Waypoint search: 

Log entries for SSVC: Essen - Grugahalle    Found 41x Not found 1x Note 1x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 October 2023, 09:50 Dr.Acula found the geocache

Hallo,

alle Jahre wieder freue ich mich auf die Spielemesse. An den vollen vier Tagen steht hier Spiel, Spaß und Spannung auf dem Programm. Rund um die Messe findet sich manchmal aber auch noch die Zeit auch einen Cache oder ein Event zu besuchen, so wie hier. ;-)

Keine Ahnung, warum ich diesen Virtual all die Jahre übersehen oder ausgelassen habe. Doch heute nutzte ich die Chance, suchte und fand den finalen Hinweis, und fertigte auch ein Foto vor der Halle an. Danach ging es nach nebenan in die Messehallen.

Gefunden: 05.10.2023 um 09:50 Uhr

Danke für den Cache an Toghan.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #610
( Summe #7186 )

Pictures for this log entry:
Dr.Acula @ GrugahalleDr.Acula @ Grugahalle

Found 08 June 2023, 19:09 Thamespirat found the geocache

Beim Feiertagsschlender durch den Grugapark durfte dieser Cache nicht liegen bleiben.

TFTC Toghan,
Thamespirat
8. Juni 2023 17:52
#29
Anmerkung : Ich signiere das Logbook nicht zwingend chronologisch, sondern nutze freie Stellen die ich vorfinde.Es kommt immer wieder vor,dass ganze Seiten/Zeilen leer gelassen wurden,wodurch dem Cacheowner ein völlig unnötiger Mehraufwand in der Cachepflege entsteht. Sollte ich also nicht hinten zu finden sein,dann steh ich irgendwo früher drin.Versprochen!

Found 27 April 2022, 08:11 geocathiteam found the geocache

Danke für den Cache, den ich heute ebenfalls, wie die Altenpflegemesse, besuchen konnte. Viele liebe Grüße
Das geocathiteam ✅👍😀✨✨✨

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 10 March 2021, 18:13 EarlGraves found the geocache

Found 30 July 2020, 18:48 HaseHexe found the geocache

Found 25 April 2020, 20:52 Carsten_von_humboldt found the geocache

Found 28 March 2020 Aussiebelle found the geocache

Found 28 June 2019, 21:29 Heidi BMR found the geocache

Ein Hotelaufenthalt hat mich heute hierher geführt. Tolle Idee auch mit dem GeoKrety, was ich zum ersten Mal gefunden habe.
DfdC

Found 06 April 2019, 15:18 Zwerghamster1 found the geocache

Nach einem Besuch im Grugapark schnell gefunden.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 February 2019, 14:28 M7880 found the geocache

Heute nach der Messe hier gewesen und ein Foto gemacht  :)

Pictures for this log entry:
M in Essen OCB91CM in Essen OCB91C

Found 13 May 2017, 13:14 MarKe found the geocache

Auf einer Cacherunde durch Rüttenscheidt und die Umgebung sind wir auch bei diesem virtuellen Cache vorbeigekommen und konnten das Logpasswort schnell entdecken. Danke fürs Zeigen und Herführen!

Found 13 May 2017, 13:14 Tinamh found the geocache

Vielen Dank für diesen Cache und Grüße aus der Nachbarstadt Mülheim 😃

Found 19 November 2016 Landschildkroete found the geocache

Hier sind wir schon oft vorbeigefahren.Zwinkernd
Heute die Gelegenheit genutzt und während eines Einkaufsbummel in Essen-Rüttenscheid das Passwort abgelesen.
Danke für die Informationen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Pictures for this log entry:
Grugahalle mit LandschildlkroeteGrugahalle mit Landschildlkroete

Found 13 October 2016 G.Barz found the geocache

Nach dem Besuch der Spielemesse in Esen bin ich auf dem Weg zum Parkplatz noch kurz hier vorbeigekommen und konnte den Aufkleber gut finden.

TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 February 2016 nobwo found the geocache

Uhi, da habe ich fast vergessen diesen Cache zu loggen. Nur gut, dass ich mich gerne über dieses Hobby unterhalte und somit auch die Sprache auf diesen Cache fiel. Da ich hier ein Foto gemacht habe, war dann nur noch die Schwierigkeit, das Foto wieder zu finden.

In diesem Zeitraum war ich einige Male in Essen, um dann auch die Cachewelt zu erfahren. Viele tolle "Dosen" und Ideen konnte ich hier finden. Dieser Virtuelle ist für mich neu, so war dann das Finden eine wahre neue Erfahrung.

Vielen Dank für den Zeitvertreib.

Found 26 January 2016, 17:18 LokalPOTTriot found the geocache

Wie oft bin ich hier schon vorbei gekommen?!?! Und da es mein erster Cache war, war es doch spannend...

Lächelnd

TFTC

Lokalpottriot

Found 09 October 2015, 18:51 orso81 found the geocache

Juhu.
Nach der Spiel noch nen cache gefunden.
Danke für den Cache!
Es grüßt, orso81 :-)

Found 12 July 2015, 15:32 geheimwortkids found the geocache

Bei zum Lösungswort passendem Wetter heute hier vorbei geschaut.

TFTC!

Found 12 July 2015, 15:32 König Moderig found the geocache

Hier war ich noch nie. Und das Passwort passt!

TFTC,
König Moderig

12. Juli 2015 15:32 - #433 on this platform
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

Found 05 July 2015, 13:32 djti found the geocache

Heute haben wir den Grugapark besucht. Da bot es sich an, diesen SSVC zu loggen. Danke für den Cache!

