Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SSVC: Berlin - Relief der Altstadt Köpenick    encuentran 86x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 05. febrero 2024, 14:32 Käschine ha encontrado el geocache

Sehr sehr interessant und schön noch dazu.
Köpeschicke Grüße von Käschine 🍀

encuentran 08. octubre 2023, 17:04 Phoenixe6 ha encontrado el geocache

Nach einem Spaziergang in der Wuhlheide noch eine Besichtigung der Altstadt Köpenick 😃 DFDV

encuentran 18. junio 2023, 19:16 Lavina&Gekkie ha encontrado el geocache

Nach einer Volunteer-Schicht bei den Special Olympics schauten wir uns noch etwas in der Gegend um und ließen uns dabei gerne von unserem Lieblings-Reiseführer Geocaching leiten.
Hier war es wegen des Festes etwas schwieriger, an die Info zu kommen.
DfdC # 102

encuentran 03. marzo 2023, 11:32 pinguxyz ha encontrado el geocache

Diesen virtuellen mal schnell vor einem Termin besucht und geloggt. Danke fürs herführen und zeigen. TFTC 🐧

encuentran 03. diciembre 2022, 13:00 Normalergang ha encontrado el geocache

R ❤️ M ❤️ L

Eine schönen Wochenendespaziergang mit Schneeballschlacht! Herrlich!

Herzlichen Dank Ickeoke für diesen Cache SSVC: Berlin - Relief der Altstadt Köpenick und ein Dankeschön für das Legen und Pflegen. Wir hatten unseren Spaß! 😁
Dies war unserer 44. Cache!

encuentran 21. octubre 2022, 20:12 Lorilein ha encontrado el geocache

Nachdem wir unser Schiffchen in Köpenick festgemacht haben, drehen wir eine Runde durch die Altstadt und kommen auch hier vorbei. Lieben Dank sagen Frankpeter74 & Lorilein ☆

encuentran 07. agosto 2022, 08:11 geospatz ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die schöne Idee.

encuentran 31. mayo 2022, 11:02 westberlin33 ha encontrado el geocache

Das ist unser 45 Cache.
Vielen lieben Dank fürs legen und pflegen sagt westberlin33 31. Mai 2022

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 27. febrero 2022, 18:54 PaulaPuenktchen ha encontrado el geocache

Bei unserem heutigen Sonntagsausflug stand Köpenick auf dem Programm. Ich mag solche Stadtmodelle 🙂 Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen

encuentran 12. julio 2021, 14:50 ufade ha encontrado el geocache

Schöne Ansicht. Danke

encuentran 02. junio 2021, 17:31 BerlinerFrosch ha encontrado el geocache

Coole Idee mit dem virtuelle Cache. Danke.

encuentran 11. mayo 2021 marzahner ha encontrado el geocache

Wieder einmal die schöne Köpenicker Alstadt durchstreift und natürlich auch hier vorbeigekommen. Danke sagt der marzahner.

Imagen para el log de entrada
Marzahner am ReliefMarzahner am Relief

encuentran 22. abril 2021, 13:28 Capip ha encontrado el geocache

Heute zufällig vorbei gekommen und entdeckt. Vielen Dank 😊

encuentran 28. marzo 2021, 16:24 reiher66 ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 21. febrero 2021, 15:04 Conch81 ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter zog uns mit den Rädern nach Köpenick.

Imagen para el log de entrada
Conch in Köpenick: Conch in KöpenickConch in Köpenick: Conch in Köpenick

encuentran 01. febrero 2021, 11:55 Chiller1966 ha encontrado el geocache

02.02.2021

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 15. noviembre 2020 Tante_Caro ha encontrado el geocache

Bin schon 5 Milionen mal dann vorbeigelaufen, ohne auf das Relief zu achten.

 

Vielen Dank fürs zeigen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. octubre 2020 ja-ma-to ha encontrado el geocache

Am heutigen Tag zog es das Team JKUMST mal nach Köpenick. Vormittags war noch Nieselpiesel, doch das sollte sich zu unserem Glück später noch ändern. Frohen Mutes zogen wir los und konnten dabei in so einigen Logbüchern unser Kürzel hinterlassen.

