Waypoint-zoeken: 

Logs van Unterhalb des V    Gevonden 19x Niet gevonden 2x Opmerking 5x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 07. juni 2020 Muminkind has disabled the cache

Muss scheinbar erst einmal gewartet werden.

Ich mache mich die Tage dran.

Gevonden The geocache needs maintenance. 23. mei 2020 Blumenpower29 heeft de cache gevonden

Gefunden : Das Mirko ist so im Baum gewurzelt das man es nicht herausbekommt Schade , allgemein hat es mir ein rissigen Spaß gemacht im Wald herum zu laufen 🏃‍♀️

Afbeeldingen voor deze log:
N 51° 24.140' E 006° 49.834 N 51° 24.140´ E 006° 49.834

Gevonden 12. november 2018 sirius09 heeft de cache gevonden

Schöner Herbstspaziergang. Cache schnell gefunden. Jedoch: Leider nicht zu bergen. Die Natur hat was dagegen!

Gevonden 01. januari 2018, 14:09 nop09 heeft de cache gevonden

Super Versteck! Danke und frohes neues Jahr!

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. 30. december 2017, 15:00 Muminkind heeft een notitie geschreven

Langsam aber unaufhaltbar erobert sich die Natur den Raum für den Cache wieder zurück.

Mal sehen, wann ich den Behälter dementsprechend anpassen kann.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. augustus 2017, 14:00 mrfuw771 heeft de cache gevonden

Auf der Cacherrunde mit dem Hund heute schnell gefunden. DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. april 2017, 18:25 Oscar0909 heeft de cache gevonden

Danke für diesen Cache. Durch die gute Beschreibung wurde dieser auf Anhieb gefunden.

 

Schöne Grüße

 

Kimberley & Jens

Gevonden 19. april 2017, 12:57 Naniforyou heeft de cache gevonden

Am zweiten V fanden wir dann den Cache

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. juni 2016, 11:50 djti heeft de cache gevonden

Heute war ich auf einer Cacherunde durch die Wälder zwischen MH und DU unterwegs. Der Weg zum Cache hatte es schon ganz schön in sich. Aber er hat richtig Spaß gemacht. Dass ich dann auch die Dose trotz der vielen Versteckmöglichkeiten fand, rundet dieses Erlebnis natürlich ab.

Danke für diesen gut versteckten Cache! Cool

Gevonden 05. mei 2016, 18:54 MarKe heeft de cache gevonden

Habe diesen coolen Cache schnell gefunden.

Gevonden 28. maart 2016, 11:46 waller76 heeft de cache gevonden

Sehr cool

Gevonden 01. november 2014, 12:00 MarkusKev heeft de cache gevonden

Gevonden 26. januari 2014, 16:00 georunner2012 heeft de cache gevonden

Hier hatte Tochter georunner den richtigen Riecher. Ich hatte Sekunden zuvor an dieser Stelle gesucht und nichts entdeckt. DFDC

Beschikbaar 11. december 2013, 17:00 Muminkind has maintained the cache

Eine neue Dose, mit neuem Logbuch, ist vor Ort. Diesmal befestigt.

Es darf also wieder gesucht werden, was momentan, ohne viele Blätter an den Bäumen, gar nicht so schwer ist.

Tijdelijk niet beschikbaar 09. december 2013, 14:45 Muminkind has disabled the cache

Der Cache ist definitiv nicht an seiner Stelle. Auch im Umkreis, auf dem Boden, habe ich ihn nicht mehr gefunden.

Wer weiß, welches Tier den geraubt hat?

Bis ich einen neuen Behälter habe, bleibt dieser Cache leider erst einmal nicht verfügbar.

Niet gevonden 08. december 2013, 15:17 7th Floor heeft de cache niet gevonden

Trotz eindeutigen Anzeichen des Versteckes ist kein Cache zu finden, nach intensiver Suche abgebrochen. Der Owner sollte einmal nachsehen  :) sagen am 8. Dezember 2013, 15:17 7.th Floor

Gevonden 27. maart 2013 frispy heeft de cache gevonden

Habe den Cache heute bei schönsten Wetter gefunden. Danke

Gevonden 24. januari 2013 Piet&Antje heeft de cache gevonden

Zu meinem Geburtstag habe ich diesen schön versteckten Cache auch bei Schnee wunderbar gefunden. Danke an den Owner! Hat Spaß gemacht Lächelnd

Grüße von Piet&Antje

Gevonden 21. oktober 2012 camborio heeft de cache gevonden

Mein erster Fund! Hat Spaß gemacht!

Gevonden 01. september 2012 onionring heeft de cache gevonden

Schöner Cache, leicht zu finden. DFDC

Gevonden 08. augustus 2012 Papyrie heeft de cache gevonden

Gut gefunden, danke fürs verstecken.

Gevonden 28. juli 2012 der_Fischa heeft de cache gevonden

Schöner Standort. Was mein zweiter Cache überhaupt.

Nur den zweiten Satz des Hinweises bitte ernst nehmen und u.U mechanische Hilfsmittel verwenden. Ich hab es geschaft, das ganze hoffnungslos zu verkeilen. ^^

Opmerking 27. april 2012 Muminkind heeft een notitie geschreven

Ich war heute vor Ort und habe nach dem Döschen gesehen.

Alles im grünen Bereich. (obwohl, so grün ist es noch gar nicht Lächelnd)

Niet gevonden 22. april 2012 Frogg & Tiger heeft de cache niet gevonden

Ein sehr schöner, entspannt zu laufender Weg durch den Uhlenhorster Wald. Am schönsten und aufregensten war der letzte Abschnitt, abseits der befestigten Wege, so ganz zwischen uns beobachtenden Eichhörnchen und Vögeln. :-) Leider wurden wir am Final nicht mit einem Döschen belohnt, trotz längerem Suchens oder extra großer Tomaten auf den Augen fanden wir nix. Evtl. sollte der Owner mal nachsehen ob noch alles an seinem Platz ist.

TFTC

Frogg & Tiger

Opmerking 19. september 2011 Muminkind heeft een notitie geschreven

Alles trocken und wieder gut versteckt.

Opmerking 07. augustus 2011 Muminkind heeft een notitie geschreven

Habe heute mal eine Cachekontrolle gemacht.

Leider lag die Dose frei auf dem Boden und das Logbuch war dadurch etwas feucht. Habe alles wieder gut versteckt, werde das Logbuch demnächst mal mitnehmen und trocknen. Ich wusste gar nicht, dass in der Dose Platz für einen Tauschgegenstand ist. Es sind übrigens schon sechs Einträge im Buch, warum nicht auch hier im Netz?

Gevonden 11. juni 2011 wolf_2011 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache für Einsteiger, nicht zu leicht, nicht zu schwierig. Koordinaten stimmen.

Gevonden 19. maart 2011 fa030303 heeft de cache gevonden

Haben Heute diesen kleinen super Cach nach etwas Suchen doch gefunden. (wieder winni 1 )

Ein netter Spaziergang nach der Arbeit-hat was !!!

DFDC - fa030303Lachend

Opmerking 21. januari 2011 Muminkind heeft een notitie geschreven

Ich war die letzten Wochen ein paar mal da und habe die Koordinaten ganz leicht verändert. Die Genauigkeit beträgt +/- 5 Meter.

[Terug naar de cachebeschrijving]