Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schwedentrunk    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 18. julio 2018 karloff has archived the cache

400 Jahre nach Kriegsausbruch herrscht für diesen Geocache nun ewiger Friede.

encuentran 02. julio 2017 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Mehrmals hatte ich das Rätsel in der Hand, aber dann keine Lust mehr. Neulich dann endlich mal fertig gerätselt. Heute dann zu einem kleinen Sonntagsspaziergang hier gewesen. Die Dose lag schon wieder offen herum, sogar vom Weg aus zu sehen. Aber noch alles ok. damit.
Habe sie wieder entsprechend versteckt und mit Holz beschwert.
Vielen Dank für Rätsel und Verstecken des Caches. 

encuentran 02. octubre 2015 CocoKiwi ha encontrado el geocache

Das Rätsel liegt schon ziemlich lange auf meinem virtuellen Stapel der gelösten Mysteries, nur kam ich hier bislang eher selten vorbei, oder wenn doch, dann war die Zeit knapp.

Das war sie heute zwar irgendwie auch, aber ich habe es mir dennoch nicht nehmen lassen, nach der Mali-Buu Hunderunde noch schnell zum Versteck dieses Caches zu radeln, um dort auch ohne Probleme die zugehörige Dose zu finden.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

encuentran 15. mayo 2012 Nexus69 ha encontrado el geocache

found

encuentran 19. julio 2009 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache

[Volver a la lista de geocache]