Hier ging es ja nur um das Passwort und das war schnell ermittelt. Vielen Dank.

encuentran 26. octubre 2020 Geist13 ha encontrado el geocache

Heute im Team JKumst unterwegs. Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

encuentran 31. agosto 2020, 12:03 Udo74 ha encontrado el geocache

Schon so oft gedankenlos vorbei ohne es mal zu anzuschauen. TFTC

encuentran 23. junio 2020 Rabarba ha encontrado el geocache

Interessant und an einem Werktag auch noch erträglich Menschendichte. Vielen Dank für Herführen und Zeigen!

Imagen para el log de entrada
ModellModell

encuentran 11. mayo 2020, 06:59 xxtine19 ha encontrado el geocache

Schon so oft vorbei gekommen, heute nun endlich mal das Relief angeschaut. Vielen Dank an den Owner fürs zeigen.

Imagen para el log de entrada
ModellModell

encuentran 01. mayo 2020, 16:28 metanira ha encontrado el geocache

Kleiner Entenfütterausflug um das Kind zu lüften. Dabei mit kleiner Geschichtseinheit :). Vielen lieben Dank für den Cache!

encuentran 13. abril 2020, 15:51 Jones68 ha encontrado el geocache

Osterspaziergang mit den Jungs,  die einzige Möglichkeit sie aus dem Haus zu locken, war eine kleine "Suche" ;¬)

encuentran 12. agosto 2019, 13:40 Mask ha encontrado el geocache

Ein Arbeitstermin führte mich in die Nähe und so nahm ich diesen mit.
Logeintrag erfolgte um 13:40.
Vielen Dank an Ickeoke für's Zeigen, Legen und Pflegen!

encuentran 23. marzo 2019, 08:01 sundet_75 ha encontrado el geocache

Ich liebe meine Altstadt. :-)

encuentran 15. noviembre 2018, 15:22 klumpedumpe ha encontrado el geocache

Es wurde Zeit, dieser Sehenswürdigkeit in der Homezone Tribut zu zollen.
Klumpedumpe sagt danke zu Ickeoke fürs Zeigen! 43

encuentran 03. agosto 2018, 19:23 Eva_Sven ha encontrado el geocache

Endlich mal in der Homezone daran gedacht.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. junio 2018 Sugarbob ha encontrado el geocache

Am Teamtag haben wir eine fachliche Führung durch Köpenick und Friedrichshagen gemacht. Nahe des Reliefs Mittaggegessen, so dass ich den Cache auch noch machen konnte. Danke für das Herführen zu dem Relief.

DfdC!

Imagen para el log de entrada
Relief mit meinem neuen GPSRelief mit meinem neuen GPS

encuentran 01. diciembre 2017, 19:26 caminocorto ha encontrado el geocache

Find ich gut! Danke für den Cache.

encuentran 23. octubre 2017, 17:25 Eine_Einheit_Berlin ha encontrado el geocache

Dankeschön 😁. Das Relief ist uns gut bekannt....

encuentran 27. agosto 2017, 18:03 Florafreunde ha encontrado el geocache

Da wir noch ein paar Videos zurück bringen mussten, nutzten wir danach noch ein bisschen Zeit für ein paar Caches. Dieses Relief war mir noch nie aufgefallen, danke fürs Herführen, Legen, Pflegen und Hegen.

encuentran 17. julio 2017, 10:20 PhiSchu1088 ha encontrado el geocache

Heute der erste Cache auf meiner Cachetour in Berlin nach meiner Ankunft in der Stadt

TftC
PhiSchu1088

encuentran 06. julio 2017 nathelbiya ha encontrado el geocache

Mein erstes Mal

encuentran 29. mayo 2017, 15:14 brabax-4 ha encontrado el geocache

Heute im Vorbeigehen gefunden.

encuentran 02. mayo 2017, 17:18 mino1 ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 18. febrero 2017, 17:35 flatoppa ha encontrado el geocache

Found today while visiting the old City. TFTC

encuentran 18. febrero 2017, 17:23 Wulkow ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang durch die Altstadt von Köpenick kamen wir natürlich auch hier vorbei. Ein toller Blick auf das Rathaus. TFTC

encuentran 13. enero 2017, 14:14 Kassena Tomat ha encontrado el geocache

Köpenick ist immer eine (auch virtuelle) Reise wert. ☺️ DFDC!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. enero 2017 martl ha encontrado el geocache

Danke an Euni fürs Erinnern des Reliefs. Ich habe auch bei GC Event teilgenommen, dass direkt daneben stattfand.

