Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Wald -=Bonus=-    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 14. September 2013 DjLucky hat den Geocache archiviert

.

gefunden 05. August 2012 AndyU78 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Multi erfolgreich gehoben wurde, durfte natürlich der Bonus net liegen bleiben.
Relativ schnell gefunden und schöner Abschluss der Mini-Serie. 

TFTC! 

gefunden 02. Mai 2012 annecaro hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf dem Rückweg von einer Radtour diesen Cach gefunden. Schöner kleiner Cach mit gut zu lösenden Rätseln auch für Kinder. Danke für die Mühe.

Gruß annecaro

gefunden 22. April 2011 Die flotten Käfer hat den Geocache gefunden

Dank Telefonjoker dann doch noch gefunden.
Anscheinend habe wir das Schild doch nicht richtig gelesen. Vielleicht war das Fernglas zu schwach.

Danke an *BALU*

In TB
Out TB

This entry was edited by Die flotten Käfer on Friday, 22 April 2011 at 13:12:09 UTC.

gefunden 02. Januar 2011 frank67tt hat den Geocache gefunden

Dieser Bonus versüßte uns den Rückweg zum Auto. In Ermangelung eines Fernglases (vergessen!) nutzten wir einen unbeobachteten Moment und ......aber da waren schon vor uns verräterische Fußspuren zum Baum gewesen ! Vielen Dank!

gefunden 27. Juli 2006 ajokoira hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;ner kleiner Cache im Naturschutzgebiet. <br/>Die Gegend hat mir gut gefallen, aber man merkt schon die N&#xE4;he der Menschen (M&#xFC;ll L&#xE4;rm usw.Schade<br/><br/>Gru&#xDF; ajokoira<br/>

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier war der CacheHier war der Cache

[Zurück zum Geocache]