Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 04. November 2023 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 25. November 2022, 14:08 Dea11 hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen habe ich heute ohne langes suchen gefunden.

Ganz sicher Zufall. 😁

Vielen Dank an Hannni45 für das schöne Rätsel und das Legen und Pflegen des Caches

gefunden 21. September 2022, 15:00 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache mitten im schönen Wald .Wir kammen gerade vom Strand ,wo uns die Mücken ausgesaugt haben und die Kühle tat uns gut.

Thx undGlückAuf aus Bochum_Hordel

gefunden 15. September 2020 DiSiEmNi hat den Geocache gefunden

Das super Wetter führte mich heute auf die Insel Sylt.
Dank Geocaching fand ich Ort, fern ab vom Massentourismus mit Ruhe und Einsamkeit.[:D]

Die Rätsel waren schon länger gelöst, heute konnte die Ernte eingefahren werden.

Wir grüßen den Owner Hannni45 und danken für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi [:)]


................................................................................................................................................................

W A N D E R N . E N T L A N G . D E R . O S T S E E

Lust auf ca. 95 km und über 200 Dosen entlang der
Küste, Strände, Wälder, Bachtäler, Wiesen und Steilküsten,
dann schau doch mal auf dem [Fördesteig?](https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei!

V O N . D E R . F Ö R D E . B I S . Z U R . S C H L E I
................................................................................................................................................................

gefunden 01. August 2020, 10:42 team_GRLP hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen eine Radtour gemacht und hier 'aufgeräumt'.
Den Indoorteil hatten wir natürlich als Urlaubsvorbereitung vorher schon gelöst :-)

👍 hannni45, T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen.

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin/TB: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret) 
Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

   

gefunden 31. Juli 2019, 18:43 Meilen Achim hat den Geocache gefunden

Heute wieder Jagt auf ein Paar Smileys gemacht, auch diese Dose erfolgreich geborgen.
TFTC Meilen Achim

gefunden 28. Juli 2019, 20:40 Urlaubslaune hat den Geocache gefunden

Nach ausgiebigem Sudoku-Tüfteln Cache gefunden. Eine kleine Dschungelprüfung am Abend mit vielen Mücken und Ameisen 😂. Trotzdem klasse Idee!! Lg

gefunden 15. Mai 2019, 15:56 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Nach dem Aufstehen ging es heute eine Runde mit dem Mountainbike auf Tour.  Trotz Sonne war es noch ein bisschen kühl. Aber es machte Spaß so die Insel zu erkunden.  Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus der Wallfahrtstadt Werl

[DDF]Fussel84

gefunden 31. Oktober 2018, 17:49 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Heute gab es für die Robidogs einen Tagesausflug von unserer Urlaubsinsel Amrum nach Sylt. Wir hatten spontan entschieden hierher zu fahren, so dass gestern abend noch kräftig gerätselt wurde. Die verschiedenen Mystis dieser Serie waren gut zu lösen. Heute konnten wir auf einer schönen Runde mit den Cacherhunden ernten.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #57.

gefunden 14. August 2018, 21:15 claudi1958 hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs  auf Sylt konnten wir diesen Cache heute finden.  TOLLE Gegend.

gefunden 09. August 2017, 09:23 Thomsel hat den Geocache gefunden

Man hat abends im Zelt Zeit genug Rätsel zu lösen, die man dann tagsüber mit den gefundenen Koordinaten besucht. So auch hier. Schönes Rätsel, schöner Platz. Danke, Thomsel.

gefunden 31. Juli 2017, 12:30 Wummelteam hat den Geocache gefunden

Das Rätsel haben wir zu Hause schon gelöst und hier die Dose sehr gut gefunden

gefunden 14. Juni 2017, 17:21 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 149

gefunden 05. Juni 2017, 10:16 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wurde Zuhause während der Urlaubsplanung schon gelöst.
Auf dem Weg zum Shuttle wurde hier zusammen mit JW8912 noch eine kleine Gassirunde eingelegt und dabei dieses Fragezeichen in einen Smiley verwandelt.
Danke für das Rätsel. TFTC

# 112

gefunden 31. Oktober 2016 aukue hat den Geocache gefunden

Eigentlich bin ich ja kein Myst-Fan, aber diese Serie von mit Logik zu lösenden Rätseln hat mir Spaß gemacht.

Daheim wurde fleißig gehirnt, und heute konnten wir völlig ungestört im netten, menschenleeren Wäldchen die Dosen einsammeln.

Hier ging das Finden der Dose ganz fix, ich musste lediglich dem Cacherpfad folgen.

