Waypoint-zoeken: 

Logs van SSVC: Essen - Grugahalle    Gevonden 41x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. oktober 2023, 09:50 Dr.Acula heeft de cache gevonden

Hallo,

alle Jahre wieder freue ich mich auf die Spielemesse. An den vollen vier Tagen steht hier Spiel, Spaß und Spannung auf dem Programm. Rund um die Messe findet sich manchmal aber auch noch die Zeit auch einen Cache oder ein Event zu besuchen, so wie hier. ;-)

Keine Ahnung, warum ich diesen Virtual all die Jahre übersehen oder ausgelassen habe. Doch heute nutzte ich die Chance, suchte und fand den finalen Hinweis, und fertigte auch ein Foto vor der Halle an. Danach ging es nach nebenan in die Messehallen.

Gefunden: 05.10.2023 um 09:50 Uhr

Danke für den Cache an Toghan.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #610
( Summe #7186 )

Afbeeldingen voor deze log:
Dr.Acula @ GrugahalleDr.Acula @ Grugahalle

Gevonden 08. juni 2023, 19:09 Thamespirat heeft de cache gevonden

Beim Feiertagsschlender durch den Grugapark durfte dieser Cache nicht liegen bleiben.

TFTC Toghan,
Thamespirat
8. Juni 2023 17:52
#29
Anmerkung : Ich signiere das Logbook nicht zwingend chronologisch, sondern nutze freie Stellen die ich vorfinde.Es kommt immer wieder vor,dass ganze Seiten/Zeilen leer gelassen wurden,wodurch dem Cacheowner ein völlig unnötiger Mehraufwand in der Cachepflege entsteht. Sollte ich also nicht hinten zu finden sein,dann steh ich irgendwo früher drin.Versprochen!

Gevonden 27. april 2022, 08:11 geocathiteam heeft de cache gevonden

Danke für den Cache, den ich heute ebenfalls, wie die Altenpflegemesse, besuchen konnte. Viele liebe Grüße
Das geocathiteam ✅👍😀✨✨✨

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 10. maart 2021, 18:13 EarlGraves heeft de cache gevonden

Gevonden 30. juli 2020, 18:48 HaseHexe heeft de cache gevonden

Gevonden 25. april 2020, 20:52 Carsten_von_humboldt heeft de cache gevonden

Gevonden 28. maart 2020 Aussiebelle heeft de cache gevonden

Gevonden 28. juni 2019, 21:29 Heidi BMR heeft de cache gevonden

Ein Hotelaufenthalt hat mich heute hierher geführt. Tolle Idee auch mit dem GeoKrety, was ich zum ersten Mal gefunden habe.
DfdC

Gevonden 06. april 2019, 15:18 Zwerghamster1 heeft de cache gevonden

Nach einem Besuch im Grugapark schnell gefunden.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. februari 2019, 14:28 M7880 heeft de cache gevonden

Heute nach der Messe hier gewesen und ein Foto gemacht  :)

Afbeeldingen voor deze log:
M in Essen OCB91CM in Essen OCB91C

Gevonden 13. mei 2017, 13:14 MarKe heeft de cache gevonden

Auf einer Cacherunde durch Rüttenscheidt und die Umgebung sind wir auch bei diesem virtuellen Cache vorbeigekommen und konnten das Logpasswort schnell entdecken. Danke fürs Zeigen und Herführen!

Gevonden 13. mei 2017, 13:14 Tinamh heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen Cache und Grüße aus der Nachbarstadt Mülheim 😃

Gevonden 19. november 2016 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Hier sind wir schon oft vorbeigefahren.Zwinkernd
Heute die Gelegenheit genutzt und während eines Einkaufsbummel in Essen-Rüttenscheid das Passwort abgelesen.
Danke für die Informationen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Afbeeldingen voor deze log:
Grugahalle mit LandschildlkroeteGrugahalle mit Landschildlkroete

Gevonden 13. oktober 2016 G.Barz heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch der Spielemesse in Esen bin ich auf dem Weg zum Parkplatz noch kurz hier vorbeigekommen und konnte den Aufkleber gut finden.

TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. februari 2016 nobwo heeft de cache gevonden

Uhi, da habe ich fast vergessen diesen Cache zu loggen. Nur gut, dass ich mich gerne über dieses Hobby unterhalte und somit auch die Sprache auf diesen Cache fiel. Da ich hier ein Foto gemacht habe, war dann nur noch die Schwierigkeit, das Foto wieder zu finden.

In diesem Zeitraum war ich einige Male in Essen, um dann auch die Cachewelt zu erfahren. Viele tolle "Dosen" und Ideen konnte ich hier finden. Dieser Virtuelle ist für mich neu, so war dann das Finden eine wahre neue Erfahrung.

Vielen Dank für den Zeitvertreib.

Gevonden 26. januari 2016, 17:18 LokalPOTTriot heeft de cache gevonden

Wie oft bin ich hier schon vorbei gekommen?!?! Und da es mein erster Cache war, war es doch spannend...

Lächelnd

TFTC

Lokalpottriot

Gevonden 09. oktober 2015, 18:51 orso81 heeft de cache gevonden

Juhu.
Nach der Spiel noch nen cache gefunden.
Danke für den Cache!
Es grüßt, orso81 :-)

Gevonden 12. juli 2015, 15:32 geheimwortkids heeft de cache gevonden

Bei zum Lösungswort passendem Wetter heute hier vorbei geschaut.

TFTC!

Gevonden 12. juli 2015, 15:32 König Moderig heeft de cache gevonden

Hier war ich noch nie. Und das Passwort passt!

TFTC,
König Moderig

12. Juli 2015 15:32 - #433 on this platform
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

Gevonden 05. juli 2015, 13:32 djti heeft de cache gevonden

Heute haben wir den Grugapark besucht. Da bot es sich an, diesen SSVC zu loggen. Danke für den Cache!

Gevonden 06. mei 2015, 14:00 KThun heeft de cache gevonden

Nach einem Messebesuch habe ich die Gelegenheit genutzt. Hier war das Passwort war schnell gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache!

Gevonden 11. april 2015 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Bei meinem heutigen Besuch in Essen war ich auch (wieder) an der Grugahalle. Einfach so dort hin fahren und parken wollte irgendwie nicht so richtig funktionieren. Aber dann fand ich doch noch eine Möglichkeit. Das Logpasswort konnte ich recht schnell entdecken.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 07. december 2014, 13:00 Meilow heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch der MotorShow schnell entdeckt. :-)

Gevonden 15. oktober 2014 finnkrone heeft de cache gevonden

LächelndLächelndLächelnd ... doch drei mal den Trafo umrundet bis ich das vielversprechende Label entdecken konnte ..

TFTC

 

LächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndP.S.: mein 100.ter auf Opencaching LächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelnd

Gevonden 21. februari 2014, 17:43 georunner2012 heeft de cache gevonden

Nach dem Messebesuch noch eben hier vorbeigegangen. DfdC

Gevonden 07. februari 2014, 12:00 onkeleule heeft de cache gevonden

Nach einem Termin auf der eWorld hatte ich die Gelegemheit, hier vorbeizuschauen.

Afbeeldingen voor deze log:
Gruga-HalleGruga-Halle

Gevonden 02. februari 2014 putsche heeft de cache gevonden

Heute mit Spatz0404 und Brutus66 gefunden.

Gevonden 02. februari 2014 brutus66 heeft de cache gevonden

Heute auf einer Tour gehoben.

Gevonden 17. januari 2014 Obercolt heeft de cache gevonden

Während der InfraTech konnte ich hier den entscheidenden Hinweis erhaschen, so dass ich hier jetzt loggen kann. DfdC

Gevonden 10. november 2013, 16:00 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Beim Besuch der Heim und Handwerksmesse kamen wir heute an dem virtuellen Cache vorbei und konnten ihn erfolgreich finden. Prima Idee für so einen muggeligen Bereich, besten Dank!

