir

trouvé 12. décembre 2010 Yellow ants trouvé la géocache

#721

Saw this when it was released on Sunday morning and realized quite quickly that I knew where it was. Also thought that when I knew that, lots of native Bonners would know as well and rush to get the cache.

When 18:00 rolled around and nobody had logged it as found yet, I calculated the coordinates from home and drove off to find it. Happily, I then became FTF at 18:49 Lachend

TFTC and the fun little task!

[Retour à la géocache]