Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geopfad-Station Gneis    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. November 2016, 18:47 danielz1547 hat den Geocache gefunden

20. November 2016 11:45 16 heute bei einem kleinen Spaziergang mit Domi79 gelöst siehe auch bei GC

gefunden 08. März 2015, 11:30 Prinzsfrau hat den Geocache gefunden

Als langjähriger GPS-Tracker habe ich mich heute das erste Mal mit Geocaching befasst. Ich bin begeistert. Dies hier ist mein 2. Cache vom heutigen Tag. Lachend Danke an karloff.

Bilder für diesen Logeintrag:
PrinzsfrauPrinzsfrau

gefunden 12. Oktober 2014 2himmelsberger hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir schon auf geocaching.com geloggt, da die Fragen die selben sind, gehe ich davon aus, dass die Logerlaubnis auch für hier gilt... Lächelnd

Schöne Pläne hatten wir für diesen Earthcachetag: Laufen im Vogelsberg, erst ein wenig "oben", dann den Geopfad hinab. Also 9 (evtl. 10) Earthcaches als Hauptprogramm und einige andere Caches nebenher.

So war der Plan, bis hier einer plötzlich fußlahm wurde, mit strengem Laufverbot vom Arzt, sprich: Höchststrafe. Somit waren der Wandertag hinfällig. Es sei denn, genau, ein Drive-In Earthcache . Nun sind ECs schon nicht gerade dicht gesät und als Drive-Ins trifft man sie eigentlich nie an, was ja irgendwo auch in der Natur der Sache liegt. Doch netterweise fand sich am unteren Ende des Geopfades genau so ein Kollege.

Die Aufgaben waren gut lösbar, ein Teil sogar noch aus dem schon viiiiele Jahre zurückliegenden Geografieunterricht bekannt. Die Logfreigabe erfolgte auch sehr schnell.


So war denn, trotz nur eines Eartcaches plus paar Drive-In Tradis, der Sonntag bei nettem Herbstwetter doch irgendwie noch schön geworden.

Danke für den Earthcache
2himmelsberger

Bilder für diesen Logeintrag:
Buffalo-Isi reitet den GneisBuffalo-Isi reitet den Gneis

gefunden 28. September 2014 Graf Geo hat den Geocache gefunden

Schön blöd, den Geopfad mit dem Rad von unten nach oben anzugehen.
Dabei hätte man doch auch ganz bequem mit dem Vulkan-Express auf den Hoherodkopf fahren können und wäre dann einfach talwärts gerollt ;-)
Vielen Dank für den EarthCache und die extrem schnelle Logfreigabe.

gefunden 27. September 2014 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Nach einem schoenen Rundgang durch den Wald und diversen Klettereinlagen an den Uhuklippen und anderen Felsen haben wir uns hier noch informiert. Vielen Dank fuers Herfuehren.

Bereits bei Geocaching.com geloggt.

gefunden 03. September 2014, 21:00 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Gefunden um 15:43 Uhr.

Auf einer kleinen Fahrrad-Runde um Ilbeshausen habe ich auch diesen Earthcache "mitgenommen". Leider habe ich bei diesem hier kein BIld mehr gemacht... wahrscheinlich war ich zu "platt" um dran zu denken.

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 28. Mai 2014 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

In leichtem Nieselregen begab ich mich heute auf dem Weg zu diesem interessanten Earthcache. Alle benötigten Antworten konnten vor Ort gut gefunden werden und die Logfreigabe war auch schnell da.

Vielen Dank fürs Herlocken,
CocoKiwi

gefunden 28. April 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Tour durch den Vogelsberg gelöst...Danke für den Cache

gefunden 28. Dezember 2013, 16:50 Die Wuselbande hat den Geocache gefunden

Bei Regen eine schöne Runde gemacht. Dabei diesen Cache fix mitgenommen. Danke für die schnelle Logfreigabe und für das Zeigen des schönen Plätzchens.
TFTC

gefunden 17. Februar 2013 Nexus69 hat den Geocache gefunden

Lang ist es her

gefunden 04. August 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

So nah der Heimat und doch noch unbekannt. Herzlichen Dank für diese Infos und die schenlle Freigabe. DANKE !

gefunden 10. Juli 2011 Herzl hat den Geocache gefunden

Schöner Drive-in bei dem man wieder etwas dazu lernen kann!

Danke fürs Zeigen und die schnelle Logfreigabe.

Leider ist mein Bild zu groß Weinend

gefunden 04. Juli 2011 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Alle Infos gut gefunden und superschnell die Logfreigabe bekommen icon_smile.gif

Vielen Dank dafür und natürlich für den Earthcache,
die Pipowitschs

Bilder für diesen Logeintrag:
Pipowitsch@Earthcache_Geopfad-Station_GneisPipowitsch@Earthcache_Geopfad-Station_Gneis

gefunden 02. Juni 2011 chefvisor hat den Geocache gefunden

Am Vatertag (02.06.2011) bei bestem Wetter einen kleinen spontanen Ausflug in den Hohen Vogelsberg unternommen und dabei auch drei Earthcaches besucht.
Der Gneis war der erste auf der sehr interessanten und lehrreichen Tour. Bei Gelegenheit werde ich mal den Geopfad zu Fuß bewältigen - dann wird der Gneis aber sicherlich nicht die erste Station sein :-)
Besten Dank für den Cache!

gefunden 09. Januar 2011 WolfEf hat den Geocache gefunden

Das Tauwetter der letzten Tage hat gewirkt - der Stein ist wieder zu sehen!

Dank für die schnelle Freigabe und Gruß

WolfEf

Bilder für diesen Logeintrag:
Vom Eise befreit...Vom Eise befreit...

gefunden 09. Mai 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Hessentagtour nach Stadtallendorf im großen Team gefunden.
Danke für die superschnelle Logfreigabe.
Der Owner muss wirklich am Rechner gesessen haben, asö die die Mail verschickte.
Danke für´s zeigen.

[:)] Auf zum 4. Rhön Summer Event
http://www.kwq.de/GC236Q9 [:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Geo-Station GneisGeo-Station Gneis

[Zurück zum Geocache]