Gruß aukue

gefunden 12. August 2016, 17:32 martl hat den Geocache gefunden

Am 12. August 2016 um 17:32 Uhr als Cache # 632 gefunden. Zusammen mit Josef gefunden.

Tftc an hannni45 :-)
Martina

gefunden 06. August 2016, 13:45 2raumteam hat den Geocache gefunden

Auch dieses Rätsel schon zu Hause gelöst, Dose nach kurzer Suche gefunden und geloggt. DfdC!

gefunden 28. Mai 2016 @strid hat den Geocache gefunden

Der erste Urlaubstag auf Sylt, tolles Wetter, da haben lisbeth31 und ich eine kleine Fahrradtour zusammen mit tino21 als Team und Fluffy unternommen.
Dieses Rätsel hatten wir zu Hause gelöst. Heute kamen wir hier vorbei und lisbeth31 hatte das Glück und konnte den Fund der Dose melden.
TFTC, Danke für das Rätsel, @strid

 

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2016 Franka25 hat den Geocache gefunden

Cache schon vor längerer Zeit gelöst, auch auf geocaching.de gellogt ( bin hauptsächlich auf geocaching.de)

TFTC

gefunden 22. März 2016 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Mit der nötigen Geduld konnte das schöne Sudoku gelöst werden und das schöne Final konnte auf der heutigen Tour nach Rantum auch schnell entdeckt werden.
TFTC.

gefunden 15. März 2016, 20:30 Chlorblase hat den Geocache gefunden

Gelöst, gesucht und gefunden - TFTC - Chlorblase

gefunden 23. Januar 2016, 15:14 Team5B hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Dose bewacht von Asseln, Schnecken, Tausendfüßlern. Fast wie ne Dschungelprüfung. :D

Dankeschön.

gefunden 16. Juni 2015, 11:25 aendgraend hat den Geocache gefunden

Heute war am späten Vormittag etwas Zeit und ich konnte mich mit dem Auto auf den Weg zu ein paar gelösten Mystery machen. Hier in der Nähe kann man ja ganz gut parken, und so habe ich mir das Tagesticket gegönnt, und mich dann auf den (Rund-)Weg gemacht.

Die Rätsel wurden in den letzten 3 Monaten zur Vorbereitung auf unseren Sylt-Besuch gelöst, einige davon haben mich ganz schön beschäftigt. Dieses hier war relativ einfach lösbar, aber immer wieder muss man sich in die Materie einarbeiten. Aber mei, so macht's halt noch etwas länger Spaß.

Diese Dose war die zweite auf der kurzen Tour. Ich musste sie überhaupt nicht suchen, denn sie war komplett ungetarnt frei dagelegen. Da wurde wohl jemand beim Loggen überascht, oder war zu faul zum wieder tarnen. Ein Foto hab ich gemacht von der Situation, und ich habe die Dose wieder ein wenig besser getarnt. Liegt zwar hinterm Baum, aber man muss sie ja nicht SOFORT sehen.

Ich sage vielen Dank für's herlocken und für das Rätsel.

(Dose und Logbuch sind in gutem Zustand. )

gefunden 11. April 2015 Heimon hat den Geocache gefunden

Erster Spaziergang auf Sylt, das Wetter ist nieselig, aber egal, die zuhause gelösten Mysterycaches wollen wir zuerst suchen. Das Rätsel war gut machbar. Der Cache war schnell entdeckt. TFTC Gruß Heimon #9253

gefunden 27. Januar 2015 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Heute sollte ein sehr cachereicher Tag werden. Nachdem wir noch einge Dosen auf Römö gemacht hatten, ging es dann weiter mit der Fähre nach Sylt. Für mich war es das erste Mal auf Sylt und ich muss schon sagen, dass dies eine wirklich sehr schöne Insel ist. Viele Dosen und auch viele Earthcaches standen auf dem Programm.

Dieser Cache war auch dabei. Das Rätsel habe ich auch nicht gelöst. Sondern viel mehr im Rätselwald danach gesucht. Suchen musste ich gar nicht, denn die Dose lag offen auf der Bank.
Ich hab dann die Dose wieder verschlossen und neben der Bank versteckt.

gefunden 13. August 2014, 19:49 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Jedes Jahr, wenn ich hier war, hatte ich vergessen den Cache zu lösen. Diesmal habe ich es endlich getan und konnte den Cache heute finden.

gefunden 23. Oktober 2013 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Dieses war dann das letzte Rätsel im Rätselwald. Die Runde hat Spaß gemacht, solche Rätsel sind einfach die besten! Und dazu noch eine richtige Dose!Für die gesamte Runde geben wir hier gern einen FP. TFTC

gefunden Empfohlen 11. September 2013 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Nach zwei Jahren war mal wieder ein Besuch auf Sylt fällig. Obwohl ich als Festlandnordfriese fast in Sichtweite der Insel wohne, fahre ich doch eher selten hin. Den letzten Besuch hatte ich mit dem Auto über die Romo-Fähre absolviert, damals den mittleren Teil um Westerland, Rantum und Morsum überwiegend ausgelassen und dafür die weiter entfernten Cache aufgesucht.
Übrig geblieben waren viele Tradis, einige Mysteries, Multis und Earth-Caches in der Mitte von Sylt, die heute mit dem Miet-Fahrrad besucht werden wollten.

