Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwedentrunk    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 18. Juli 2018 karloff hat den Geocache archiviert

400 Jahre nach Kriegsausbruch herrscht für diesen Geocache nun ewiger Friede.

gefunden 02. Juli 2017 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Mehrmals hatte ich das Rätsel in der Hand, aber dann keine Lust mehr. Neulich dann endlich mal fertig gerätselt. Heute dann zu einem kleinen Sonntagsspaziergang hier gewesen. Die Dose lag schon wieder offen herum, sogar vom Weg aus zu sehen. Aber noch alles ok. damit.
Habe sie wieder entsprechend versteckt und mit Holz beschwert.
Vielen Dank für Rätsel und Verstecken des Caches. 

gefunden 02. Oktober 2015 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Das Rätsel liegt schon ziemlich lange auf meinem virtuellen Stapel der gelösten Mysteries, nur kam ich hier bislang eher selten vorbei, oder wenn doch, dann war die Zeit knapp.

Das war sie heute zwar irgendwie auch, aber ich habe es mir dennoch nicht nehmen lassen, nach der Mali-Buu Hunderunde noch schnell zum Versteck dieses Caches zu radeln, um dort auch ohne Probleme die zugehörige Dose zu finden.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

gefunden 15. Mai 2012 Nexus69 hat den Geocache gefunden

found

gefunden 19. Juli 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

[Zurück zum Geocache]