Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In Gedenken an die Kingsley Barracks    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Januar 2018 berniegt hat den Geocache gefunden

Während meiner Mittagspause wurde ich hier fix fündig.
TFTC

archiviert 23. September 2013 weserjäger hat den Geocache archiviert

Hier auf Opencaching archiviert....

gefunden 31. Juli 2013 Obercolt hat den Geocache gefunden

Vor dem Baustellentermin hier in Minden hatte ich heute zeitlich noch etwas Luft und konnte mir noch diese schöne Stelle mit der kleinen Dose ansehen. DfdC

gefunden 05. Mai 2013, 17:00 BruwieAG hat den Geocache gefunden

Zügig zum Mitnehmen auf dem Weg. War irgendwie ziemlich einfach zu finden.

Entdeckt von Bru.

gefunden 18. März 2013 RevHK hat den Geocache gefunden

Der Hinweis macht's einfach. Schöner Ort für einen Cache.

DfdC RevHK

gefunden 03. November 2012 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Bereits bei g.c. geloggt.

DFDC!

gefunden 29. Juli 2012 Jamboree hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache! Auch für ein Kind leicht zu finden. 

Hat spass gemacht. Wir machen weiter!

gefunden 17. Mai 2012 Torsten007 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit -Urmel- das schöne Wetter ausgenutzt und bei einem Besuch in meiner Heimat eine kleine Geocaching Runde gemacht. Dabei sind wir auch diesen Tradi angegangen.
Nachdem ein Parkplatz für das Cache Mobil gefunden war, konnten wir den Kleinen schnell finden. Da glücklicherweise wenig Muggel unterwegs waren, konnten wir ohne Probleme ungesehen loggen.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

gefunden 17. April 2012 BenniML hat den Geocache gefunden

Guter Cache.Jedoch wurde er vom Vorfinder nicht richtig versteckt.Ich habe ihn schon aus 15 m Entfernung gesehen.Aber sonst alles prima schnell gefunden, wieder versteckt und ab nach Hause.
TFTC

gefunden 15. Januar 2012 Thorti71 hat den Geocache gefunden

Dieser Fall wurde von den vier Fragezeichen ???? ebenfalls gelöst.

????

gefunden 23. November 2011 NYTJ hat den Geocache gefunden

schneller fund. Cool

gefunden 23. November 2011 Pinkcharge hat den Geocache gefunden

war recht einfach :)

schnell gefunden und ziemlich wenig muggelverkehr, dunkelheit ist doch sehr hilfreich um unentdeckt  zu suchen und finden

gefunden 05. November 2011 NC040909JW hat den Geocache gefunden

unser erster CacheLachend

gefunden 01. Mai 2011 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 3,5 Sternen mit GCVote)

gefunden 19. Februar 2011 superelmi hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2010 SirSAL hat den Geocache gefunden

kk, ist schon etwas länger her, den cache hatte ich aber schnell gefunden ;D
ein paar tage später habe ich dann als "humannavigator" maloushoo & yemajah zum plätzchen & damit auch zum log geführt.

gefunden 10. April 2010 schufra hat den Geocache gefunden

Dieser war heute schnell gefunden. DFDC

gefunden 26. September 2009 Heimon hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Einkaufen noch diesen Cache ohne Probleme gefunden. TFTC Gruß Heimon # 1898

[Zurück zum Geocache]