TFTC
Martina

encuentran 06. enero 2017 Euni ha encontrado el geocache

Hier fand ein Event der anderen Plattform statt. Das Relief ist schön gestaltet. 1973 habe ich erstmals das Kunstgewerbemuseum und die Altstadt besucht, seitdem immer mal wieder.

Euni

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. enero 2017, 19:30 FuguSan1 ha encontrado el geocache

Auf einer konkurrierenden Plattform fand ein Event statt, das genau an diesem Platz ausgerichtet wurde, so viel es leicht sich einmal umzugehen und die Log relevanten Informationen einzusammeln.  Vielen Dank an DJ1AD fürs Legen und Pflegen.

encuentran 06. enero 2017, 00:12 XETRO ha encontrado el geocache

Beim Neujahrsempfang Event standen wir direkt daneben und so konnte ich das Rätsel leicht lösen.

**Ich bedanke mich bei DJ1AD für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und tolle Erlebnisse.
*Dies ist mein Cache Nr. 203.*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

encuentran 12. diciembre 2016, 13:35 sorahl ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch beim Hauptmann auch hier gewesen. TFTC.

encuentran 22. noviembre 2016, 08:30 Tholmer1968 ha encontrado el geocache

Auf Dienstreise in der Nähe übernachtet. Erstmal das Wesentliche erledigt, ein paar Caches geloggt und die Gegend kennengelernt. Super Idee mit dem Relief. Danke fürs Herführen.

encuentran 10. septiembre 2016 Nachtninja ha encontrado el geocache

gesucht -> gefunden -> geloggt Bewertung: [ ] schlecht [ X ] gut [ ] sehr gut by nachtninja

encuentran 07. agosto 2016, 17:21 Lumpinocchio ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Radtour durch Köpenick konnte die Parole gefunden werden.

Danke

encuentran 29. julio 2016, 17:00 carstenr ha encontrado el geocache

TFTC  Netter Cache für zwischendurch!

encuentran 29. julio 2016, 16:27 carstenr ha encontrado el geocache

Auf unsere Bootstour haben wir in Köpenick fest gemacht sind sind auch an diesem Cache vorbei gekommen.

Ein schöner Cache für Zwischendurch. Vielen Dank an DJ1AD fürs Auslegen und Warten!
TFTC carstenr

Found on 29. Juli 2016 16:27
Cache # 1

encuentran 28. mayo 2016, 17:54 OnkelCassy ha encontrado el geocache

17:45
Wir sind gerade beim Griechen lecker essen. Dieser Verdauungsspaziergang musste sein.

encuentran 06. marzo 2016 tarozwo ha encontrado el geocache

Zusammen mit der Bergsteigermaus hier einen Altstadtmulti gemacht, und dabei auch hier vorbei gekommen  

encuentran 06. marzo 2016, 18:28 bergsteigermaus ha encontrado el geocache

Während des Altstadt Multi mit Tarozwo auch hier die Aus- und Ansichten genossen

encuentran 03. noviembre 2015, 13:58 Erdmännchen79 ha encontrado el geocache

Bei dem schönen Wetter gleich noch am Wasser die Haubentaucher beobachtet.
Das sind schon putzige Tiere.
Ein Spaziergang am Wasser ist bei Sonnenschein wirklich zu empfehlen.
In den netten Kaffees kann man sich denn prima aufwärmen bei einer Tasse Kaffee.

Imagen para el log de entrada
Das klassische Motiv in der Nähe.Das klassische Motiv in der Nähe.

encuentran 07. octubre 2015 Surfking ha encontrado el geocache

Schnell und ohne Probleme gefunden!

Vielen Dank sagt der Surfking!

encuentran 29. abril 2015, 21:17 Hans-von-Trott ha encontrado el geocache

Bei einem Ausflug in die schöne Köpenicker Altstadt hier vorbeigekommen. War ein schöner und sonniger Tag - und das Relief der Altstadt war sehr informativ. Danke fürs herführen!

encuentran 14. marzo 2015 dogesu ha encontrado el geocache

So ein Zufall, denn als ich in Köpenick war, hatte ich nicht vor zu cachen. Doch beim Anblick des Reliefs habe ich vorsichtshaber ein Foto vom Relief und der Tafel gemacht. Da hatte ich wohl den richtigen Riecher.

