Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldlehrpfad #2    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. November 2016 paraflyer hat den Geocache gefunden

Ein herbstlicher Spaziergang zu zweit durch die Wälder, das ist es heute bei frostigen Temperaturen und Sonnenschein geworden. Dieses und auch die anderen gefundenen Döschen der Runde waren unspektakulär und mehr oder weniger einfach zu finden. Hier etwas im off, da mit verwirrendem Hint. Dennoch eine nette Runde. Vielen Dank für's Auslegen.

gefunden 30. Oktober 2016 skrell hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit den Teams Hansabach und Walliman zum Waldlehrpfad. Irgendwie ist uns der namengebende Lehrpfad unterwegs abhanden gekommen!?
Die meisten Dosen konnten wir finden, auch wenn der Hint dabei nicht immer hilfreich war [B)]
Das Waldstück aber ist wirklich schön!
DFDC sagt SKRELL

gefunden 08. September 2016 raffo32 hat den Geocache gefunden

Am P von #15 gegen 11 Uhr angefangen und um 16:45 mit dieser Riesenrunde fertig geworden. Trotz meinem kleinen E-Bike hab ich den Umfang überschätzt. Drei Caches konnte ich wegen Bodenverhältnisse / Gestrüpp gar nicht anfahren.

**Zum Cache**: Etwas auf dem toten Baum herumgehüft, nööö, um die Ecke schauen half. Hier das übervolle Logbuch gewechselt

nicht gefunden 05. Oktober 2014 wave12time hat den Geocache nicht gefunden

Nix gefunden, schade

OC-Team archiviert 18. Januar 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 19. April 2013 *Neo* hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Sofanette und Karlchen69 zum Nachtcachen nach Seelze. Wir waren schon am späten Nachmittag angereist um hier vorher noch einige Caches vom WLP zu absolvieren. So spazierten wir durch den Wald und fanden viele liebevoll gestalltete Dosen und tolle Verstecke. Eine sehr schöne Runde die uns sehr viel Spaß gemacht hat.

TFTC
Team Chihuahua

gefunden 14. Oktober 2012 jumapech hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach das Klettern hier. Jedenfalls wenn man wie wir aus der Übung ist. Die Kindheit ist eben doch schon etwas her...

dfdc

gefunden 09. September 2012 Tais hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 24. Juli 2012 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Laut Telefon, dass hinkommen gar kein Probem!? Wege waren zu erkennen!!! Also los von Nr. 23 zu 2.
Denkste!!! Wo ist denn der Weg jetzt hin?
Vorsichtig durchs Unterholz geschlagen!
Irgendwo herrausgekommen und es hieß zurück!
Angekommen und doch falsch?! Die Suche dauerte hier ein wenig! War ja auch das falsche Objekt.
Nun gut, kann passieren.
Im Team mit -Snuffler- diese Dose erklommen, DfdC.

gefunden 28. März 2012 lemmie hat den Geocache gefunden

dfdc...aber soooo gross ist keiner...hilfstreppe gebastelt....unauffällig aber hilfreich...

gefunden 13. März 2012 fartleg hat den Geocache gefunden

Man muß schon einen langen Hals machen, um den Cache zu orten. Gut gemacht!

Danke!

gefunden 04. März 2012 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Hmm, hier haben auch meine 186cm nicht geholfen, wohl aber mein Fahrrad als Steighilfe ... Auf dem Rückweg traf ich hier Cacherkollegen, die ihr Kind in den Baum heben konnten - auch praktisch! Leider sind meine Kinder dafür zu groß und zu schwer ...
Danke für den Cache, greasley71
10:01 - #1093

gefunden 03. März 2012 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Heute mal den westlichen Waldlehrpfad besucht.

Danke für den Cache sagt speedy2011

gefunden 26. Februar 2012 Waenchen hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte sich auf der WLP - West - Tour nicht lange verstecken.

Danke sagt das Waenchen

gefunden 14. Januar 2012 Fauli hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe der Räuberleiter (unsere Lütten) den Schatz geborgen .... macht Spass auf mehr !!!

gefunden 06. November 2011 Maxax hat den Geocache gefunden

Mit einer kleinen Klettereinlage holte Jakamaki den Logg. TFTC

gefunden 16. Oktober 2011 Soiya hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen kleinen Nachmittagsrunde gefunden und geloggt.
Logbuch ist schon sehr angegriffen, daher sehr vorsichtig sein beim heraus nehmen.

TFTC Soiya & Streetfox

OUT: -
IN: -

gefunden 02. Oktober 2011, 21:04 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Hier war sofort klar wo zu Suchen ist aber das rankommen war schwierig. Wie immer aber in zusammenarbeit gemeistert.

gefunden 24. August 2011 delta4 hat den Geocache gefunden

#1780 - Auf Mittwochsrunde gefunden.

Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

gefunden 16. Juli 2011 Stifler88 hat den Geocache gefunden


Auch diesen heute mit genommen!

gefunden 20. April 2011 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Zusammen mit JENDOPA heute den ersten Teil dieses Lehrpfades absolviert. Sehr schön gemachte Cache´s.
DFDC

gefunden 17. Oktober 2010 Geolex hat den Geocache gefunden

Heute den abschluss der Waldlehrpfadrunde angegangen und geloggt!
Danke von geolex

gefunden 13. Dezember 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Das Teppichhaus mit dem grünen "K" war unser Ziel. Klar, dass wir auf Hin- und Rückfahrt einige Caches mitgenommen haben.
Im Wald war heute der Bär los, loggen war aber trotzdem gut möglich. TFTC Gruß Heimon # 1015

gefunden 11. Mai 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Heute mit GK auf der Waldlehrpfadtour. Recht nette Versteckideen. DFDC Arthur

gefunden 13. April 2008 paddeltaucher hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, T4TC

[Zurück zum Geocache]