Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Waldlehrpfad #3    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 3x

encuentran 23. julio 2019 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette96 23. Juli 2019 15:26

2. Tag Urlaub mit Frauchen und MEGA geiles Wetter. Wer da faul zu Hause bleibt ist selber schuld.

Da später das Eis Event in Seelze ist, werden wir vorher schon mal die Gegend erkunden.
Hier haben wir noch genug zum cachen auf der Karte.
Lulu darf natürlich auch nicht fehlen.

Bei der Hitze gibt's nichts besseres als die Caches hier im Wald.

Zum Cache:

Oben eingebaut und hoch ;-)

DfdC sagt der nette LaVette
*11235*

Werbung in eigener Sache 😀

Nachdem das MEGA zum JGEK so gut angekommen ist, haben wir uns für eine Neuauflage entschieden.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA Angrillen im Garten, 2020 kann starten. [GC83333](https://coord.info/GC83333)

encuentran 13. noviembre 2016 paraflyer ha encontrado el geocache

Ein herbstlicher Spaziergang zu zweit durch die Wälder, das ist es heute bei frostigen Temperaturen und Sonnenschein geworden. Dieses und auch die anderen gefundenen Döschen der Runde waren unspektakulär und mehr oder weniger einfach zu finden. Hier etwas im off, da mit verwirrendem Hint. Dennoch eine nette Runde. Vielen Dank für's Auslegen.

encuentran 30. octubre 2016 skrell ha encontrado el geocache

Heute ging es mit den Teams Hansabach und Walliman zum Waldlehrpfad. Irgendwie ist uns der namengebende Lehrpfad unterwegs abhanden gekommen!?
Die meisten Dosen konnten wir finden, auch wenn der Hint dabei nicht immer hilfreich war [B)]
Das Waldstück aber ist wirklich schön!
DFDC sagt SKRELL

encuentran 08. septiembre 2016 raffo32 ha encontrado el geocache

Am P von #15 gegen 11 Uhr angefangen und um 16:45 mit dieser Riesenrunde fertig geworden. Trotz meinem kleinen E-Bike hab ich den Umfang überschätzt. Drei Caches konnte ich wegen Bodenverhältnisse / Gestrüpp gar nicht anfahren.

**Zum Cache**: hier sprangen die Koos nur so rum - man sieht es dem Waldboden auch an, bei mir zeigte es 16 Meter in den Wald. Schlußendlich würde ich sagen, es waren nur 7 Meter und so konnte ich ohne Klettern den Cache erreichen

OC-Team archivado 18. enero 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 21. junio 2013 *Fuchs* ha encontrado el geocache

Heute diese abwechslungsreiche Tour fortgesetzt die ich vor langer zeit mal angefangen habe. Die Variantenvielfalt der Verstecke finde ich super.

DFDC

*221*

encuentran 05. mayo 2013 marko276 ha encontrado el geocache

Der hat mir gut gefallen. Tolles Versteck.
Jeder weitere Kommentar wäre jetzt ein Spoiler. ;-)
Und das Vergnügen beim Finden möchte ich keinem nehmen.
Danke dafür.

encuentran 19. abril 2013 *Neo* ha encontrado el geocache

Heute ging es zusammen mit Sofanette und Karlchen69 zum Nachtcachen nach Seelze. Wir waren schon am späten Nachmittag angereist um hier vorher noch einige Caches vom WLP zu absolvieren. So spazierten wir durch den Wald und fanden viele liebevoll gestalltete Dosen und tolle Verstecke. Eine sehr schöne Runde die uns sehr viel Spaß gemacht hat.

TFTC
Team Chihuahua

  New coordinates:  N 52° 23.300' E 009° 32.823', moved by 30 meters

encuentran 24. noviembre 2012 Team Brummi ha encontrado el geocache

Nachdem der richtige Baum gefunden war konnte der Spaß losgehen. Tolle Idee! DFDC

Nota 09. octubre 2012 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 09. septiembre 2012 mic@ han escrito una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (09.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 15. junio 2012 Flopp han escrito una nota

Bei GC.com (http://coord.info/GC1AZCN) gibt es andere Koordinaten: N 52° 23.309 E 009° 32.805

no encontrado 13. marzo 2012 fartleg no han encontrado el geocaching

Trotz intensiven Suchens nicht gefunden! Möglicherweise ist der Cache nicht mehr vorhanden!

encuentran 25. febrero 2012 Waenchen ha encontrado el geocache

Auf heutiger WLP - Tour auch diesen mitgeloggt.

Danke sagt das Waenchen

encuentran 11. febrero 2012 speedy2011 ha encontrado el geocache

Heute mal den mittleren Teil des WLP angegangen.

Danke für den Cache sagt speedy2011

encuentran 14. enero 2012 Fauli ha encontrado el geocache

Toller Cache .... sind schon auf die Anderen gespannt !!!

encuentran 06. noviembre 2011 Maxax ha encontrado el geocache

Wir kannten so etwas schon von einem anderen Cache. Trotzdem ist diese Idee super und wirklich einen Besuch wert. TFTC

encuentran 02. octubre 2011, 21:09 AnTi82 ha encontrado el geocache

Die Konstruktion war schnell entdeckt. Aber ganz schön dicht am Weg. Zum Glück kamen gerade keine Muggel vorbei.

  New coordinates:  N 52° 23.313' E 009° 32.806', moved by 72 meters

encuentran 16. julio 2011 Stifler88 ha encontrado el geocache

Auch diesen natürlich mitgenommen!

encuentran 19. junio 2011 lunadesol ha encontrado el geocache

  Coordenadas:  N 52° 23.304' E 009° 32.744'

encuentran 17. octubre 2010 Geolex ha encontrado el geocache

Heute den abschluss der Waldlehpfadrunde angegangen und geloggt!
Danke von geolex

encuentran 08. noviembre 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Auf unserer Fahrradtour durch den herbstlichen Wald haben wir viele der abwechslungsreichen Cacheverstecke gefunden. Manchmal war es wegen der tanzenden Koordinaten nicht einfach, umso mehr freut man sich dann über einen Fund. Heute waren viele Cacher unterwegs, in diesem Wald haben wir Zorcan, photonshunter und 9Bravo getroffen.Sehr schöne Bastelei hier. Hat Spaß gemacht. TFTC Gruß Heimon # 892

encuentran 11. mayo 2008 ArthurK ha encontrado el geocache

Heute mit GK auf der Waldlehrpfadtour. Recht nette Versteckideen. DFDC Arthur

encuentran 13. abril 2008 paddeltaucher ha encontrado el geocache


Gut gefunden, aber 3 Versuche gebraucht, um den cache wieder zu verstauen. Die Dose ist gut gewählt, die muss was aushalten...

T4TC

[Volver a la lista de geocache]