Ricerca waypoint: 

Log per Wartturm Grünberg    trovata 16x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 03. febbraio 2019 karloff ha archiviato la cache

Es ist eine neue Erfahrung: Ein scheinbar gemuggelter Cache wird direkt zum Archivieren vorgeschlagen, anstatt den Owner mit möglichen Wartungsarbeiten zu betrauen. Nun gut, machen wir nach fast elf Jahren Platz für Neues..

non trovata 26. gennaio 2019, 15:23 sunshinedine non ha trovato la geocache

Diese Dose konnten wir trotz eindeutiger Stelle leider nicht finden.

Sunshinedine und DieWaldfuechse

trovata 16. maggio 2016, 11:40 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Hier war ich noch nie. Schöne Aussicht mit zur Zeit vielen gelben Rapsfeldern rund herum, vielen Dank fürs Herführen.

trovata 24. gennaio 2016, 14:15 bighand ha trovato la geocache

Sehr schön, Danke

trovata 07. marzo 2015, 11:48 divxfans4 ha trovato la geocache

Danke für's zeigen.

trovata 06. febbraio 2015, 15:15 Muzzle ha trovato la geocache

Grünberg? Hier war noch alles weiß!

TFTC

Immagini per questo log:
Blick in Richtung GöbelnrodBlick in Richtung Göbelnrod

trovata 23. marzo 2013 AR-Team ha trovato la geocache

Am 23.03.2013 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

trovata 17. febbraio 2013 Nexus69 ha trovato la geocache

Vor langer zeit

trovata 28. luglio 2011, 08:51 Nibbles ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit bei GC geloggt,jetzt noch hier nachgeholt!
Sehr schöne Aussicht hier oben!
DFDC -Nibbles-

trovata 16. febbraio 2011 DerRote ha trovato la geocache

buch im chache nicht mehr vorhanden ich habe nur eine leere filmdose am boden des turms gefunden

trovata 30. aprile 2010 Sampiero ha trovato la geocache

Ganz schön zugig hier - danke fürs Zeigen :)

trovata 27. novembre 2009 Leenolium ha trovato la geocache

Wir schließen uns mal unserem Vorgänger an.
Dank guter Ortskenntnisse gut gefunden und perfekter Einsteigercache!

Danke Karloff! ;-)

trovata 12. luglio 2009 J_682 ha trovato la geocache

Ohne GC wäre ich nie bei diesem Turm gewesen. So aber auf der Durchreise von oben den Blick über die verregnete Landschaft genossen. Danke für die Dose.

trovata 06. giugno 2009 SaPhi ha trovato la geocache

Da waren teq2 und wir etwas zu flott. TST hat sich von unserer Eile nicht beirren lassen und hat in aller Ruhe den Cache geborgen. [;)]

DFDC

trovata 06. giugno 2009 teq2 ha trovato la geocache

Da sind wir schon dran vorbei gelaufen als TST die Dose entdeckte.

Zusammen mit TST TigerSupportTeam und SaPhi gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

trovata 09. maggio 2009 murmeltier ha trovato la geocache

Hier war ich doch vor vielen Jahren schon mal auf der Suche nach einem Cache.
Nachdem ich den tollen Blick von oben genossen habe, ließ sich der Kleine gut finden.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier/2

trovata 28. settembre 2008 rembrandt95 ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache

trovata 12. maggio 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Der Cache ist definitiv weg. Wie beim Vorfinder waren nur noch die Reste zu finden und so haben wir ein provisorisches Logbuch in die wasserdichte Tüte getan und an den Koordinaten neu versteckt. Aber das kan keine Lösung sein und wegen des zu erwartenden Muggelaufkommens sollte der Cache vielleicht verlegt werden.

[Ritorna al listing della geocache]