Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geopfad-Station Suevit    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 25. febrero 2017 karloff has archived the cache

Die Lösungen sind online nachzulesen und Fotos beim Loggen leider nur noch optional. Da sich somit der Earthcache vom Sessel aus lösen lässt, was nicht Sinn der Sache ist, wandert er nun nach über sieben Jahren ins Archiv.

encuentran 11. febrero 2015 4spring ha encontrado el geocache

Das Wetter hatte viel Schnee gebracht, aber meistens auch viel Nebel. So ging es nicht auf die Alpin Ski, sondern auf Wanderung. Die Schritte konnten gut hierher gelenkt werden - die Wanderwege waren auch gespurt / gewalzt. Der Schnee war kein Hindernis um die Fragen zu beantworten. Und danach ging es weiter bis zum Trachyt. Aber da fand sich (noch) kein EC.

Schön dass es diesen EC auch auf OC gibt.

DFDC

Imagen para el log de entrada
im Winterim Winter

encuentran 28. septiembre 2014 Graf Geo ha encontrado el geocache

Schön blöd, den Geopfad mit dem Rad von unten nach oben anzugehen.
Dabei hätte man doch auch ganz bequem mit dem Vulkan-Express auf den Hoherodkopf fahren können und wäre dann einfach talwärts gerollt ;-)
Vielen Dank für den EarthCache und die extrem schnelle Logfreigabe.

encuentran 03. septiembre 2014, 21:00 kaktuskoeln ha encontrado el geocache

Gefunden um 13:50 Uhr.

Und noch ein Eartcache. Die gibt es ja hier massenweise... irgendwann muss ich wohl doch mal diesen Geopfad komplett absolvieren.

TFTC
kaktuskoeln

encuentran 29. marzo 2014 orscher1959 ha encontrado el geocache

Am Samstag eine Tour durch den Vogelsberg gemacht alle Caches gefunden bzw. gelöst.

encuentran 11. octubre 2013 CocoKiwi ha encontrado el geocache

Von der Vogelsberger Sahara ging es weiter zum Suevit, von dem ich auch bei anderen Earthcaches schon einmal gehört hatte. Die nachzulesenden Hintergrundinformationen auf der Informationstafel waren dennoch interessant und beeindruckend. Nicht auszudenken, sollte sich so etwas in der heutigen Zeit wiederholen.

Gut, dass wir da bislang Glück hatten...

Vielen Dank für diesen Cache und die schnelle Logfreigabe,
CocoKiwi

encuentran 03. octubre 2013 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Auf dem Hoherodskopf war heute am Feiertag bei tollem Wetter einiges los. Da sind wir lieber abseits der Massen auf diesem Pfad eine Runde gewandert. Vielen Dank fürs Herführen.

encuentran 01. septiembre 2013 garfield2712 ha encontrado el geocache

Interessanter Geopfad. Man lernt nie aus....

 

TFTC

encuentran 13. agosto 2013, 12:10 Protzie ha encontrado el geocache

#162 um 12:10

Bei meiner kleinen Runde um den Hoherodskopf auch hier vorbei gekommen und wieder was gelernt.

Danke fürs zeigen und die schnelle Logfreigabe.

Gruß
Protzie

Imagen para el log de entrada
Auf dem VogelsbergAuf dem Vogelsberg

encuentran 18. mayo 2013 Herzl ha encontrado el geocache

Bei meiner kleinen Runde durch den Vogelsberg kam ich auch an diesem schönen Earthcache vorbei.
TFTC

encuentran 17. febrero 2013 Nexus69 ha encontrado el geocache

Lang ist es her

encuentran 27. enero 2013 Gnom ha encontrado el geocache

Was macht man bei Schnee und Eis?
Klar, Rodeln gehen und ganz nebenbei ein bisschen earthcachen.

Danke für"s Zeigen

Gnom

encuentran 10. noviembre 2011 cisco66 ha encontrado el geocache

Den Basalt habe ich vorgestern besucht, heute war ich beim Kalk, beim Sandstein und auch beim Suevit. Die anderen Steine besuche ich bei besserem Wetter.

DFDC Cisco66

Imagen para el log de entrada
VB_SuevitVB_Suevit

encuentran 06. noviembre 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Danke für´s Zeigen dieses Ortes und die schnelle Logfreigabe.
Es war ein wirklich interessanter und informativer Weg zum Cache.

encuentran 27. julio 2011 CColli ha encontrado el geocache

Auf unserem Vogelsberg-Ausflug waren die Earthcaches unser Haupt-Ziel und so haben wir uns auch mit diesem beschäftigt. Dank der vielen Interessanten Infos sind wir nun wieder ein Stück schlauer :) Der Besuch auf den Hoherodskopf war auf jeden Fall sehr kurzweilig und wir haben die Landschaft sehr genossen.

Vielen Dank auch für die schnelle Logfreigabe

TFTC
A&P

Imagen para el log de entrada
DSC00567DSC00567

encuentran 12. julio 2011 Die krasse Herde ha encontrado el geocache

Auch wenn dieser schöne Earthcache nicht ganz auf unserer heutigen Wanderroute lag, konnten wir ihn nicht einfach ignorieren. Wirklich interessant!
Danke fürs Zeigen!
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Imagen para el log de entrada
Der krasse Hase im Suevit.Der krasse Hase im Suevit.

encuentran 02. junio 2011 chefvisor ha encontrado el geocache

Dieser EC war die zweite Station meines spontanen kleinen Earthcache-Trips in den Hohen Vogelsberg am Vatertag 2011.
Den Suevit bin ich vom Parkplatz oben angegangen, wobei mir der Hinweg doch um einiges sympatischer ist als der Rückweg. So viele Höhenmeter sind das zwar nicht unbedingt, aber dennoch...
Wenn ich den Geopfad bei Gelegenheit mal laufe, dann beginne ich den oben und plane keinen Rückweg ein :-)
Den Suevit finde ich sehr reizvoll gelegen, besonders meine kleine Tour den Loipen entlang war sehr entspannend!
Diamanten habe ich leider keine gefunden, aber auch nicht großartig danach gesucht.
Danke für den Cache!

encuentran 16. enero 2011 WolfEf ha encontrado el geocache

Die Schneeschmelze der letzten Tage hat den Zugang etwas erleichtert, allerdings war ich für die Jahreszeit 'ne Stunde zu spät dran - für die Fotos musste ich etwas tricksen.

Dank für die schnelle Freigabe und GRuß - WolfEf

Imagen para el log de entrada
Offiziell aber unscharf...Offiziell aber unscharf...
Besser aber ohne Steine...Besser aber ohne Steine...

encuentran 07. agosto 2010 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen MTB Runde auch an diesem EC vorbeigekommen. Ich glaub den Geopfad muss ich irgendwann mal komplett abradeln, da hat mir heute dann doch etwas die Zeit für gefehlt [:I]

encuentran 05. abril 2010 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Zusammen mit Shruikan und Drachenauge haben wir diesen Earthcache auf dem schönen Hoherodskopf besucht.

Vielen Dank für den Cache und die schnelle Logfreigabe

Grüsse an den Owner,
Pipowitsch

#605 um 15:15

Imagen para el log de entrada
Geopfad-Station Suevit LogfotoGeopfad-Station Suevit Logfoto

[Volver a la lista de geocache]