Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Würm-er in der Rothschwaige    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 03. Mai 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 29. April 2012 Schatzwichtel hat den Geocache gefunden

Heute bei dem durchwachsenem Wetter haben wir uns mit den Rädern auf den Weg gemacht um endlich den noch ausstehenden Multi in unserer Homezone zu erledigen. Eine schöne große Runde, die aber mit dem Radl sehr leicht und schnell zu bewältigen ist. Wir haben zwar die Beschreibung von Groundspeak genommen, sind aber zum Final hierher gekommen. Das Finale ist sehr schön. Wirklich schade, dass es Abstandsprobleme gibt. Wir wissen natürlich auch, wo das andere Finale ist. Lachend

TFTC

Schatzwichtel

gefunden 11. März 2012 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 25. September 2011 wuffy hat den Geocache gefunden

Eigentlich bin ich ja dämlich! Gestern meinte ich jemanden beim Loggen gesehen zu haben, schaute aber nicht näher nach. Das wäre ein Drive-In geworden. Egal, wir absolvierten die GC-Runde zu Fuß und brauchten keine 2 Stunden. Ich komm zwar aus DER fränkischen Metropole, aber dennoch war J nicht ganz so einfach. Nach mehrmaligem Lesen konnte man sich seinen Teil dazu denken.
Die Runde war schön, wenn auch ein wenig Zickzack und das Final enttäuschend klein! Dennoch Danke, wir gehen eben meilenweit für einen Mikro!

 

13.25 Uhr - TFTC

gefunden 28. August 2011 Findikus hat den Geocache gefunden

Das war eine richtig schöne Radlrunde! Wir sind schon öfter hier vorbeigelaufen

- heute dann endlich gefunden. Toll gemachte Dose - die war wirklich gut versteckt.

Vielen Dank für die schöne Runde.

DfdC sagt Findikus


gefunden 15. Januar 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

Heute war ich nochmal mit meinem Sohn hier, aber zunächst haben wir den Cache wieder nicht gefunden Stirnrunzelnd. Zum Glück haben wir kurz danach an einem anderen Cache Schollfan getroffen, der den Cache ja schon gefunden hat. Schollfan war dann sogar so nett, uns zu einem weiteren Anlauf hierher zu begleiten (war ja auch nicht weit weg) - vielen Dank Lächelnd! Ist nicht so einfach zu sehen, v.a. wenn man trotz Hint leicht falsche Erwartungen hat Unentschlossen.

TFTC!

Hinweis 04. Januar 2011 hörnerwhisky hat eine Bemerkung geschrieben

Der Hinweis von Baer2006 war berechtigt, ich habe die Koordinate von Station 4 korrigiert. 
Eine verschlüsselte Botschaft vereinfacht nun etwas die letzten 20cm zum Cache!

Gruß
Hörnerwhisky

gefunden 04. Januar 2011 Schollfan hat den Geocache gefunden

Netter - etwas längerer - Winter-Spaziergang mit meinem Sohn mit einem erfrischenden Finale Zwinkernd. Danke!

nicht gefunden 02. Januar 2011 baer2006 hat den Geocache nicht gefunden

Mein Sohn und ich haben heute einen schönen langen Winterspaziergang über die diversen Stationen des Caches gemacht. Dabei konnte uns an Station 3 weder unsere botanische Unkenntnis noch die falsche Formel für die N-Koordinate von Station 4 (es muss "14." und nicht "13." heißen) aufhalten Lächelnd. Leider war uns ganz am Ende kein Cachefund vergönnt Stirnrunzelnd, obwohl wir an einer sehr plausiblen Stelle herausgekommen sind. Ist die Dose weggeschwommen?

Trotzdem schon mal danke für den Cache!

gefunden 12. Dezember 2010 sunnycool hat den Geocache gefunden

Gefunden und das als erster Smile .

Soll ich bei dem Wetter raus oder nicht? Dann kam das Publish zu diesem Cache und die Entscheidung war gefallen. Die Kids wurden eingepackt und diese schöne Sonntags-Runde wurde absolviert. An Station 7 war dann etwas Nachdenken gefordert. Mit einem kleinen Umweg kam ich dann doch noch an das Ziel und durfte mich in ein jungfräuliches Logbuch eintragen. Danke für die nette Tour und für den Final.

 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]