Found 06 May 2015, 14:00 KThun found the geocache

Nach einem Messebesuch habe ich die Gelegenheit genutzt. Hier war das Passwort war schnell gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache!

Found 11 April 2015 Nordlandkai found the geocache

Bei meinem heutigen Besuch in Essen war ich auch (wieder) an der Grugahalle. Einfach so dort hin fahren und parken wollte irgendwie nicht so richtig funktionieren. Aber dann fand ich doch noch eine Möglichkeit. Das Logpasswort konnte ich recht schnell entdecken.
Vielen Dank für den Cache.

Found 07 December 2014, 13:00 Meilow found the geocache

Nach dem Besuch der MotorShow schnell entdeckt. :-)

Found 15 October 2014 finnkrone found the geocache

LächelndLächelndLächelnd ... doch drei mal den Trafo umrundet bis ich das vielversprechende Label entdecken konnte ..

TFTC

 

LächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndP.S.: mein 100.ter auf Opencaching LächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelnd

Found 21 February 2014, 17:43 georunner2012 found the geocache

Nach dem Messebesuch noch eben hier vorbeigegangen. DfdC

Found 07 February 2014, 12:00 onkeleule found the geocache

Nach einem Termin auf der eWorld hatte ich die Gelegemheit, hier vorbeizuschauen.

Pictures for this log entry:
Gruga-HalleGruga-Halle

Found 02 February 2014 putsche found the geocache

Heute mit Spatz0404 und Brutus66 gefunden.

Found 02 February 2014 brutus66 found the geocache

Heute auf einer Tour gehoben.

Found 17 January 2014 Obercolt found the geocache

Während der InfraTech konnte ich hier den entscheidenden Hinweis erhaschen, so dass ich hier jetzt loggen kann. DfdC

Found 10 November 2013, 16:00 Team Shark Attack found the geocache

Beim Besuch der Heim und Handwerksmesse kamen wir heute an dem virtuellen Cache vorbei und konnten ihn erfolgreich finden. Prima Idee für so einen muggeligen Bereich, besten Dank!

Found 24 October 2013, 18:43 nafmo found the geocache

Siebter mal in Essen um Spiel zu besuchen. Passwort einfach gefunden. Danke.

Found 07 October 2013 hueybuick found the geocache

TFTC

Found 01 May 2013, 16:00 Jesus78 found the geocache

War mein erster Cache und auf Anhieb gefunden. 

Found 05 April 2013 Jan_Peter found the geocache

Wir sind heute bei eisiger Kälte im Grugapark gewesen. Da gerade keine Messe ist, war hier sehr wengig los. Diseses Hinweisschild konnten wir schnell finden - vielen Dank dafür und auch danke für den virtuellen GeoKrety.

Pictures for this log entry:
GrugahalleGrugahalle

Found 27 January 2013 Babsi found the geocache

Hier waren wir nur kurz weil parken nicht ging. Ich habe dann schnell gemacht wärend die Familie im Auto sas.

Found 23 June 2012 Rupa found the geocache

Jaja, die Grugahalle. Hier hat mein Vater schon zu den Klängen von Bill Haley die Einrichtung zerlegt und auch ich habe mein erstes großes Konzert in dieser Halle erlebt. Möge sie noch lange stehen!

Found 20 May 2011 Hinseler Jung found the geocache

Auf meiner heutigen (wegen vieler Muggles an anderen Stellen nicht ganz so erfolgreichen) Fahrradtour schnell gefunden.

DfdC Hinseler Jung

Found 18 April 2011 Elwood Cidre found the geocache

Moin Moin,

da bin ich wieder unterwegs in Essen. Auf der Fahrt vom Büro zum Hotel musste ich hier kurz abbiegen. Das Passwortkärtchen war gut zu finden, ohne dass man auffällt.

TFTC from WCCP

Found 06 February 2011 GeoNun found the geocache

Super schnell mit meiner Mutter gefunden - nachdem ich 3 (in Worten: drei!) Euro Parkgebühr an der Grugahalle gezahlt hatte! Echt ärgerlich, aber das Loggen hat trotzdem Spaß gemacht, zumal ich meinen ersten GeoKrety-Code ergattert habe (was immer das auch sein mag, so richtig habe ich das noch nicht kapiert ...)

Pictures for this log entry:
Meine Mutter und ich vor der GrugahalleMeine Mutter und ich vor der Grugahalle

Found 16 January 2011 SimoneundWolfgang found the geocache

Dies war der 3. Cache für unser kleines Christkind Julia. War einfach zu finden

Note 05 January 2011 Toghan wrote a note

die Kords vom Passwort sind jetzt die im Kopf angegebenen, somit sollte das auch mit dem Datenexport klappen.

  New coordinates:  N 51° 25.880' E 006° 59.959', moved by 119 meters

Found 05 January 2011 EUA149 found the geocache

Mit Hilfe gefunden. Die Stelle an der ich ihn heute gefunden habe, hatte ich gestern zwar schon im Verdacht, aber mein GPS sagte mir immer, dass ich mich von dem Ziel entferne, wenn ich auf das Versteck zu ging. Deshalb habe ich das Schildchen gestern nicht gefunden

Not found 04 January 2011 EUA149 did not find the geoacache

Weinend Irgendwie bin ich zu blöd. Bin heute Nachmittag da rumgerannt und die Leute haben schon doof geguckt aber gefunden habe ich nix. Habe schon damit gerechnet , dass gleich einer vom Sicherheitsdienst kommt und fragt, was ich da mache...  Verlegen Muss ich nach diesem Aufkleber suchen oder was muss ich finden?

  Original coordinates:  N 51° 25.861' E 006° 59.860'

[Back to the geocache listing]