Recherche de Waypoint : 

Logs pour Würm-er in der Rothschwaige    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 03. mai 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 29. avril 2012 Schatzwichtel trouvé la géocache

Heute bei dem durchwachsenem Wetter haben wir uns mit den Rädern auf den Weg gemacht um endlich den noch ausstehenden Multi in unserer Homezone zu erledigen. Eine schöne große Runde, die aber mit dem Radl sehr leicht und schnell zu bewältigen ist. Wir haben zwar die Beschreibung von Groundspeak genommen, sind aber zum Final hierher gekommen. Das Finale ist sehr schön. Wirklich schade, dass es Abstandsprobleme gibt. Wir wissen natürlich auch, wo das andere Finale ist. Lachend

TFTC

Schatzwichtel

trouvé 11. mars 2012 Isar-12 trouvé la géocache

Log siehe Geocaching.com

trouvé 25. septembre 2011 wuffy trouvé la géocache

Eigentlich bin ich ja dämlich! Gestern meinte ich jemanden beim Loggen gesehen zu haben, schaute aber nicht näher nach. Das wäre ein Drive-In geworden. Egal, wir absolvierten die GC-Runde zu Fuß und brauchten keine 2 Stunden. Ich komm zwar aus DER fränkischen Metropole, aber dennoch war J nicht ganz so einfach. Nach mehrmaligem Lesen konnte man sich seinen Teil dazu denken.
Die Runde war schön, wenn auch ein wenig Zickzack und das Final enttäuschend klein! Dennoch Danke, wir gehen eben meilenweit für einen Mikro!

 

13.25 Uhr - TFTC

trouvé 28. août 2011 Findikus trouvé la géocache

Das war eine richtig schöne Radlrunde! Wir sind schon öfter hier vorbeigelaufen

- heute dann endlich gefunden. Toll gemachte Dose - die war wirklich gut versteckt.

Vielen Dank für die schöne Runde.

DfdC sagt Findikus


trouvé 15. janvier 2011 baer2006 trouvé la géocache

Heute war ich nochmal mit meinem Sohn hier, aber zunächst haben wir den Cache wieder nicht gefunden Stirnrunzelnd. Zum Glück haben wir kurz danach an einem anderen Cache Schollfan getroffen, der den Cache ja schon gefunden hat. Schollfan war dann sogar so nett, uns zu einem weiteren Anlauf hierher zu begleiten (war ja auch nicht weit weg) - vielen Dank Lächelnd! Ist nicht so einfach zu sehen, v.a. wenn man trotz Hint leicht falsche Erwartungen hat Unentschlossen.

TFTC!

Note 04. janvier 2011 hörnerwhisky a écrit une note

Der Hinweis von Baer2006 war berechtigt, ich habe die Koordinate von Station 4 korrigiert. 
Eine verschlüsselte Botschaft vereinfacht nun etwas die letzten 20cm zum Cache!

Gruß
Hörnerwhisky

trouvé 04. janvier 2011 Schollfan trouvé la géocache

Netter - etwas längerer - Winter-Spaziergang mit meinem Sohn mit einem erfrischenden Finale Zwinkernd. Danke!

pas trouvé 02. janvier 2011 baer2006 n'a pas trouvé le géoacache

Mein Sohn und ich haben heute einen schönen langen Winterspaziergang über die diversen Stationen des Caches gemacht. Dabei konnte uns an Station 3 weder unsere botanische Unkenntnis noch die falsche Formel für die N-Koordinate von Station 4 (es muss "14." und nicht "13." heißen) aufhalten Lächelnd. Leider war uns ganz am Ende kein Cachefund vergönnt Stirnrunzelnd, obwohl wir an einer sehr plausiblen Stelle herausgekommen sind. Ist die Dose weggeschwommen?

Trotzdem schon mal danke für den Cache!

trouvé 12. décembre 2010 sunnycool trouvé la géocache

Gefunden und das als erster Smile .

Soll ich bei dem Wetter raus oder nicht? Dann kam das Publish zu diesem Cache und die Entscheidung war gefallen. Die Kids wurden eingepackt und diese schöne Sonntags-Runde wurde absolviert. An Station 7 war dann etwas Nachdenken gefordert. Mit einem kleinen Umweg kam ich dann doch noch an das Ziel und durfte mich in ein jungfräuliches Logbuch eintragen. Danke für die nette Tour und für den Final.

 

 

 

[Retour à la géocache]