Waypoint-zoeken: 

Logs van Kloster Kamp    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 03. oktober 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 01. april 2016 dogesu has disabled the cache

Den letzten Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist das Listing verwirrend. Falls hier wirklich eine Dose versteckt ist (normaler Geocache), sollte der Owner hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Falls dies aber ein Webcam-Cache sein soll, sollte der Owner dies bitte auch als Webcam-Cache deklarieren; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Opmerking 01. april 2016 Dingo01 heeft een notitie geschreven

G. Bartz hat Recht.

Ich kenne Kloster Kamp und diesen Garten seit sehr langer Zeit.

Hier an dieser Stelle liegt und lag nie eine Dose, schon gar keine "very large"
(laut Definition größer als ein Eimer ....
"large: as big as a bucket
very large: everything which is even larger").

Selbst jemand, der nie hier vor Ort war, könnte das mit einem Blick auf Google Earth selbst erkennen.
Der Cache wurde vom ehemaligen Owner Godeke (sehr unerfahrenen - 1 Fund, 3 versteckte Caches - seit ca. zwei Jahren inaktiv) falsch gekennzeichnet.

Dieser Cache sollte, um weitere Verwirrung zu vermeiden, unbedingt archiviert werden.

Gruß,
Dingo01

Opmerking 14. januari 2016 following heeft een notitie geschreven

Auch wenn es hier eine Webcam gibt - das hier ist kein Webcam-Cache, wie man unschwer an den älteren Logs sieht. Bitte gründlich nach der Dose suchen und ggf. DNF loggen. Die Dosengröße wurde sicher falsch eingeschätzt, wie so oft.

Niet gevonden 08. november 2015 G.Barz heeft de cache niet gevonden

An der angegebenen Stelle ist meiner Meinung nach nichts versteckt. Aus anderen Logs habe ich gelesen, dass die meisten Finder diesen Cache als Webcam-Cache behandelt haben. Da es hier aber inzwischen einen Webcam-Cache gibt, sollte dieser falsch ausgezeichnete Cache archiviert werden.

Gevonden 04. januari 2015 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Heute dem Kloster Kamp einen Besuch abgestattet.
Da es hier keinen Behälter gibt, gehen wir davon aus das dieser Cache ein falsch deklarieter WebCam-Cache ist.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Afbeeldingen voor deze log:
Kloster Kamp WebCam-Bild mit LandschildkroetenKloster Kamp WebCam-Bild mit Landschildkroeten

Gevonden 03. september 2013, 13:16 Roegi heeft de cache gevonden

Die Bilder der Webcam sind klasse, aber live ist der Terrassengarten unbeschreiblich schön, auch bei bedecktem Himmel.

Gevonden 08. september 2012 bambaren heeft de cache gevonden

Heute haben wir das Kloster Kamp besucht und uns von der örtlichen Webcam fotografieren lassen. Ein sehr schöner Ort der uns hier gezeigt wurde.

Danke sagen bambaren

Afbeeldingen voor deze log:
bambaren im Klostergartenbambaren im Klostergarten

Gevonden 11. januari 2012 Dingo01 heeft de cache gevonden

Da, wie ich vorgestern schrieb, an der im Listing angegebenen Stelle nie und nimmer eine "extrem gro0e Dose" (steht so auch im Listing) sein kann, habe ich mal wieder das schöne Kloster Kamp besucht...

Jetzt logge ich den Cache als das, was er er ist:

als Webcam Cache.

 

Danke für die "Ausrede" mal wieder nach Ka-Li fahren zu müssenLachend - und auch noch nen weiteren Cache am Kloster loggen zu können!

Gruß,

Dingo01

Afbeeldingen voor deze log:
Der auch im Winter schöne Garten...Der auch im Winter schöne Garten...
Auf der Terrasse oberhalb des Gartens: Dingo01Auf der Terrasse oberhalb des Gartens: Dingo01

Opmerking 09. januari 2012 Dingo01 heeft een notitie geschreven

Hallo,

angesichts der Beschwerden über den "Fundort" des Caches  vermute ich, daß dies ein Web-Cam-Cache ist: Team Cachsoul hat diesen Cache als Web-Cam-Cache behandelt - und das soll er vermutlich auch sein.

Er wurde vom Owner mit Sicherheit nur falsch deklariert.

Wer das Luftbild betrachtet, den Klostergarten kennt und auch nur etwas nachdenkt, weiß, daß die dort gezeigte Stelle NIE vermüllt oder verwuchert sein wird.

Ich bin sicher, alle Logger außer Team Cachsoul haben diesen Cache mit dem bei GC gelisteten gleichnamigen Cache verwechselt! Hier wird es mit ziemlicher Sicherheit keine physikalische Dose mit Logbuch geben!

 

Gruß,

Dingo01 (Chris)

 

P.S. ...

@ Owner: es wäre nett, wenn Du diesen Cache zum Web-Cam-Cache umdeklarieren würdest ...

Afbeeldingen voor deze log:
Luftbild OC Kloster KampLuftbild OC Kloster Kamp

Gevonden 10. september 2011 gummibärchen7 heeft de cache gevonden

Habe den Cache heute gefunden!

Gevonden 01. september 2011 SP99 heeft de cache gevonden

Heute noch vor 18.00-33EM (Cache) gefunden. Leider ist der Weg sehr verwachsen und ich wurde von Brennnesseln gestochen. Im Cache ist leider nur Mist drin. Ich habe den Drachen von CC2001 wieder herausgenommen.

Danke SP99

Gevonden 30. augustus 2011 CC2001 heeft de cache gevonden

Heute schon mein zweiter Cache. Zusammen mit meiner Mutter und meiner schwester gefunden. Die Dose ist ein bisschen kaputt und dreckig. Aber sonst Ok. Der Ort ist eigentlich gar nicht so trostlos wie manche schreiben. Direkt wo der Cache ist, ist es zwar verwachsen. Trotzdem ein sehr schöner Weg und nettes Versteck. Ohne GPS, nur durch informationen aus dem Internet, dann beim 4. Versuch geschafft

In: Einen Flugdrachen von der Sparkasse

Out: Tattoo

 

P.S.: Lange Hose und festes Schuhwerk tragen

 

      CC2001

Gevonden 13. mei 2011 Team Cachsoul heeft de cache gevonden

TFTC Team Cachsoul und Gast.

Waren ein paar nette Minuten im Klostergarten :)

Und wenn wir von Anfang an gemerkt hätten, dass wir nur das Webcam-Bild brauchen, hätten wir nicht 1 1/2 Stunden Gesucht!  :D

Liebe Grüße
Team Cachsoul und Gast  :)

Auf den Foto ganz Klein am Brunnen :D

Afbeeldingen voor deze log:
Da sind wir :)Da sind wir :)

Gevonden 19. januari 2011 zelda1496de heeft de cache gevonden

ging ganz nett mit meiner kl.  Tochter, auch wenns nichts zu tauschen gab:)

[Terug naar de cachebeschrijving]