Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kloster Kamp    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 3x

OC-Team archivé 03. octobre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 01. avril 2016 dogesu a désactivé la géocache

Den letzten Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist das Listing verwirrend. Falls hier wirklich eine Dose versteckt ist (normaler Geocache), sollte der Owner hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Falls dies aber ein Webcam-Cache sein soll, sollte der Owner dies bitte auch als Webcam-Cache deklarieren; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note 01. avril 2016 Dingo01 a écrit une note

G. Bartz hat Recht.

Ich kenne Kloster Kamp und diesen Garten seit sehr langer Zeit.

Hier an dieser Stelle liegt und lag nie eine Dose, schon gar keine "very large"
(laut Definition größer als ein Eimer ....
"large: as big as a bucket
very large: everything which is even larger").

Selbst jemand, der nie hier vor Ort war, könnte das mit einem Blick auf Google Earth selbst erkennen.
Der Cache wurde vom ehemaligen Owner Godeke (sehr unerfahrenen - 1 Fund, 3 versteckte Caches - seit ca. zwei Jahren inaktiv) falsch gekennzeichnet.

Dieser Cache sollte, um weitere Verwirrung zu vermeiden, unbedingt archiviert werden.

Gruß,
Dingo01

Note 14. janvier 2016 following a écrit une note

Auch wenn es hier eine Webcam gibt - das hier ist kein Webcam-Cache, wie man unschwer an den älteren Logs sieht. Bitte gründlich nach der Dose suchen und ggf. DNF loggen. Die Dosengröße wurde sicher falsch eingeschätzt, wie so oft.

pas trouvé 08. novembre 2015 G.Barz n'a pas trouvé le géoacache

An der angegebenen Stelle ist meiner Meinung nach nichts versteckt. Aus anderen Logs habe ich gelesen, dass die meisten Finder diesen Cache als Webcam-Cache behandelt haben. Da es hier aber inzwischen einen Webcam-Cache gibt, sollte dieser falsch ausgezeichnete Cache archiviert werden.

trouvé 04. janvier 2015 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute dem Kloster Kamp einen Besuch abgestattet.
Da es hier keinen Behälter gibt, gehen wir davon aus das dieser Cache ein falsch deklarieter WebCam-Cache ist.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Les images pour ce log :
Kloster Kamp WebCam-Bild mit LandschildkroetenKloster Kamp WebCam-Bild mit Landschildkroeten

trouvé 03. septembre 2013, 13:16 Roegi trouvé la géocache

Die Bilder der Webcam sind klasse, aber live ist der Terrassengarten unbeschreiblich schön, auch bei bedecktem Himmel.

trouvé 08. septembre 2012 bambaren trouvé la géocache

Heute haben wir das Kloster Kamp besucht und uns von der örtlichen Webcam fotografieren lassen. Ein sehr schöner Ort der uns hier gezeigt wurde.

Danke sagen bambaren

Les images pour ce log :
bambaren im Klostergartenbambaren im Klostergarten

trouvé 11. janvier 2012 Dingo01 trouvé la géocache

Da, wie ich vorgestern schrieb, an der im Listing angegebenen Stelle nie und nimmer eine "extrem gro0e Dose" (steht so auch im Listing) sein kann, habe ich mal wieder das schöne Kloster Kamp besucht...

Jetzt logge ich den Cache als das, was er er ist:

als Webcam Cache.

 

Danke für die "Ausrede" mal wieder nach Ka-Li fahren zu müssenLachend - und auch noch nen weiteren Cache am Kloster loggen zu können!

Gruß,

Dingo01

Les images pour ce log :
Der auch im Winter schöne Garten...Der auch im Winter schöne Garten...
Auf der Terrasse oberhalb des Gartens: Dingo01Auf der Terrasse oberhalb des Gartens: Dingo01

Note 09. janvier 2012 Dingo01 a écrit une note

Hallo,

angesichts der Beschwerden über den "Fundort" des Caches  vermute ich, daß dies ein Web-Cam-Cache ist: Team Cachsoul hat diesen Cache als Web-Cam-Cache behandelt - und das soll er vermutlich auch sein.

Er wurde vom Owner mit Sicherheit nur falsch deklariert.

Wer das Luftbild betrachtet, den Klostergarten kennt und auch nur etwas nachdenkt, weiß, daß die dort gezeigte Stelle NIE vermüllt oder verwuchert sein wird.

Ich bin sicher, alle Logger außer Team Cachsoul haben diesen Cache mit dem bei GC gelisteten gleichnamigen Cache verwechselt! Hier wird es mit ziemlicher Sicherheit keine physikalische Dose mit Logbuch geben!

 

Gruß,

Dingo01 (Chris)

 

P.S. ...

@ Owner: es wäre nett, wenn Du diesen Cache zum Web-Cam-Cache umdeklarieren würdest ...

Les images pour ce log :
Luftbild OC Kloster KampLuftbild OC Kloster Kamp

trouvé 10. septembre 2011 gummibärchen7 trouvé la géocache

Habe den Cache heute gefunden!

trouvé 01. septembre 2011 SP99 trouvé la géocache

Heute noch vor 18.00-33EM (Cache) gefunden. Leider ist der Weg sehr verwachsen und ich wurde von Brennnesseln gestochen. Im Cache ist leider nur Mist drin. Ich habe den Drachen von CC2001 wieder herausgenommen.

Danke SP99

trouvé 30. août 2011 CC2001 trouvé la géocache

Heute schon mein zweiter Cache. Zusammen mit meiner Mutter und meiner schwester gefunden. Die Dose ist ein bisschen kaputt und dreckig. Aber sonst Ok. Der Ort ist eigentlich gar nicht so trostlos wie manche schreiben. Direkt wo der Cache ist, ist es zwar verwachsen. Trotzdem ein sehr schöner Weg und nettes Versteck. Ohne GPS, nur durch informationen aus dem Internet, dann beim 4. Versuch geschafft

In: Einen Flugdrachen von der Sparkasse

Out: Tattoo

 

P.S.: Lange Hose und festes Schuhwerk tragen

 

      CC2001

trouvé 13. mai 2011 Team Cachsoul trouvé la géocache

TFTC Team Cachsoul und Gast.

Waren ein paar nette Minuten im Klostergarten :)

Und wenn wir von Anfang an gemerkt hätten, dass wir nur das Webcam-Bild brauchen, hätten wir nicht 1 1/2 Stunden Gesucht!  :D

Liebe Grüße
Team Cachsoul und Gast  :)

Auf den Foto ganz Klein am Brunnen :D

Les images pour ce log :
Da sind wir :)Da sind wir :)

trouvé 19. janvier 2011 zelda1496de trouvé la géocache

ging ganz nett mit meiner kl.  Tochter, auch wenns nichts zu tauschen gab:)

[Retour à la géocache]