Danke für den Virtual, dogesu

Imagen para el log de entrada
Rathaus und ReliefRathaus und Relief

encuentran 13. diciembre 2014 Taschengeldladi ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke fürs losschicken 

encuentran 30. agosto 2014, 09:56 jmmycorbit ha encontrado el geocache

Praktisch...Einschulung im Rathaus Köpenick.Ein schöner Tag um diesen Cache zu finden

encuentran 03. agosto 2014, 12:44 flixflix ha encontrado el geocache

Gefunden mit nikxx, DfdC. Mein erster Virtueller Cache.

encuentran 03. agosto 2014, 12:43 nikxx ha encontrado el geocache

Schnell gefunden mit flixflix auf unserer Cachingrunde durch Köpenick. DfdC!

encuentran 06. junio 2014, 08:33 PaulePanter ha encontrado el geocache

Ein schönes Relief der Altstadt.
Schnell und gut gefunden.
Ein Dank geht an DJ1AD
von
PaulePanter
6. Juni 2014 8:30

encuentran 02. marzo 2014, 16:00 Rey Ludi ha encontrado el geocache

Man lernt ja nie aus. Das Relief kenne ich schon, da die Altstadt Köpenick zu meiner Homezone gehört, aber ein virtueller OConly ist mir noch neu gewesen. Dank dem Owner, jetzt weiß ich auch, wie das mit dem Loggen funktioniert.

Nota 13. enero 2014, 23:05 Dirk+Familie han escrito una nota

Gefunden :-D

encuentran 12. enero 2014, 11:09 Theresi 7 ha encontrado el geocache

Rasch gefunden. Bei Wind und Wetter. ...

encuentran 28. diciembre 2013 poseidon_60 ha encontrado el geocache

Hier war ich heute gemeinsam mit linuxuser1. In der Altstadt ist es immer wieder schön, heute wurde ich dann auch auf das Relief aufmerksam. Danke dafür sagt Poseidon_60

encuentran 28. diciembre 2013 linuxuser1 ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour mit Poseidon_60 sind wir durch Köpenick gekommen und haben hier auch mal geschaut. Danke für den Cache sagt linuxuser1

encuentran 31. octubre 2013, 20:00 GuenTe ha encontrado el geocache

Heute heben wir bei schönem Wetter einen Ausflug in die schöne Altstadt Köpenicks gemacht. Dabei konnte ich das hier erforderliche Passwort auf dem Weg zum Entenfüttern herausfinden.
Vielen Dank für den Cache!
# 20

encuentran 23. septiembre 2013, 17:30 Heinrich Schliemann ha encontrado el geocache

Auf dem tägliche Feierabendweg komme ich hier fast direkt vorbei, aber das relief ist mir noch nie aufgefallen. Das hat sich mit dem heutigen Tag geändert.

 

TFTC

Heinrich Schliemann

encuentran 09. septiembre 2013, 23:10 exmuggel ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit noch nen Abstecher, trotz der Uhrzeit ganz schön Muggelbetrieb und das in der Woche....
Aber als interessierter Köpenickern Bürger kein Problem...

Imagen para el log de entrada
Köpi bei Nacht Köpi bei Nacht (Spoiler)

encuentran 08. agosto 2013, 12:43 Tawny Owl ha encontrado el geocache

Beim Bummel durch`s alte Köpenick geloggt. Cool

TO

Imagen para el log de entrada
Relief in KöpenickRelief in Köpenick

encuentran 16. junio 2013, 11:30 dh7ts ha encontrado el geocache

Heute geloggt beim Köpenicker Sommerfest...

73 de Tom

encuentran 01. junio 2013, 13:21 Exil-Berliner ha encontrado el geocache

Da es so schön war gleich noch einen virtuellen in Köpenick besucht, schön das es bei OC so viele davon gibt, das macht doch gleich mal Laune jetzt in der Homezone selbst einen zu legen, vor allem da es auch solche Meisterwerke wie hier gibt. Köpenick war früher mal mein Stadtteil und so hatte ich wieder mal einen Grund vorbeizuschauen.

