Waypoint-zoeken: 

Logs van Auf ewig verloren    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 28. mei 2018 karloff has archived the cache

Der Cache wurde weitestgehend zurück gebaut und die Ersatz-Dose eingesammelt. Somit ist dieser nun nach fast zehn Jahren auf ewig verloren...

Gevonden 21. februari 2016, 15:02 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Trotz regnerischem Wetter haben wir heute einen Ausflug auf den Wirberg gemacht. Station 1 war schnell gefunden. Dann sind wir mit der Bilder-Reihenfolge etwas aus dem Takt gekommen und haben das erst beste Blitzobjekt genommen. Wie sich dann herausgestellt hat, hat das auch grob gepasst. Jedenfalls habe ich dann im vorbeigehen die Attrappe entdeckt. Vielen Dank fürs Erzählen der Sage und den Cache.
p.s.: Logbuch ist feucht und etwas angemodert.

Gevonden 11. december 2014 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Schön hier oben, aber auch ganz schön eisig, windig, zumindest heute.

Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten war dann auch klar wolang der Letterbox-Hase gelaufen war, so dass ich ihm nur noch folgen musste und alsbald das schön getarnte Versteck enttarnen und mich im Logbuch eintragen konnte.

Vielen Dank für diese Letterbox,
CocoKiwi

Gevonden 13. oktober 2014 welllife heeft de cache gevonden

jaaaa, wenn man die neuen Gegenheiten und die neue Berechnung hat ist alles gaaaanz einfach.

 

Wie von Blitz getroffen..., im 2. Anlauf gut gefunden, jedoch war das Logbuch total nass.

 

TFTC wellliefe

Gevonden 29. september 2012 tintenbrot heeft de cache gevonden

Heute ist Field-Day auf dem Wirberg. - Nach der Mittagspause ist aber Verdauungsspaziergang angesagt.

War eine nette Tour mit zwei jungen Nachwuchscachern. - Das Stempelkissen lag neben der Dose und ist ziemlich angeschimmelt. Zum Glück hatte mein Stempel ein eingebautes Kissen.

TFTC sagt das
tintenbrot

Gevonden 15. mei 2012 Nexus69 heeft de cache gevonden

found

Gevonden 28. september 2008 rembrandt95 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]