Waypoint-zoeken: 

Logs van Waldlehrpfad #3    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Gevonden 23. juli 2019 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette96 23. Juli 2019 15:26

2. Tag Urlaub mit Frauchen und MEGA geiles Wetter. Wer da faul zu Hause bleibt ist selber schuld.

Da später das Eis Event in Seelze ist, werden wir vorher schon mal die Gegend erkunden.
Hier haben wir noch genug zum cachen auf der Karte.
Lulu darf natürlich auch nicht fehlen.

Bei der Hitze gibt's nichts besseres als die Caches hier im Wald.

Zum Cache:

Oben eingebaut und hoch ;-)

DfdC sagt der nette LaVette
*11235*

Werbung in eigener Sache 😀

Nachdem das MEGA zum JGEK so gut angekommen ist, haben wir uns für eine Neuauflage entschieden.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA Angrillen im Garten, 2020 kann starten. [GC83333](https://coord.info/GC83333)

Gevonden 13. november 2016 paraflyer heeft de cache gevonden

Ein herbstlicher Spaziergang zu zweit durch die Wälder, das ist es heute bei frostigen Temperaturen und Sonnenschein geworden. Dieses und auch die anderen gefundenen Döschen der Runde waren unspektakulär und mehr oder weniger einfach zu finden. Hier etwas im off, da mit verwirrendem Hint. Dennoch eine nette Runde. Vielen Dank für's Auslegen.

Gevonden 30. oktober 2016 skrell heeft de cache gevonden

Heute ging es mit den Teams Hansabach und Walliman zum Waldlehrpfad. Irgendwie ist uns der namengebende Lehrpfad unterwegs abhanden gekommen!?
Die meisten Dosen konnten wir finden, auch wenn der Hint dabei nicht immer hilfreich war [B)]
Das Waldstück aber ist wirklich schön!
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 08. september 2016 raffo32 heeft de cache gevonden

Am P von #15 gegen 11 Uhr angefangen und um 16:45 mit dieser Riesenrunde fertig geworden. Trotz meinem kleinen E-Bike hab ich den Umfang überschätzt. Drei Caches konnte ich wegen Bodenverhältnisse / Gestrüpp gar nicht anfahren.

**Zum Cache**: hier sprangen die Koos nur so rum - man sieht es dem Waldboden auch an, bei mir zeigte es 16 Meter in den Wald. Schlußendlich würde ich sagen, es waren nur 7 Meter und so konnte ich ohne Klettern den Cache erreichen

OC-Team Gearchiveerd 18. januari 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 21. juni 2013 *Fuchs* heeft de cache gevonden

Heute diese abwechslungsreiche Tour fortgesetzt die ich vor langer zeit mal angefangen habe. Die Variantenvielfalt der Verstecke finde ich super.

DFDC

*221*

Gevonden 05. mei 2013 marko276 heeft de cache gevonden

Der hat mir gut gefallen. Tolles Versteck.
Jeder weitere Kommentar wäre jetzt ein Spoiler. ;-)
Und das Vergnügen beim Finden möchte ich keinem nehmen.
Danke dafür.

Gevonden 19. april 2013 *Neo* heeft de cache gevonden

Heute ging es zusammen mit Sofanette und Karlchen69 zum Nachtcachen nach Seelze. Wir waren schon am späten Nachmittag angereist um hier vorher noch einige Caches vom WLP zu absolvieren. So spazierten wir durch den Wald und fanden viele liebevoll gestalltete Dosen und tolle Verstecke. Eine sehr schöne Runde die uns sehr viel Spaß gemacht hat.

TFTC
Team Chihuahua

  New coordinates:  N 52° 23.300' E 009° 32.823', moved by 30 meters

Gevonden 24. november 2012 Team Brummi heeft de cache gevonden

Nachdem der richtige Baum gefunden war konnte der Spaß losgehen. Tolle Idee! DFDC

Opmerking 09. oktober 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 09. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (09.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 15. juni 2012 Flopp heeft een notitie geschreven

Bei GC.com (http://coord.info/GC1AZCN) gibt es andere Koordinaten: N 52° 23.309 E 009° 32.805

Niet gevonden 13. maart 2012 fartleg heeft de cache niet gevonden

Trotz intensiven Suchens nicht gefunden! Möglicherweise ist der Cache nicht mehr vorhanden!

Gevonden 25. februari 2012 Waenchen heeft de cache gevonden

Auf heutiger WLP - Tour auch diesen mitgeloggt.

Danke sagt das Waenchen

Gevonden 11. februari 2012 speedy2011 heeft de cache gevonden

Heute mal den mittleren Teil des WLP angegangen.

Danke für den Cache sagt speedy2011

Gevonden 14. januari 2012 Fauli heeft de cache gevonden

Toller Cache .... sind schon auf die Anderen gespannt !!!

Gevonden 06. november 2011 Maxax heeft de cache gevonden

Wir kannten so etwas schon von einem anderen Cache. Trotzdem ist diese Idee super und wirklich einen Besuch wert. TFTC

Gevonden 02. oktober 2011, 21:09 AnTi82 heeft de cache gevonden

Die Konstruktion war schnell entdeckt. Aber ganz schön dicht am Weg. Zum Glück kamen gerade keine Muggel vorbei.

  New coordinates:  N 52° 23.313' E 009° 32.806', moved by 72 meters

Gevonden 16. juli 2011 Stifler88 heeft de cache gevonden

Auch diesen natürlich mitgenommen!

Gevonden 19. juni 2011 lunadesol heeft de cache gevonden

  Coördinaten  N 52° 23.304' E 009° 32.744'

Gevonden 17. oktober 2010 Geolex heeft de cache gevonden

Heute den abschluss der Waldlehpfadrunde angegangen und geloggt!
Danke von geolex

Gevonden 08. november 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Auf unserer Fahrradtour durch den herbstlichen Wald haben wir viele der abwechslungsreichen Cacheverstecke gefunden. Manchmal war es wegen der tanzenden Koordinaten nicht einfach, umso mehr freut man sich dann über einen Fund. Heute waren viele Cacher unterwegs, in diesem Wald haben wir Zorcan, photonshunter und 9Bravo getroffen.Sehr schöne Bastelei hier. Hat Spaß gemacht. TFTC Gruß Heimon # 892

Gevonden 11. mei 2008 ArthurK heeft de cache gevonden

Heute mit GK auf der Waldlehrpfadtour. Recht nette Versteckideen. DFDC Arthur

Gevonden 13. april 2008 paddeltaucher heeft de cache gevonden


Gut gefunden, aber 3 Versuche gebraucht, um den cache wieder zu verstauen. Die Dose ist gut gewählt, die muss was aushalten...

T4TC

[Terug naar de cachebeschrijving]