Recherche de Waypoint : 

Logs pour Windenergie-Lehrpfad    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. février 2013 Nexus69 trouvé la géocache

Lang ist es her

trouvé 30. juin 2011 filiusventi trouvé la géocache

Bildung mit Caching verknüpft, gute Sache und schöne Runde über Stumpertenrod. Tolle Aussicht dort oben, bin zwar in der Nähe heimisch, kannte die Ecke aber nur vom Vorbeifahren. DFDC

trouvé 30. mars 2009 SaPhi trouvé la géocache

Heute mit TST diese Wissenstour in Angriff genommen. [:)] Die Aussicht, die wir an den Stages hatten, war auf Grund des sonnigen Wetters richtig klasse. Der Final war dann auch schnell gefunden.

Danke für den Cache.

trouvé 31. mai 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Ich liebe solche Multis:
Der Weg nicht zu lang.
Alle Stationen eindeutig.
Ein bisschen was zu lernen dabei.
Tolle Landschaft.
Und vor allem ein Rundweg, bei dem man zum Schluss nicht noch kilometerlang zurücklaufen muss.
Danke für den gut gemachten Cache.

trouvé 29. mars 2008 murmeltier trouvé la géocache

Nachtrag bei OC, wo der Cache seit Dez 2010 auch gelistet ist.

Auf unserer Vogelsbergtour an diesem Wochenende war dies unser vierter Cache.
Wir haben auf der Tour viele Windräder besucht. Diesen Lehrpfad können wir nur empfehlen. Einen besonderen Dank für diesen schönen lehrreichen Cache.
In: murmeln by murmeltier #605
Reiner aka murmeltier/2 mit Thomas

[Retour à la géocache]