Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldlehrpfad #3    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 30. Oktober 2016 skrell hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit den Teams Hansabach und Walliman zum Waldlehrpfad. Irgendwie ist uns der namengebende Lehrpfad unterwegs abhanden gekommen!?
Die meisten Dosen konnten wir finden, auch wenn der Hint dabei nicht immer hilfreich war [B)]
Das Waldstück aber ist wirklich schön!
DFDC sagt SKRELL

OC-Team archiviert 18. Januar 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 21. Juni 2013 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Heute diese abwechslungsreiche Tour fortgesetzt die ich vor langer zeit mal angefangen habe. Die Variantenvielfalt der Verstecke finde ich super.

DFDC

*221*

gefunden 05. Mai 2013 marko276 hat den Geocache gefunden

Der hat mir gut gefallen. Tolles Versteck.
Jeder weitere Kommentar wäre jetzt ein Spoiler. ;-)
Und das Vergnügen beim Finden möchte ich keinem nehmen.
Danke dafür.

  Neue Koordinaten:  N 52° 23.300' E 009° 32.823', verlegt um 30 Meter

Hinweis 09. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 09. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (09.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 15. Juni 2012 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Bei GC.com (http://coord.info/GC1AZCN) gibt es andere Koordinaten: N 52° 23.309 E 009° 32.805

nicht gefunden 13. März 2012 fartleg hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiven Suchens nicht gefunden! Möglicherweise ist der Cache nicht mehr vorhanden!

gefunden 25. Februar 2012 Waenchen hat den Geocache gefunden

Auf heutiger WLP - Tour auch diesen mitgeloggt.

Danke sagt das Waenchen

gefunden 11. Februar 2012 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Heute mal den mittleren Teil des WLP angegangen.

Danke für den Cache sagt speedy2011

gefunden 14. Januar 2012 Fauli hat den Geocache gefunden

Toller Cache .... sind schon auf die Anderen gespannt !!!

gefunden 06. November 2011 Maxax hat den Geocache gefunden

Wir kannten so etwas schon von einem anderen Cache. Trotzdem ist diese Idee super und wirklich einen Besuch wert. TFTC

gefunden 02. Oktober 2011, 21:09 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Die Konstruktion war schnell entdeckt. Aber ganz schön dicht am Weg. Zum Glück kamen gerade keine Muggel vorbei.

  Neue Koordinaten:  N 52° 23.313' E 009° 32.806', verlegt um 72 Meter

gefunden 16. Juli 2011 Stifler88 hat den Geocache gefunden

Auch diesen natürlich mitgenommen!

gefunden 19. Juni 2011 lunadesol hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Oktober 2010 Geolex hat den Geocache gefunden

Heute den abschluss der Waldlehpfadrunde angegangen und geloggt!
Danke von geolex

gefunden 11. Mai 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Heute mit GK auf der Waldlehrpfadtour. Recht nette Versteckideen. DFDC Arthur

gefunden 13. April 2008 paddeltaucher hat den Geocache gefunden


Gut gefunden, aber 3 Versuche gebraucht, um den cache wieder zu verstauen. Die Dose ist gut gewählt, die muss was aushalten...

T4TC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 23.304' E 009° 32.744'

[Zurück zum Geocache]