Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleiner Wald    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 11. décembre 2016 SandalTolk trouvé la géocache

Sehr schön hier im kleinen Wald. Die Fragen waren bald beantwortet und so konnte ich mich zum Finale aufmachen. Die Dose war leider schon von weitem zu sehen. Das Versteck für die Box ist total zerstört, ebenso die Box selbst. Da scheint wohl der Traktor drüber gefahren zu sein. Ich habe versucht, die defekte Dose etwas abzudecken. Aber das noch trockene LB wird so nicht lange trocken bleiben.
Für den Multi auch für die schön gemachten Fragen lasse ich aber gerne einen Favoriten da.

trouvé 13. juillet 2015 URilomeo trouvé la géocache

Heute zum dritten Mal gesucht. Diesmal mit Verstärkung von Radfahrer. Und endlich das falsche Blatt gefunden. Da muss man wirklich schon sehr genau gucken. Nun stand auch dem Finale nichts mehr im Weg. Dieses war dann auch schnell gefunden. Sehr schöne und lehrreiche Runde durch den kleinen Wald.

trouvé 12. avril 2015, 13:00 msbandit trouvé la géocache

trouvé 25. mai 2014 vineyardshooter trouvé la géocache

vineyardshooter, der Wingertschütz aus dem schönen Rheinhessen machte sich mal wieder auf eine Tour, die Welt zu entdecken.
Heute besuchte er die Region um Frankenthal.
Dabei konnte er so einige schöne Orte und Gebäude entdecken und manchen Schatz finden.

Diesen Kleinen Multi haben wir enträzelt.
Aber es hat ganz schön lange gebraucht.
Klar man sollte auch alle Aufgaben richtig lesen.
Spaß hats aber gemacht, sogar sehr
Das war eine schöne Runde mit Billy Ue
Ich hoffe es folgen noch einige

Danke sagt vineyardshooter

archivé 14. septembre 2013 DjLucky a archivé la géocache

.

trouvé 01. novembre 2012 Waldprinzen trouvé la géocache

Dummerweise haben wir uns zweimal verrechnet. Den ersten Fehler haben wir schnell bemerkt. Den zweiten erst, nachdem wir ale Variablen nochmal durchgegangen sind. Mit den richtigen Werten, die eigentlich gar nicht so schwer zu berechnen sind :), wars dann auch nicht mehr so schwer. Schönes Final beim ersten Multi. TFTC

trouvé 20. octobre 2012 Kienappel trouvé la géocache

Für heute hatten wir uns unter anderem diesen kleinen Multi ausgesucht.
Eine schöne, informative Runde. Unseren Kindern haben die Ziegen natürlich
am besten gefallen.
Den Bonus konnten wir leider nicht machen,hatten keinen Feldstecher dabei.

Ist zwar schon eine Weile her, habe aber vergessen den auch hier zu loggen.Verlegen



DfdC

Kienappel

trouvé 05. août 2012 AndyU78 trouvé la géocache

Gemütlicher kleiner Sonntagsspaziergang meets Qualitäts-Cache Marke Fringe AG.

Wirklich von vorne bis hinten eine genial ausgearbeitete und abwechslungsreiche Runde. Da ist ja jede Station ein Highlight für sich. 
Das Final ist auch klasse... nur die Dose war fast schon bissel zu sehr zugemüllt. Aber das nur ne Randnotiz, keine Kritik.

In: FP und ein dickes TFTC! 

trouvé 28. avril 2012 annecaro trouvé la géocache

Hallo,

nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem GPS Gerät :-) konnten wir diesen schönen, lehrreichen und mit viel Mühe gemachten Cach finden.

TFTC annecaro

trouvé 17. avril 2012 Xlendi trouvé la géocache

Sehr schöne und auch lehrreiche Runde in der Natur. Hat sehr viel Spass gemacht.

pas trouvé 25. janvier 2012 frankthaler n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 15. mai 2011 HouseMan63 trouvé la géocache

Schöne Runde, besonders bei dem sonnigen Wetter. Die kleinen Ziegen und Schäfchen war auch niedlich anzusehen...

Cache gefunden ohne Probleme. Danke für diese unterhaltsame Stunde!

trouvé 22. avril 2011 Die flotten Käfer trouvé la géocache

Erst falsch gerechnet, aber dann schnellgefunden.. Danke
In TB

trouvé 02. janvier 2011 frank67tt trouvé la géocache

Ein wirklich sehr gelungener, netter kleiner Multi, gut gemacht! Aufgrund eines kleinen Rechenfehlers landeten wir erst einmal vor einer Hundetoilette...und da tief reingreifen ? Also nochmal nachgerechnet, Fehler gefunden, und den Weg zum Final noch einmal zurück gelaufen . Vielen Dank für diese sehr lehrreiche Runde!

[Retour à la géocache]