Waypoint search: 

Log entries for Hauenstein    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 14 September 2013 Chief Wizard has archived the cache

Die dose ist nun weg.

Found 01 April 2013, 11:55 EltonSFA found the geocache

Auf dem Weg zu meiner 800 und zu Draengelmaus 500 sind wir hier vorbeigekommen.
Wir haben verschiedenste Verstecke und Dosen finden können.
Herzlichen Dank an alle Owner.

DFDC sagt
EltonSFA

Found 20 August 2011 ELK found the geocache

Wie fast immer zogen wir verwunderte Blicke auf uns, als wir, im Auto auf seltsame Geräte starrend, nach einigem sinnlosen hin- und herrangieren endlich geparkt hatten, anstatt einfach von dem nicht zu übersehenden Stein zu parken. Die anwesenden Fahrradurlauber boten uns ein Bier an, das wir dankend ablehnten. Die Anzahl der möglichen Verstecke war deutlich endlich, so dass es schnell zum Zugriff kam.
MfG
ELK

Found 11 July 2011 roemic15 found the geocache

Zum Abschluss einer kleinen Cachetour diesen kleinen Petling besucht.

DFDC roemic15

Found 03 June 2010 Technologist3 found the geocache

Ich habs mir tatsächlich durgelesen :)

TFTC

[Back to the geocache listing]