Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf ewig verloren    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Februar 2016, 15:02 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Trotz regnerischem Wetter haben wir heute einen Ausflug auf den Wirberg gemacht. Station 1 war schnell gefunden. Dann sind wir mit der Bilder-Reihenfolge etwas aus dem Takt gekommen und haben das erst beste Blitzobjekt genommen. Wie sich dann herausgestellt hat, hat das auch grob gepasst. Jedenfalls habe ich dann im vorbeigehen die Attrappe entdeckt. Vielen Dank fürs Erzählen der Sage und den Cache.
p.s.: Logbuch ist feucht und etwas angemodert.

gefunden 11. Dezember 2014 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Schön hier oben, aber auch ganz schön eisig, windig, zumindest heute.

Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten war dann auch klar wolang der Letterbox-Hase gelaufen war, so dass ich ihm nur noch folgen musste und alsbald das schön getarnte Versteck enttarnen und mich im Logbuch eintragen konnte.

Vielen Dank für diese Letterbox,
CocoKiwi

gefunden 13. Oktober 2014 welllife hat den Geocache gefunden

jaaaa, wenn man die neuen Gegenheiten und die neue Berechnung hat ist alles gaaaanz einfach.

 

Wie von Blitz getroffen..., im 2. Anlauf gut gefunden, jedoch war das Logbuch total nass.

 

TFTC wellliefe

gefunden 29. September 2012 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Heute ist Field-Day auf dem Wirberg. - Nach der Mittagspause ist aber Verdauungsspaziergang angesagt.

War eine nette Tour mit zwei jungen Nachwuchscachern. - Das Stempelkissen lag neben der Dose und ist ziemlich angeschimmelt. Zum Glück hatte mein Stempel ein eingebautes Kissen.

TFTC sagt das
tintenbrot

gefunden 15. Mai 2012 Nexus69 hat den Geocache gefunden

found

gefunden 28. September 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

[Zurück zum Geocache]