Waypoint-zoeken: 

Logs van Historische Altstadt Grünberg    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 23. augustus 2016 karloff has archived the cache

Gevonden 28. april 2015 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Bei der Vorbereitung hat sich wohl ein kleiner Fehler bei Aufgabe 1 eingeschlichen. Deshalb die Runde nochmal gedreht zur Überprüfung. Schließlich den Fehler dank Checker gefunden, und so konnte ich in Ruhe loggen. Vielen Dank für die Grünberg-Runde.

Gevonden 08. maart 2015 welllife heeft de cache gevonden

huete habe ich endlich einmal den outdoorteil dieses schönen Rätselcaches geschafft, prima gestalteter Cache - großes LOB! Cool

 

TFTC welllife

Gevonden 17. februari 2013 Nexus69 heeft de cache gevonden

Vor länger zeit

Gevonden 04. december 2011 teq2 heeft de cache gevonden

Beim Lösen des Caches konnten wir die Köstlichkeiten des Weihnachtsmarkts probieren und den Final schließlich muggelfrei und fix heben.

Danke für den Cache.

Gevonden 01. mei 2008 rembrandt95 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]