Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Raubschloss bei Grünberg    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 24. septiembre 2017 karloff has archived the cache

Er scheint weg zu sein. Von daher mache ich Platz für Neues.

encuentran 28. febrero 2015 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Bei sonnigem Wetter haben wir heute einen kleinen Waldspaziergang gemacht. Die Schatztruhe war nach "lesen" der Schatzkarte gut zu finden. Vielen Dank fürs Auslegen.

encuentran 19. junio 2014 welllife ha encontrado el geocache

eine schöne Runde, die mit dem erfolgreichen eintrag im Logbuch abgeschlossen wurde.

 

Lachend

 

TFTC welllife

encuentran 16. junio 2013 CocoKiwi ha encontrado el geocache

Die Mittagspause bei einem Turnier in der angrenzenden Sportschule konnte ich heute gut nutzen, um diesen kleinen und sehr präzise beschriebenen Spaziergang durch den Wald zu machen.

Am Final musste ich zwar etwas suchen, aber schlussendlich konnte sich die Dose nicht vor mir verbergen.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

In: TB

encuentran 17. febrero 2013 Nexus69 ha encontrado el geocache

Vor länger zeit

encuentran 15. abril 2012 AR-Team ha encontrado el geocache

Am 15.04.2012 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

encuentran 31. mayo 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Alle Stationen gut gefunden. Eine Menge Sportler hat es in den Wäldern, die dort ihre Runden drehen.
In: Coin
Out: Coin

encuentran 23. septiembre 2007 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache

[Volver a la lista de geocache]