Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Raubschloss bei Grünberg    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 24. September 2017 karloff hat den Geocache archiviert

Er scheint weg zu sein. Von daher mache ich Platz für Neues.

gefunden 28. Februar 2015 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter haben wir heute einen kleinen Waldspaziergang gemacht. Die Schatztruhe war nach "lesen" der Schatzkarte gut zu finden. Vielen Dank fürs Auslegen.

gefunden 19. Juni 2014 welllife hat den Geocache gefunden

eine schöne Runde, die mit dem erfolgreichen eintrag im Logbuch abgeschlossen wurde.

 

Lachend

 

TFTC welllife

gefunden 16. Juni 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Die Mittagspause bei einem Turnier in der angrenzenden Sportschule konnte ich heute gut nutzen, um diesen kleinen und sehr präzise beschriebenen Spaziergang durch den Wald zu machen.

Am Final musste ich zwar etwas suchen, aber schlussendlich konnte sich die Dose nicht vor mir verbergen.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

In: TB

gefunden 17. Februar 2013 Nexus69 hat den Geocache gefunden

Vor länger zeit

gefunden 15. April 2012 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 15.04.2012 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 31. Mai 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden. Eine Menge Sportler hat es in den Wäldern, die dort ihre Runden drehen.
In: Coin
Out: Coin

gefunden 23. September 2007 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

[Zurück zum Geocache]