Genau wie das Zahlensudoku war auch das Buchstabensudoku vor zwei Jahren ein Opfer der Zeit geworden, die Fähre hätte nicht gewartet. Die Lösung eines Buchstabensudoku's war ja mal etwas ganz anderes, zumal noch mit einem unbekannten Buchstaben.
Vor Ort war das GPS nicht nötig, ich konnte erahnen, wo sich der Cache befinden würde.
Damals war es mein erstes Buchstabensudoku, daher gibt es hier den verdienten Favoritenpunkt.

T4T$

gefunden 05. Juni 2013 Team Osterhasl hat den Geocache gefunden

Den hatten wir schon vor langer Zeit gelöst, und immer auf unseren lang ersehnten Urlaub gewartet,
jetzt war es endlich soweit, das der Outdoor-Teil erledigt werden konnte.

TFTC Team Osterhasl

TB: In

gefunden 01. Juni 2013 BiRaM hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir schon in der Woche vor unser Abreise gelöst, heute konnten wir uns im Log verewigen. Danke für die Runde durch den Rätselwald. TNX4$

gefunden 28. Mai 2013 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Auch dieses Rätsel hatten wir im Vorfeld unseres Urlaubs schon gelöst und warteten nur noch darauf, auch zum Doserl zu kommen.Heute führte uns der Weg dann endlich hierher, doch leider hatte sich wohl bei der Übertagung der Koords ins GPS vor zwei Jahren ein Fehler eingeschlichen, denn dort wo wir hingeführt wurden gab es zwar eine wunderbare Natur, aber absolut keine Dose. Also ließen wir uns in der Sonne nieder und lösten das Rätsel erneut, berichtigten den kleinen, aber entscheidenden Fehler und konnten danach zum Doserl gehen.

Wir danken auch hier für den schönen Spaziergang im Wald und der näheren Umgebung und sagen
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 06. Mai 2013 Plumbers hat den Geocache gefunden

Beim ungewöhnlichen Buchstaben-Sudoku hatte ich erst gar keinen Ansatz, als dann aber beim Nachnamen einige Buchstaben klar waren, war die Lösung nicht mehr weit.
Vor Ort war die Dose schnell gefunden.
DfdC die Plumbers 

gefunden 29. April 2013 tahella hat den Geocache gefunden

Ich rätsele zwar auch gerne, aber Fredo_Celli hatte mehr Zeit und konnte deshalb diese Vorarbeit für unseren Sylt-Besuch erledigen.
Heute konnten wir dann die schöne Dose im Rätselwald gut finden und loggen.

gefunden 22. Februar 2013 rednosed hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese Rätsel, das meine Frau begeistert gelöst hat. Liebe Grüße, rednosed Zwinkernd

gefunden 09. Februar 2013 dellwo hat den Geocache gefunden

3 Tage lang Urlaub auf Sylt! Da bin ich eine Menge rumgekommen, von Hörnum bis List. Das Wetter war gnädig, kein Regen und viel Sonnenschein bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.

An Tag 2 war ich zusammen mit [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=80cdd3de-356f-4051-862c-2259e6008b16]Diddi*[/url] und [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=ffad6cd6-ed1e-4af6-a4a5-1446173d9bde]August und Dalmi[/url] unterwegs. Es ging von Westerland nach Hörnum und dann einmal nach Norden nach List.

Auch ein Sudoku ist ja kein Problem. So war der Name schnell entschlüsselt. Vor Ort war es ein schneller Fund.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Projekt [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=78b49841-5660-4c34-bb07-f4387173b661]GC43VJR[/url] 5/14 -- 5/7

gefunden 12. Juli 2012, 06:35 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 12.07.2012

gefunden 05. Mai 2012 soelring hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für dieses nette Rätsel, mit dem ich mir die Zugfahrt verkürzt habe.
In: Coin

gefunden 25. Februar 2012 tux_42 hat den Geocache gefunden

Das war der letzte Cache für heute. Das Rätsel habe ich schon zu Hause in Hessen gelöst. War gar nicht so einfach! Vor Ort war die Dose dann schnell gefunden.

