Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hauenstein    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 14. septembre 2013 Chief Wizard a archivé la géocache

Die dose ist nun weg.

trouvé 01. avril 2013, 11:55 EltonSFA trouvé la géocache

Auf dem Weg zu meiner 800 und zu Draengelmaus 500 sind wir hier vorbeigekommen.
Wir haben verschiedenste Verstecke und Dosen finden können.
Herzlichen Dank an alle Owner.

DFDC sagt
EltonSFA

trouvé 20. août 2011 ELK trouvé la géocache

Wie fast immer zogen wir verwunderte Blicke auf uns, als wir, im Auto auf seltsame Geräte starrend, nach einigem sinnlosen hin- und herrangieren endlich geparkt hatten, anstatt einfach von dem nicht zu übersehenden Stein zu parken. Die anwesenden Fahrradurlauber boten uns ein Bier an, das wir dankend ablehnten. Die Anzahl der möglichen Verstecke war deutlich endlich, so dass es schnell zum Zugriff kam.
MfG
ELK

trouvé 11. juillet 2011 roemic15 trouvé la géocache

Zum Abschluss einer kleinen Cachetour diesen kleinen Petling besucht.

DFDC roemic15

trouvé 03. juin 2010 Technologist3 trouvé la géocache

Ich habs mir tatsächlich durgelesen :)

TFTC

[Retour à la géocache]