Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heiligendamm    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 04. septiembre 2013 torama has archived the cache

zan

encuentran 06. septiembre 2011 URS59 ha encontrado el geocache

Nicht geloggt, Wurde total auseinandergenommen und verstreut. Evtl. ist noch ein Lederbeutel unter der Wurzel, aber der Ekelfaktor (glitschig, nass, Unrat) überwog.

Der Cache sollte deaktiviert oder aber neu angelegt werden.

Imagen para el log de entrada
Unter der WurzelUnter der Wurzel
DanebenDaneben

encuentran 30. agosto 2011 mcmn1234 ha encontrado el geocache

Tief im Wald, von Mücken beschützt, liegt dieser schöne Cache... Danke für´s Zeigen Cool

OUT 4TGD73

encuentran 22. abril 2011 cashmen ha encontrado el geocache

diesen hier heute nach einigem suchen dann doch gefunden. eine wirklich schoene gegend hier. danke fuers zeigen.

encuentran 20. marzo 2011 Benchy89 ha encontrado el geocache

Bei sonnigem wetter gut und schnell gefunden.

Benchy89

encuentran 30. enero 2011 HSCA ha encontrado el geocache

Da wir auf unserer OC-Only Tour schon in der Gegend waren, haben wir auch bei dieser Dose angehalten. Und siehe da, in diese Richtung sind wir bei unseren Cachetouren in Heiligendamm noch nie abgebogen. Wieder was dazugelernt.

Danke fürs Verstecken

[#HSCA, C, 14:33, hike, 06]

[Volver a la lista de geocache]