Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Raubschloss bei Grünberg    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 24. septembre 2017 karloff a archivé la géocache

Er scheint weg zu sein. Von daher mache ich Platz für Neues.

trouvé 28. février 2015 weissaberkeinen trouvé la géocache

Bei sonnigem Wetter haben wir heute einen kleinen Waldspaziergang gemacht. Die Schatztruhe war nach "lesen" der Schatzkarte gut zu finden. Vielen Dank fürs Auslegen.

trouvé 19. juin 2014 welllife trouvé la géocache

eine schöne Runde, die mit dem erfolgreichen eintrag im Logbuch abgeschlossen wurde.

 

Lachend

 

TFTC welllife

trouvé 16. juin 2013 CocoKiwi trouvé la géocache

Die Mittagspause bei einem Turnier in der angrenzenden Sportschule konnte ich heute gut nutzen, um diesen kleinen und sehr präzise beschriebenen Spaziergang durch den Wald zu machen.

Am Final musste ich zwar etwas suchen, aber schlussendlich konnte sich die Dose nicht vor mir verbergen.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

In: TB

trouvé 17. février 2013 Nexus69 trouvé la géocache

Vor länger zeit

trouvé 15. avril 2012 AR-Team trouvé la géocache

Am 15.04.2012 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

trouvé 31. mai 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Alle Stationen gut gefunden. Eine Menge Sportler hat es in den Wäldern, die dort ihre Runden drehen.
In: Coin
Out: Coin

trouvé 23. septembre 2007 rembrandt95 trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache

[Retour à la géocache]