Danke für den Cache Lächelnd sagt der Exil-Berliner

Imagen para el log de entrada
Relief der Altstadt KöpenickRelief der Altstadt Köpenick

encuentran 05. abril 2013 unionzille ha encontrado el geocache

beim kleinen Bummel durch die Altstadt besichtigt, sehr schönes Relief

encuentran 24. marzo 2013 schmalzstulle ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang durch die wunderschöne Köpenicker Altstadt sind wir hier natürlich auch vorbei gekommen.

Danke für den SSVC.

Imagen para el log de entrada
ReliefRelief

encuentran 24. marzo 2013, 15:16 Onkel.Uhu ha encontrado el geocache

Eine wirklich schöne Ansicht der Altstadt.

Danke efürs herführen

 

Onkel Uhu

encuentran 02. agosto 2012 der-michel ha encontrado el geocache

Nach einer kleinen Bootstour konnte diese schöne Replik bestaunt werden... :)

encuentran 04. marzo 2012 ToWoNo ha encontrado el geocache

#1247 @14:40

Während unseres Köpenick-Rundgangs haben Aron_Neberg und ich hier auch kurz mal vorbeigeschaut.
Vielen Dank fürs Zeigen sagt
ToWoNo

encuentran 28. enero 2012 Machete&Schneckenpup ha encontrado el geocache

Die schönste Altstadt weit und breit

encuentran 27. octubre 2011 Mansour ha encontrado el geocache

Schöne Gegend!

 

DFDC

encuentran 03. octubre 2011 Woodworm ha encontrado el geocache

Waren heute in der kleinsten Brauerei Deutschlands und da habe ich den Cache gleich mitgemachtCool. die Altstadt von Köpenick ist nur zu empfelen sich mal anzusehen.

Woodworm

encuentran 05. julio 2011 WolfRabe ha encontrado el geocache

yipppieee gefunden und dabei gewesen... sieht gut aus und ist aktueller als google earth ;O) Reingefallen

encuentran 29. mayo 2011 kangeroox ha encontrado el geocache

Das Relief kannte ich ja schon. Trotzdem wollte ich mir die Sache mal mit StreetView anschauen, aber da ist noch kein Relief zu sehen.

encuentran 08. mayo 2011 Jumpinjaculus ha encontrado el geocache

Heute zum ersten Mal Köpenick besucht und gleich mit ein paar Caches verbunden. Jede Menge Polizei war unterwegs - ob wegen meines betont unauffälligem Benehmens oder wegen der Union Fans weiß ich nicht. Die Tafel habe ich gut finden können, sehr interessant! Danke für den Cache sagt Jumpinjaculus

Imagen para el log de entrada
Jumpinjaculus am ReliefJumpinjaculus am Relief

encuentran 30. marzo 2011 Zwunikat ha encontrado el geocache

Das war heut Morgen mein erster Cache und somit mein Einstieg ins neue Hobby :-) Der Cache lag mal eben auf m Weg zur Arbeit. Sehr schön!

encuentran 30. enero 2011 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Während einer schönen Wuhlheiderunde mit Golgafinch, haben wir eine längeren Umweg hierher gemacht, eigentlich "nur" zu essen, aber wir konnten es nicht lassen, diesen SSVC zu machen. Lecker Essen, lecker Cache.  8)
DFDC und
Grüße von
Muskratmarie
[13:15h]

encuentran 30. enero 2011 Golgafinch ha encontrado el geocache

13:15

Eigentlich war ich ja mit Muskratmarie nur auf Wuhlheidetour. Da aber der Magen laut vernehmlich knurrte gadachten wir ihn zu beruhigen. Und daß dann auch noch als kleiner zusätzlicher Appetitanreger dieser OC vor der Restauranttür lag war ein Grund mehr für diesen Abstecher.

TFTC

encuentran 11. diciembre 2010 RadlerAndi ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch bei meinen Eltern habe ich einfach mal den Heimweg etwas variiert, so konnte ich hier schon gegen 21:30 aufschlagen.
Das Relief kannte ich noch gar nicht, wird ja wohl relativ neu sein.
Danke fürs Zeigen.  :)

[Volver a la lista de geocache]