Gevonden 24. oktober 2013, 18:43 nafmo heeft de cache gevonden

Siebter mal in Essen um Spiel zu besuchen. Passwort einfach gefunden. Danke.

Gevonden 07. oktober 2013 hueybuick heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 01. mei 2013, 16:00 Jesus78 heeft de cache gevonden

War mein erster Cache und auf Anhieb gefunden. 

Gevonden 05. april 2013 Jan_Peter heeft de cache gevonden

Wir sind heute bei eisiger Kälte im Grugapark gewesen. Da gerade keine Messe ist, war hier sehr wengig los. Diseses Hinweisschild konnten wir schnell finden - vielen Dank dafür und auch danke für den virtuellen GeoKrety.

Afbeeldingen voor deze log:
GrugahalleGrugahalle

Gevonden 27. januari 2013 Babsi heeft de cache gevonden

Hier waren wir nur kurz weil parken nicht ging. Ich habe dann schnell gemacht wärend die Familie im Auto sas.

Gevonden 23. juni 2012 Rupa heeft de cache gevonden

Jaja, die Grugahalle. Hier hat mein Vater schon zu den Klängen von Bill Haley die Einrichtung zerlegt und auch ich habe mein erstes großes Konzert in dieser Halle erlebt. Möge sie noch lange stehen!

Gevonden 20. mei 2011 Hinseler Jung heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen (wegen vieler Muggles an anderen Stellen nicht ganz so erfolgreichen) Fahrradtour schnell gefunden.

DfdC Hinseler Jung

Gevonden 18. april 2011 Elwood Cidre heeft de cache gevonden

Moin Moin,

da bin ich wieder unterwegs in Essen. Auf der Fahrt vom Büro zum Hotel musste ich hier kurz abbiegen. Das Passwortkärtchen war gut zu finden, ohne dass man auffällt.

TFTC from WCCP

Gevonden 06. februari 2011 GeoNun heeft de cache gevonden

Super schnell mit meiner Mutter gefunden - nachdem ich 3 (in Worten: drei!) Euro Parkgebühr an der Grugahalle gezahlt hatte! Echt ärgerlich, aber das Loggen hat trotzdem Spaß gemacht, zumal ich meinen ersten GeoKrety-Code ergattert habe (was immer das auch sein mag, so richtig habe ich das noch nicht kapiert ...)

Afbeeldingen voor deze log:
Meine Mutter und ich vor der GrugahalleMeine Mutter und ich vor der Grugahalle

Gevonden 16. januari 2011 SimoneundWolfgang heeft de cache gevonden

Dies war der 3. Cache für unser kleines Christkind Julia. War einfach zu finden

Opmerking 05. januari 2011 Toghan heeft een notitie geschreven

die Kords vom Passwort sind jetzt die im Kopf angegebenen, somit sollte das auch mit dem Datenexport klappen.

  New coordinates:  N 51° 25.880' E 006° 59.959', moved by 119 meters

Gevonden 05. januari 2011 EUA149 heeft de cache gevonden

Mit Hilfe gefunden. Die Stelle an der ich ihn heute gefunden habe, hatte ich gestern zwar schon im Verdacht, aber mein GPS sagte mir immer, dass ich mich von dem Ziel entferne, wenn ich auf das Versteck zu ging. Deshalb habe ich das Schildchen gestern nicht gefunden

Niet gevonden 04. januari 2011 EUA149 heeft de cache niet gevonden

Weinend Irgendwie bin ich zu blöd. Bin heute Nachmittag da rumgerannt und die Leute haben schon doof geguckt aber gefunden habe ich nix. Habe schon damit gerechnet , dass gleich einer vom Sicherheitsdienst kommt und fragt, was ich da mache...  Verlegen Muss ich nach diesem Aufkleber suchen oder was muss ich finden?

  Original coordinates:  N 51° 25.861' E 006° 59.860'

[Terug naar de cachebeschrijving]