Buscar Waypoint: 

Log de entrada por In Gedenken an die Kingsley Barracks    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. enero 2018 berniegt ha encontrado el geocache

Während meiner Mittagspause wurde ich hier fix fündig.
TFTC

archivado 23. septiembre 2013 weserjäger has archived the cache

Hier auf Opencaching archiviert....

encuentran 31. julio 2013 Obercolt ha encontrado el geocache

Vor dem Baustellentermin hier in Minden hatte ich heute zeitlich noch etwas Luft und konnte mir noch diese schöne Stelle mit der kleinen Dose ansehen. DfdC

encuentran 05. mayo 2013, 17:00 BruwieAG ha encontrado el geocache

Zügig zum Mitnehmen auf dem Weg. War irgendwie ziemlich einfach zu finden.

Entdeckt von Bru.

encuentran 18. marzo 2013 RevHK ha encontrado el geocache

Der Hinweis macht's einfach. Schöner Ort für einen Cache.

DfdC RevHK

encuentran 03. noviembre 2012 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Bereits bei g.c. geloggt.

DFDC!

encuentran 29. julio 2012 Jamboree ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache! Auch für ein Kind leicht zu finden. 

Hat spass gemacht. Wir machen weiter!

encuentran 17. mayo 2012 Torsten007 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit -Urmel- das schöne Wetter ausgenutzt und bei einem Besuch in meiner Heimat eine kleine Geocaching Runde gemacht. Dabei sind wir auch diesen Tradi angegangen.
Nachdem ein Parkplatz für das Cache Mobil gefunden war, konnten wir den Kleinen schnell finden. Da glücklicherweise wenig Muggel unterwegs waren, konnten wir ohne Probleme ungesehen loggen.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

encuentran 17. abril 2012 BenniML ha encontrado el geocache

Guter Cache.Jedoch wurde er vom Vorfinder nicht richtig versteckt.Ich habe ihn schon aus 15 m Entfernung gesehen.Aber sonst alles prima schnell gefunden, wieder versteckt und ab nach Hause.
TFTC

encuentran 15. enero 2012 Thorti71 ha encontrado el geocache

Dieser Fall wurde von den vier Fragezeichen ???? ebenfalls gelöst.

????

encuentran 23. noviembre 2011 NYTJ ha encontrado el geocache

schneller fund. Cool

encuentran 23. noviembre 2011 Pinkcharge ha encontrado el geocache

war recht einfach :)

schnell gefunden und ziemlich wenig muggelverkehr, dunkelheit ist doch sehr hilfreich um unentdeckt  zu suchen und finden

encuentran 05. noviembre 2011 NC040909JW ha encontrado el geocache

unser erster CacheLachend

encuentran 01. mayo 2011 porta-pirates ha encontrado el geocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 3,5 Sternen mit GCVote)

encuentran 19. febrero 2011 superelmi ha encontrado el geocache

encuentran 13. mayo 2010 SirSAL ha encontrado el geocache

kk, ist schon etwas länger her, den cache hatte ich aber schnell gefunden ;D
ein paar tage später habe ich dann als "humannavigator" maloushoo & yemajah zum plätzchen & damit auch zum log geführt.

encuentran 10. abril 2010 schufra ha encontrado el geocache

Dieser war heute schnell gefunden. DFDC

encuentran 26. septiembre 2009 Heimon ha encontrado el geocache

Kurz vorm Einkaufen noch diesen Cache ohne Probleme gefunden. TFTC Gruß Heimon # 1898

[Volver a la lista de geocache]