Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Idylle vom Wiehen #1    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. septiembre 2011 Schnuppihase ha encontrado el geocache

Wir waren zu Besuch um die Ecke und haben mit einem Special Guest den Cache gehoben und den Ausblick genossen.
Knutschelmaus und Schnuppihase

encuentran 22. abril 2011 maddin51 ha encontrado el geocache

Gestern schnell am Wittekindsweg mitgenommen. Ein nettes Plätzchen zum Rasten. Danke!

Die Kottens

encuentran 08. febrero 2011 Spökenkiker ha encontrado el geocache

Heute auf einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.<br/>Danke<br/>Die Sp&#xF6;kenkiker

Imagen para el log de entrada
SonnenuntergangSonnenuntergang

encuentran 29. enero 2011 Minden13 ha encontrado el geocache

DFDC

Ich war nicht der erste auch wenn ich der erste bin der sich hier bei OC einträgt.

 

Minden13

encuentran 20. octubre 2010 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Während der Vorbeifahrt mit Team Andalu noch schnell mitgenommen...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

[Volver a la lista de geocache]