Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heinrich-Laehr-Park - Süd    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden 03. Juli 2014 Lining30 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multi in einem schönen Wald, bisher ohne 🐗 Wildschweine.
Danke für Cache Nr. 669

gefunden 01. April 2014 Team_Musterstation hat den Geocache gefunden

#313 - 17:30

Ein wirklich gut gemachter Multi. Alle Stationen waren fair und führten quer durch den schönen Park.
Am Final mussten wir etwas länger suchen, bis wir die gut getarnte Dose entdeckten.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 12. Mai 2012 ruena hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Multi haben wir mit den Moerchingern gemacht. Die Starionen und das Grün aus der Gärtnerrei von Bitterfeld waren sehr liebevoll ausgelegt. Vielen Dank.
--------------------------------
Gefunden #1169
geloggt mit c:geo

Hinweis 18. April 2012 Skipper_Kat hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Grund der Tatsache, dass hier die Dose mehr gemuggelt als gefunden wird, archiviere ich diesen Cache  :(
Er wird, reloaded, mit zwei weiteren Stations neu erscheinen  ;)

Skipper_Kat & Co.

Hinweis 25. Februar 2012 Skipper_Kat hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle hat ergeben, daß er verschwunden ist.
Wir arbeiten an einem neuen Final, da der Ort zu oft gemuggelt wird.

Bis dann...
Skipper_Kat

Hinweis 25. November 2011 geostecher hat eine Bemerkung geschrieben

Wollte heute diesen Cache bei herrlichem Wetter angehen, aber ich musste mit Bedauern feststellen, das am Final keine Dose vorhanden war.
Bitte dies mal zu überprüfen!!!
Geostecher.

nicht gefunden 25. August 2011 johnny_cache11 hat den Geocache nicht gefunden

Ich bin heute diesen Cache angegangen und bin mir ziemlich sicher, den richtigen Final-Ort gefunden zu haben. Aber leider war das Versteck leer. Da ich dort auch den GC21HTC "Exotische Tiere in heimischen Gefilden" vermutete, hatte ich eine entsprechende ECA zum Bergen mit. Leider war dort nichts - weder der GC- noch der OC-Cache ...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Dose weg ist. Vielleicht kann der Owner das mal überprüfen ...

gefunden 07. Mai 2011 martl hat den Geocache gefunden

Eher zufällig gefunden, da er auf GC nicht gelistet ist nur hier geloggt.

gefunden 21. März 2011 sweet vicky hat den Geocache gefunden

Danke, Für die schöne Runde im Park hat sehr viel Spaß gemacht :D

 

TFTC  sweet vicky

gefunden 16. März 2011 moerchinger hat den Geocache gefunden

Wir sind heute trotz trüben Wetters im Laehr-Park unterwegs gewesen und habe die Dose dabei gut gefunden. Ein schöner kleiner Cache, vielen Dank dafür.

gefunden 05. Februar 2011 tejott hat den Geocache gefunden

Jetzt endlich will ich mich mal hier verewigen. Schon lange gefunden, aber erst heute geloggt. Danke für den Hinweis nochmal....Lächelnd

¤DFDC¤

gefunden 01. Februar 2011 Tassie_Devil hat den Geocache gefunden

Früh am Morgen mit dem Hund eine Runde im Park gedreht und im Schutze des Hundes geloggt. Mein Erster Lächelnd

TFTC

Tassie_Devil

gefunden 26. Januar 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Multi bin ich im Dunkeln angegangen. Wenn mein Kompaß nicht gesponnen hätte und mich erstmal 180° verkehrt geschickt hätte, hätte ich viel schneller zum Erfolg kommen können. Aber so habe ich mehr frische Luft geschnappt, und dann auch die Dose.  8) Es war eine größere Operation, sie wieder richtig zu verstecken, aber das wurde auch bewältigt. Gut, daß es dunkel war, und ich (fast) alleine im Park.
Hmmmm, der Versteck war ein déjà-vu-Erlebnis.  ;)
TFTC! Grüße von Muskratmarie
[18:10h]

gefunden 12. Januar 2011 Mauliz hat den Geocache gefunden

Die Dose haben wir mit einem anderen Cache gemeinsam gehoben. War lustig vor Ort, da wir damit nicht gerechnet hatten. Wir wünschen dem Cache einen langes Leben.

DfdD von Mauliz (unser 1. auf opencaching.de)

gefunden 22. Dezember 2010 Team-Samweis hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Multi hatten wir heute u.a. auf der To-Do-Liste. Die erste Station kannten wir noch von einem anderen Cache und konnten die gesuchte Zahl schnell ermitteln. Da für die anderen Stationen keinen Koords gegeben sind, waren wir kurz verunsichert, konnten uns aber den Weg irgendwie bahnen. Nach der kurzen Rechnerei hatten wir auch schon die Finalkoords zur Hand. Und siehe da, er lag dort, wo wir ihn auch vermuten hatten.

Fragt sich nur ob DAS lange gut geht Überrascht

 

TFTC sagen

Team-Samweis

Hinweis 19. Dezember 2010 Skipper_Kat hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Dich, Schrottie, haben wir insgeheim schon am ersten Tag gewartet. Das Schmunzeln hatten wir auch im Gesicht!  Lächelnd. Danke für´s in.

gefunden 19. Dezember 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Super, endlich tauchte mal wieder ein Cache auf dem Radar auf, den man auch bei der aktuellen schneelage machen kann. Und weil wir sowieso nach Teltow mussten, kam er uns ganz besonders entgegen. So ein Abstecher in einen schönen winterlichen Park ist doch jederzeit gern gesehen.

Anders als zunächst angenommen war die Rund dann zwar deutlich kürzer, aber das tat der ganzen sache keinen Abbruch. Einfixdrei war alles zusammengetragen und mit den ermittelten Finalkoordinaten ging es dann zum Cacheversteck. Ebenso schnell war die Dose dann auch gehoben, nicht ohne ein gewisses Schmunzeln. Aber was das Schmunzeln auslöste, das teile ich den Owner lieber per Mail mit, wir wollen hier ja schließlich nichts verraten... Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Geocachingbären im ParkDie Geocachingbären im Park

gefunden 18. Dezember 2010 mic@ hat den Geocache gefunden

Wunderbares Winterwetter, da war der Spaziergang durch den mir gut bekannten Heinrich-Laehr-Park natürlich genau das Richtige. Mit Zelda im Schlepptau ging es zur Station 1 (wo sich damals Grimpel bei einem anderen Multi einen Wolf gesucht hat), weiter zum Zählen und zum Erkennen, dann kam die große Rechnung... und als wir beide zum Final marschierten, habe ich schon an meinem Rechenergebnis gezweifelt. Aber Zelda belehrte mich eines Besseren und zauberte die kleine Dose hervor. Mit diesem Versteck hätte ich nie und nimmer gerechnet. Danke für den Spaß im Schnee, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
winter wonderlandwinter wonderland
Baumhaus auf dem RückwegBaumhaus auf dem Rückweg
HiTec am WegesrandHiTec am Wegesrand

[Zurück zum Geocache]