Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Letztes Event 2010    asistió 1x asistiré 1x Nota 1x

Nota 15. enero 2011 Schrottie han escrito una nota

Dieses Event ist vorbei. Aus diesem Grunde archiviere ich es. Bitte zukünftig selbst daran denken, Events rechtzeitig zu archivieren, das spart uns einen Haufen Arbeit. Lächelnd

Schrottie (OC-Admin)

asistió 31. diciembre 2010 dg7nct han asistido al evento

Das war dann definitiv das letzte Event im Jahre 2010 für mich gewesen!

Zusammen mit Odysseus-DPB, HECKENTIERCHEN und Cachedog Zensi habe ich mich heute Nachmittag auf den Weg gemacht um einen wunderbaren Abend und ein absolut gelungenes Event mit vielen sehr netten Gleichgesinnten zu verbringen.

Wir kamen vor Ort an und räumten gleich unser ganzes Geraffel erstmal in den Saal und haben auch gleich unsere Nachtlager gesichert und beheizt. So nahm dann diese unvergessliche Nacht ihren Lauf. Der Grill war auch bereit, so konnten wir auch unseren Hunger stillen. Das Buffet bot zusätzlich sehr viele leckere Beilagen und Salate. Auch die Bar war bestens bestückt und so war das schonmal geregelt.

Nun begann also der echt gemütliche Teil. Viele sehr nette Gespräche mit teilweise bereits bekannten Cachern wurden geführt und ebenso viele und sehr nette Gespräche mit neu kennengelernten Gleichgesinnten folgten sogleich. Nebenbei gabs viel zu discovern und der DJ hat ganze Arbeit geleistet. Die Musik und die Stimmung war allerbestens. Dann gabs auch noch viele lustige Spielchen für jung und alt, einfach nur klasse!

Je später der Abend oder besser die Nacht, desto lustiger und ausgelassener wurde die Stimmung. Einfach schön hier! Dann rückte so langsam der Jahreswechsel näher, mit Sekt und einem ordentlichen Geballer wurde dann das neue Jahr begrüßt. Dann gings erst richtig los. Nun wurde das Tanzbein geschwungen und so konnte 2011 kommen. Selbst Cachedog Zensi hatte ihren Spaß mit der "Cacherbestie" Eddy gehabt, die Beiden waren so miteinander beschäftigt dass man hätte meinen können, die kennen sich schon ewig. Gerne zeigte Zensi nach ausreichend Streicheleinheiten ihren TB und freute sich über die Spielchen mit den Kindern. Auch das ein oder andere zu Beissen lehnte sie natürlich nicht ab.

Irgendwann so gegen halb drei bin ich dann doch ins Bett und hab ein paar Stunden Schlaf neben einem Holzfäller ergattern können. In dieser Nacht sind aber einige Quatratmeter Regenwald abgeholzt worden, ich will ja keine Namen nennen, aber Heckentierchen wird schon wissen wer gemeint ist...

Dann kam so plötzlich und unerwartet der neue Morgen, und wieder ist ein Jahr vergangen. Jetzt gabs leckeren Kaffee und Kuchen, Brötchen und was weiss ich nicht noch so alles. Ein Frühstück eben bei dem niemand hungrig bleiben musste. In geselliger Runde wurde so ein neues Jahr begrüßt und dann wurde wieder für Ordnung gesorgt und so langsam gings dann wieder in Richtung Heimat.

OUT: 2 Coins

Meinen allerbesten Dank für dieses absolut geniale Event, ein dosenreiches 2011 allen Teilnehmern und bis zum nächsten mal, wenn es heißt - letztes Event 2011, sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

asistiré 29. diciembre 2010 dg7nct quieren asistir al evento

Na klar bin ich dabei und freu mich auch auf OC loggen zu können, bis dann denn...

[Volver a la lista de geocache]