Recherche de Waypoint : 

Logs pour Historische Altstadt Grünberg    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 23. août 2016 karloff a archivé la géocache

trouvé 28. avril 2015 weissaberkeinen trouvé la géocache

Bei der Vorbereitung hat sich wohl ein kleiner Fehler bei Aufgabe 1 eingeschlichen. Deshalb die Runde nochmal gedreht zur Überprüfung. Schließlich den Fehler dank Checker gefunden, und so konnte ich in Ruhe loggen. Vielen Dank für die Grünberg-Runde.

trouvé 08. mars 2015 welllife trouvé la géocache

huete habe ich endlich einmal den outdoorteil dieses schönen Rätselcaches geschafft, prima gestalteter Cache - großes LOB! Cool

 

TFTC welllife

trouvé 17. février 2013 Nexus69 trouvé la géocache

Vor länger zeit

trouvé 04. décembre 2011 teq2 trouvé la géocache

Beim Lösen des Caches konnten wir die Köstlichkeiten des Weihnachtsmarkts probieren und den Final schließlich muggelfrei und fix heben.

Danke für den Cache.

trouvé 01. mai 2008 rembrandt95 trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache

[Retour à la géocache]