TFTC
tux_42

gefunden 19. Februar 2012 WolfKK hat den Geocache gefunden

Auch das zweite Sudoku schon zu Hause in der Pfalz gelöst. Die Dose schnell gefunden.
TNLN TFTC Wolf

gefunden 25. Oktober 2011 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

Herbsturlaub 2011 auf dieser schönen Insel :-)

heute hiess es Finals und Mys einsammeln, ein schöner wald mit schönen dosen
schnell gefunden

das rätesl hat uns zu hause schon ne runde beschäftigt

TFTC und viele Grüsse aus Schwalmtal am Niederrhein Hanomag_r19

gefunden 31. August 2011 efflatus hat den Geocache gefunden

TFTC.

EFFLATUS-TEAM

gefunden 15. August 2011 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Das Rätsel bereits zu Hause, als Vorbereitung für den Urlaub gelöst und heute dann die Dose ganz schnell im Rätselwald gefunden.

Vielen Dank für das Rätsel und viele Grüße
Hussel

gefunden 01. August 2011 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Zu Hause konnten wir das Sudoku schon lösen und die Koordinaten ermitteln. Heute war dann der Outdoorteil dran und wir brauchten auch nicht lange suchen, da hielten wir die Dose in den Händen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 01. August 2011 bb10 hat den Geocache gefunden

DFDC

sagt das Team bb10

gefunden 28. Juli 2011 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Bei diesem Mystery muß ich gestehen, daß ich das Sudoku gar nicht gelöst habe. Ich wollte zwar, aber als ich mir das Sudoku-Feld ein paar Sekunden angeschaut hatte, fiel mir auf Anhieb ein, wie denn die Lösung sein mußte. Ich habe die Umrechnung in Koordinaten vorgenommen und freudig festgestellt, daß die nicht nur plausibel sondern auch anscheinend gut zugänglich waren.

Vor Ort habe ich heute nachmittag allerdings doch eine Weile gebraucht, bis ich die Dose endlich gefunden hatte. Das lag aber daran, daß mein GPS-Gerät meinte, zu dieser Jahreszeit in der Nähe des Finals keinen Empfang haben zu müssen. Insofern tappte ich mehr oder weniger „blind“ durch die Zielregion, konnte aber nach einer Weile etwas entdecken, was sich auch als Cacheversteck entpuppte. Insofern lag die Herausforderung dieses Caches für mich eindeutig beim Outdoor-Teil. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 22. Juli 2011 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Schon etwas länger gelöst, heute auf unserer Rätselwald-Tour geborgen.
DFDC

gefunden 10. Mai 2011 M.ich.i hat den Geocache gefunden

Das Sudoku haben wir bereits zu Hause gelöst und heute nach der Dose gesucht. Nachdem am Zahlensudoku alles voller Kinder war und wir uns nicht näher rangetraut haben, ist es halt "nur" diese tolle Dose geworden :)

Out: Geokrety
In: nichts

Vielen Dank für den schönen Cache sagt M.ich.i

gefunden 17. Februar 2011 Die Sandhasen hat den Geocache gefunden

Nach einem wunderschönen Spaziergang am Ellenbogen, sind wir zu den zwei Sudoku-Caches gefahren.
Waren gut zu finden und unsere Gastcacher Marianne und Harald waren erstaunt, welche guten Verstecke es beim Cachen gibt.
Danke sagen
"Die Sandhasen"

gefunden 30. Dezember 2010 blaubeere hat den Geocache gefunden

Dieses Sudoku fiel mir etwas schwerer als das Zahlensudoku, aber das Finale gefiel mir sehr gut, da auch wintertauglich.
DfdC und Gruß aus Braunschweig, blaubeere

gefunden 30. Dezember 2010 froschgruen hat den Geocache gefunden

Die Anreise im Zug haben wir genutzt um dieses Rätsel zu lösen und dann heute einen eisigen Spaziergang zum Final unternommen. DfdC und Gruß aus Braunschweig

gefunden 15. Dezember 2010 asradu hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern auf der Suche nach unserem nächsten Cache waren, haben wir gesehen, daß es einen neuen Sodoku-Cache gibt und uns gleich ans Lösen gemacht. Heute früh sind wir zu den errechneten Koordinaten fahren und siehe da, da war er und wir waren die Ersten! um genau zu sein, es war unser erster Ersten.

 Danke sagen

asradu

Hinweis 15. Dezember 2010 delete_180631 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. November 2023

[Zurück zum Geocache]