Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Wald    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. Juli 2015 URilomeo hat den Geocache gefunden

Heute zum dritten Mal gesucht. Diesmal mit Verstärkung von Radfahrer. Und endlich das falsche Blatt gefunden. Da muss man wirklich schon sehr genau gucken. Nun stand auch dem Finale nichts mehr im Weg. Dieses war dann auch schnell gefunden. Sehr schöne und lehrreiche Runde durch den kleinen Wald.

gefunden 12. April 2015, 13:00 msbandit hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Mai 2014 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

vineyardshooter, der Wingertschütz aus dem schönen Rheinhessen machte sich mal wieder auf eine Tour, die Welt zu entdecken.
Heute besuchte er die Region um Frankenthal.
Dabei konnte er so einige schöne Orte und Gebäude entdecken und manchen Schatz finden.

Diesen Kleinen Multi haben wir enträzelt.
Aber es hat ganz schön lange gebraucht.
Klar man sollte auch alle Aufgaben richtig lesen.
Spaß hats aber gemacht, sogar sehr
Das war eine schöne Runde mit Billy Ue
Ich hoffe es folgen noch einige

Danke sagt vineyardshooter

archiviert 14. September 2013 DjLucky hat den Geocache archiviert

.

gefunden 01. November 2012 Waldprinzen hat den Geocache gefunden

Dummerweise haben wir uns zweimal verrechnet. Den ersten Fehler haben wir schnell bemerkt. Den zweiten erst, nachdem wir ale Variablen nochmal durchgegangen sind. Mit den richtigen Werten, die eigentlich gar nicht so schwer zu berechnen sind :), wars dann auch nicht mehr so schwer. Schönes Final beim ersten Multi. TFTC

gefunden 20. Oktober 2012 Kienappel hat den Geocache gefunden

Für heute hatten wir uns unter anderem diesen kleinen Multi ausgesucht.
Eine schöne, informative Runde. Unseren Kindern haben die Ziegen natürlich
am besten gefallen.
Den Bonus konnten wir leider nicht machen,hatten keinen Feldstecher dabei.

Ist zwar schon eine Weile her, habe aber vergessen den auch hier zu loggen.Verlegen



DfdC

Kienappel

gefunden 05. August 2012 AndyU78 hat den Geocache gefunden

Gemütlicher kleiner Sonntagsspaziergang meets Qualitäts-Cache Marke Fringe AG.

Wirklich von vorne bis hinten eine genial ausgearbeitete und abwechslungsreiche Runde. Da ist ja jede Station ein Highlight für sich. 
Das Final ist auch klasse... nur die Dose war fast schon bissel zu sehr zugemüllt. Aber das nur ne Randnotiz, keine Kritik.

In: FP und ein dickes TFTC! 

gefunden 28. April 2012 annecaro hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem GPS Gerät :-) konnten wir diesen schönen, lehrreichen und mit viel Mühe gemachten Cach finden.

TFTC annecaro

gefunden 17. April 2012 Xlendi hat den Geocache gefunden

Sehr schöne und auch lehrreiche Runde in der Natur. Hat sehr viel Spass gemacht.

nicht gefunden 25. Januar 2012 frankthaler hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 15. Mai 2011 HouseMan63 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, besonders bei dem sonnigen Wetter. Die kleinen Ziegen und Schäfchen war auch niedlich anzusehen...

Cache gefunden ohne Probleme. Danke für diese unterhaltsame Stunde!

gefunden 22. April 2011 Die flotten Käfer hat den Geocache gefunden

Erst falsch gerechnet, aber dann schnellgefunden.. Danke
In TB

gefunden 02. Januar 2011 frank67tt hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehr gelungener, netter kleiner Multi, gut gemacht! Aufgrund eines kleinen Rechenfehlers landeten wir erst einmal vor einer Hundetoilette...und da tief reingreifen ? Also nochmal nachgerechnet, Fehler gefunden, und den Weg zum Final noch einmal zurück gelaufen . Vielen Dank für diese sehr lehrreiche Runde!

[Zurück zum Geocache]